Dead or Alive (Xbox)

Dead or Alive (Xbox)

Dieses Thema umfasst jetzt alle auf der XBox erschienen/erscheinenden Spiele zu Dead or Alive.

Sollte es wieder zu irgendwelchen Abschweifungen oder Auseinandersetzungen kommen ist Ende der Diskussion.

Haltet Euch dran.
ok.also fangen wir mit den gestörten doa3-kostümen an:das dritte von bass,opa,helena,leon und bayman finde ich einfach nur sinnlos.da hätten die macher sich was besseres einfallen lassen können.(<--ich bezweifle,dass das richtiges deutsch is XD)
Naja, ich find das von Bass und Bayman witzig. Das von Zack auch.
Ich find das 4. von Hito cool^^
Und das 2. von Ayane (mit X)
Ich find das voll affig, wenn man den Mädels so Schuluniformen aufdrückt, is doch was für Leute, die sich an Schulmädchen aufgeilen müssen weil sie keine abbekommen...

@Ayane
machst du das mit Absicht, oder sind deine Deutschkentnisse so schlecht...

Das sieht doch auch schick aus^^
http://games.kikizo.com/media/doau_mar04/01c.jpg
]
Das erste von Jann Lee (wenn man mit X bestätigt) sieht am besten aus.
Das lächerlichste finde ich ist das dritte von Bayman und das hässlichste das dritte von Helena!
Das kostüm von Kasumi gefällt mir nicht!*AchtetAufAusdruck*!Ich mag kein gold und das sieht irgendwie so hingeknallt aus!so........*überleg*....Geschmacklos!Von Zack das dritte is crazy!LOLICH!=P!Das von Hitomi gefälltr mir logischer weise voll gut!Ich find es toll!alle 4 sachen!Ich finde sie hat die geschmackvollsten Anziehsachen!.....also...ayanechen...!
"Vertraue niemals einem Stern,denn Sterne verglühn´,
Vertraue niemals einer Rose,denn Rosen verblühn´,
Doch vertraue immer MIR,
denn ich gehöre DIR!"Hab dich zum knuddeln!bye!=)
Gut, wie sieht denn nu bei DoABV Milky Way aus?
ganz pink ;)
so ähnlich wein chearleeder qutfit.

Finder von doau das schulmädchen qutfit von hitomi voll...naja ....wei soll mans sagen OMAHAFT!

Voll so grau ,braun.
(will mich nur rächen da du immer so gemein zu mir + kasumi bist.)

Und von doaxbv das von zack, das kostüm für hitomi als *bär* , da drin sieht die aus wein neandertaler (hab ich von eliachen ;) )

Von Lisa diesen Flora find ich voll schööööön ^^
Milky way is super süss!Und das Bärchen ist doch mega niedlich!Kasumi als ein Hase.....naja sie sollte auch abgeschlachtet werden,so wie manche Hasis auch!Welches Schulmädchen outfit?hmmmmmmmmm....bei DOA3?!Milky way ist ein cherleeder outfit!es ist weiß und pink und mega süss!Flora is auch schön aber nichts besonderes!Das blaue dings da von Kasufkrfihmvbkjsdjp9dsi(kasumi)is (doa3) is hässlich und die hat ja fast alles nur diese öden schulmädel teile!*gähn*natürlich nur weil ich müde bin!=P
Ps:das mit KAbu7ihoiAGSXUZFXDSUICGKU(kasumi)hab ich nur dir zu liebe gemacht!=P!
ah, ich glaub dann hab ich den... ich finde den auch megasüß.

Komischerwise finde ich sieht es am besten aus, wenn sie dazu die Sneakers trägt und dann ne dunkle Sonnenbrille. Evlt. noch den Strohhut.

