StarWars battlefront (Xbox)

StarWars battlefront (Xbox)

Das ist so das beste spiel von allen!
An alle fans :
Wie findet ihr das spiel
Ich habe es. Wirkt sehr wie Battlefield, nur ein wenig besser.Macht aber wirklich Spass.
mein ich auch bin insgesamt voll der Star Wars fan und das game darf einfach net fehlen
Bis jetzt das beste Star Wars Game!
Ja wirkt echt wie battlefield .
Ich finds echt klasse
hab dazu mal ne' frage: im startbildschirm(Drücke Start) sieht man doch, wenn man lange nichts drückt, einen intro
einer fällt besonders auf, nämlich der von KAMINO
dort fliegen kanonenboote herum und luftabwehrgeschütze sind zu sehen
spielt man dieses land im Soforteinstatz-Modus, kann man diese vehikel aber nicht fliegen oder benutzen, da es keine gibt.
wahrscheinlich ist es eine andere Kamino Map
wenn ja, kann man es freispielen oder muss man es via Xbox-live downloaden?
kA.Hab das Spiel selber noch net sooo lange.

Aber SW:Battlefront is echt der Hammer.Aber ich find das Zielen Mist.Auto-Zielen finde ich dann schon wieder viel zu einfach.

Aber auch ma 'ne Frage:Zu wie vielen Leuten kann man SW:Battlefront an EINER X-Box zocken?Ich zocke dass immer mit nem Kumpel zu zweit, würde aber gerne mit andern zu dritt oder viert zocken.
man kann das game auf einer xbox nur zu zweit spielen
hat man das linkkabel, kann man zwei xbox miteinander verknüpfen und zu viert zocken.
wie viele avec xbox live spielen können weiss ich nich genau(16,24,32?)
hab alles durchgespielt, war richtig geil da man das Spiel auch zu zweit durchspielen und der PlanetenEroberungsmodus war saugeil!
man wie spielt ma ct auf der x-box zu zweit ich habe dat gehört das ma dat kann wenn et einer weiß bitte sagen!
Bald kommt Star Wars Battlefront 2.

Eine PC Version wurde nicht angekündigt,sondern nur eine PS2 und XBox Version.

-Die Gebiete sollen zu 50%größer sein.

-Man wird Jedis und Sith spielen können so wie alle anderen Charaktere aus Star Wars Battlefront 1

-Auch im weltraum soll man kämpfen können.

-Es soll mehr möglichkeiten geben seine Gegner auszuschalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.