weiß jemand wie man im freifahrtmodus zu yellow petes waffengeschäfft kommt?
ich seh den laden nicht mal auf der karte.
ich seh den laden nicht mal auf der karte.
er is in hoboake. da gibts ne straße die einfach so endet (in der nähe is ein lagerhaus das palermo-club heist)wenn du die straße duchgehst siehst du auf der rechten seite eine art parkplatz dann müsstest du auch schon ne metalltür sehen da rein gehen und du bist da!
ich finds net.ich bin mit der hochbahn hingefahren und in der luft (!) runtergesprungen und überlebt aber da war so ein brauner fleck am boden und als ich draufging bin ich durchgefallen.
also auf jeden fall hab ich das geschäfft nicht gefunden beschreib den ort genauer
also auf jeden fall hab ich das geschäfft nicht gefunden beschreib den ort genauer
weißt du auch wie ich bei der letzten mission weiterkomme.als missionsziel steht da "mach die bastarde fertig" , ich hab schon alle umgebracht,plötzlich hat die gruselige musik aufgehört und 2 feinde sind "steckengeblieben" (stehen da,können nicht schießen und nicht abgeschossen bzw. verprügelt werden,haben aber noch die waffen in der hand und mann kann durch sie durchgehen)
ich war schon in jedem raum nur nicht in denen die zugesperrt sind und komm jetzt nicht weiter.HILFEEEEEEEEEEEEEE
ich war schon in jedem raum nur nicht in denen die zugesperrt sind und komm jetzt nicht weiter.HILFEEEEEEEEEEEEEE
habs schon geschafft,aber weißt du wie man im freie fahrt extrem modus waffen bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.