Aber komischerweise finde ich die Sneakers nur an diesem Kostüm schön. Auch die ganzen anderen Schuhe (die Sandalen oder so) finde ich nicht schön, dann lieber gar keine Schuhe..

edit:
Des hier? http://www.electronic-v.de/Hitomi1.mov

Wobei ich das hier auch sehr Sexy finde, weils hat eins der Bikinis ist was das nötigste Bedeckt..

http://www.electronic-v.de/Hitomi2.mov
Ja das is Milky Way ( http://www.electronic-v.de/hitomi1.mov )!is doch mega süss!Und nur weil du (doa fan.....) das nich süss findest,heißt es ja nich das andere es auch nicht süss finden!Ich hab schon sooooooooooooooo viele Umfragen gelesen und komischer weise kam bei der beliebtesten immer HITOMI raus!Auch wer das süsseste DOAX Babe is!*FreutSichÜberBestätigung*!DJVes,wen findest dun am besten?also korrekt finde ich das du Milky süss findest!=)
meinte Hitomi2
naja bei hitomi gefällt mir das zweite nicht.die von christie sind alle toll.und bei leifang ihrem vierten kommt ihr beruf zum ausdruck -.-
lol!Wieso?!Wenn jemand Karate macht,dann hat er auch logischerweise einen Karateanzug!Wenn ich Hitomi im 2. nehme und EIN auch im 2. dann bin ich voll gut!Ich weiß es liegt ja nich an den Kostümen......Oder doch?!?!?!?=P
kannst du jetzt endlich mal aufhören mit kasumi?

Nya ist schon der3. noch 15 tage bis zu doau!
UND WEHE ES WIRD WIEDER VESCHOBEN!?
Ich mag Kasumi halt nich!Kannst du aufhören mit Hitomi!?!Das spiel wird aber nich verschoben!HAb in saturn nachgefragt!Die bekommen das am 18!
Also mir gefallen vom Aussehen her Hitomi, Kasumi und Ayane.

Lei Fang ist mir zu kindisch.
Christie wirkt irgendwie zu hart.
Helena wirkt als wolle sie kinglich sein, ist aber dafür schon zu alt.
Lisa ist mir die Haut zu dunkel.
Tina ist mir auch irgendwie zu hart.

Hab jedoch noch nicht lange genug gespielt. Ich werd mich mal in einer Ruhigen Minute mal ransetzen und das dann extrem spielen und viele Bikinis/Kostüme zu bekommen.
Ja,Hitomi is die süsseste!Auch vom Charakter her!Sie is nett und nich so gemein wie christie!Leifang is echt kindisch und nervig!Und vor allemding....HÄSSLICH!Wieso schreibste immer so spät rein?Wie alt biste denn?DJVes,mein ich!
25.. und Nachtaktiv. Tagsüber bekomme ich nichts auf die Reihe... bzw. Spiele, abend guck ich mal so durch die Stammseiten..

Und nachts kommt dann "ach, du könntest ja mal auf Mogelpower gucken".

Heute hab ich Spätdienst (Fange um 16:30 an zu arbeiten), da hab ich halt heute mittag mal reingeguckt und werds heute nacht wieder tun.
DJVes,so leute wie dich kann ich gar nicht abhaben!nur die lisa nicht mögen,weil sie schwarz ist!lisa ist nett und am schönsten is sie auch.ne ganz schön dumme einstellung!und christie is auch cool.wenn es die wirklich geben würde hätte sie schon ihren nächsten auftrag! :-P BÄÄÄÄÄÄÄÄH
Das war eher darauf bezogen, das sie durch den komishen Braunton unrealistisch aussieht als Figurmodell, nicht darauf das ich nach der Hautfarbe gehe im Sinne von "Gegen Andershautfarbige"
natürlich.ausserdem,so richtig negerbraun is se auch nicht.nur so südländisch eher.net so wie der zack.DER is hässlich.und die lala is hässlich und die tina naja.das ist ein figurenmodell.fette titten wie son walross.ekelig.und die ayane sieht aus wie ein baby.der ihre haare sind unrealistisch.meine freundin hat mal gedacht,das wär kasumi mit kappe.daran merkt man:UNREALISTISCHE HAARE
Wer ist eigentlich die Frau, die Zack im Intro auf dem Boot hat?
Seine Freundin NICKI!hmmmmmmm...ich find lisa voll häslich!Ayane is cool!Die hatte (komischer weise)auch als KIND schon lila-Haare!Aber ich find sie schön!Wenn du mal an lisas Gesicht "ranfährst"(loliges Wort) dann is sie total hässlich!Es geht ja nich um die Hautfarbe!Ich hab ne Freundin die is gaaaaaaaaaaanz braun!Und trotzdem is sie total hübsch!lisa is aber hässlich!HITOMI IST DIE ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE!4"EVA"=)
Schade das man sie nicht spielen kann.. sieht ein wenig aus wie Christina Aguilera
OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!wie CHRISTINA AGUILERA?Ich glaube du bist mega blind!Christina hat KEINE weißen Haare und das Gesicht is komplett anders!Ich mag Xtina ja nich sooooooo sehr aber hier muss ich meine Lady Marmalade schützen!=)Das is echt dirty!
ich sagte "ein wenig".. ganz entfernt. ein bisschen. Mensch, nimm doch nicht immer alles direkt für voll...

