Suche gute Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche gute Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche ein gutes Rollenspiel oder adventure.
Ich spiele am Liebsten Spiele mit guter Story die im Fantasymittelalter spielt. Können auch ruhig älter sein. Habe nur einen Pc.
Habe Morrowind, Arx Fatalis, Thief 3, Gothic 1/2/2Addon, Neverwinternights mit allen Addons, Herr der Ringe die Gefährten, Diabolo alle Teile.
Was könnt ihr mir empfehelen.
hmmm, vielleicht noch die Baldurs Gate reihe oder Sacred
Scared und Baldursgate habe ich bei freunden gespielt. gefallen mir nicht besonders.
Kinghts of the old Republic 1&2?
2 kommt zwar erst in zwei Wochen oder so raus aber die spiele lohnen sich.
Jedenfalls wenn 2 so gut wird wie eins.
Zu 1:
Es is zwar Star Wars und kein Mittelalter aber der totale hammer!Super Story, riesen langer Spielspaß doch noch schöne Grafik.Es sind rundebasierte Kämpfe.
Aventure könnte ich Nur Myst vier empfehlen.
Habs zwar noch nie gespielt hab aber drei.
4 soll jedenfalls zu den besten Adventures die es fibt zählen.
Nicht meins
was? nicht meins? wie meinst du das?

Warum eigentlich nicht Sacred is doch ziemlich das was du suchst.
Gefällt mir nicht.(Sacred) Und Myst ist nicht meins.
Enclave das ist nicht schlecht aber man kannn nicht sein char stärken
und morrorwind addons ist ja auch nicht schlecht
habe ich mir ausgeborgt aber ist eh egal morgen kommt schließlich Heart of etenity raus. Juhuu
Ich würds trotzdem noch mit Baldurs Gate (der 2te Teil) probiern, is von den selben entwicklern die Neverwinternights gemacht haben. Es lohnt sich;) vorallem weil du ne interaktive Party hast und ne tolle story und Super Quests:)
@ j

Öhm, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber "hearts of eternity" braucht wohl noch ne ganze Weile bis zum endgültigen release, haben angeblich noch Probs mit dem publishing. Schade, war schon gespannt, auf den Gothic2-Klon.
Ich warte immer noch auf DUNGEON LORDS!
Ja leider.
kann ich auch nur empfelen echt super spiel ;).und glaub es faellt mir schwer ein spiel gut zu finden ;)
Habe ich schon unzählige male durch
Jep, Gothic (1, 2 u. Addon) ist echt eines der genialsten Spiele. Ich kann's kaum erwarten, bis zum Release des 3. Teils, soll ja im Herbst/Winter 2005 soweit sein. :-)

Morrowind und vor allem das Bloodmoon- Addon sind auch klasse.

Neverwinter Nights hat bei mir 'ne Weile gebraucht, bis ich's einigermaßen gut fand. Reizvoll war's, das Ding auch online spielen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.