Sonst sag ich dir das... hm... Hitomi aussieht wie Britney Spears.. ^_^

Egal, zurück zum DoA Thema. Das DoAXBv ist ja eigentlich nur in erster Linie Fleischbeschaung.. und ich mein, die Frauen bewegen sich ja nicht gerade Unsexy...

Ob es deswegen schon Krisen in Beziehungen gegeben hat?
Also in meiner Beziehung is nichts durch DOA "gestört"! Hey Xtina Aguilera is hässlich!Britney is eigentlich hübsch!total hübsch!Bin kein Fan aber das neue Lied von der is eigentlich ganz OK!(Naja als ich 9 war,war ich auf nem Konzert von ihr!=P!)Hitomi is auch hübsch aber die sieht nich aus wie Brit!Naja ich war halt schokiert als du sagtest Nicki sieht aus wie die gepiercte Xtina!Xtina is hässlich!
Also......Geht mal auf www.google.de !Dann müsst ihr auf WEB gehn und....(bissl peinlich)Hitomi und Hayate sind zusammen eingeben!gaaaaaaaanz unten auf der ersten seite steht dann "beautiful von beachKasumi(she is a beauty)"!klickt da drauf und liest die Geschichte!DIE IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... SÜSS!MÜSST IHR LESEN!ICH BEFEHLE ES EUCH!=)
du gibst mir befehle?!? i am the was weiss ich le blanc XD.ok ayane find ich potthässlich.lisa nicht.aber die helena die is scheusslich.bei der siehts aus als hätte sie verschmierten lippenstift.naja ls hure is das ja denkbar.hitomi is nicht die schönste aber die süßeste
bekommt man im dritten teil noch andere Kostüme? wenn ja wie den?
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Hier wird gerade über mein Lieblingsspiel diskutirt?
Hab mir gerade die ganze DOA Ultimate Diskusion durchgelesen...man war die lang!
Aber mal ein großes lob an SAbrina! Die hats mit den geschichten echt drauf
@Shenmuedns:
Alle Kostüme für DoA 3

Die Kostüme müssen in Reihenfolge erspielt werden, also C3 zuerst und dann C4
usw.

Kasumi:
C3 : im Sparring Mode ,Exercise Mode (diesen erreicht man, indem man START drückt
und dann auf Training geht) alle Übungen erfolgreich absolvieren
C4 : Story Mode ohne Continue durchspielen (egal auf welcher Stufe) auf sehr
schwer dürfen sogar Continues benutzt werden
C5 : im Team Battle Mode eine Gesamterfolgsrate von min 70% ereichen und eine
Kickrate von min 30%. Partner beliebig

Hayabusa:
C3 : mit Hayate 20 Siege im Survival Mode

Hitomi:
C3 : im Survival Mode 20 Siege
C4 : im Survival Mode mit Zack 20 Siege

Zack:
C3 : im Survival Mode 20 Siege
C4 : im Timeattack Mode mit Hitomi unter 3.30 min

GenFu:
C3 : Timeattack Mode unter 4.30min

Brad:
C3 : im Survival Mode 20 Siege

Tina:
C3 : Timeattack Mode 3x unter 6.00min

Bass:
C3 : im Survival Mode 3x 10 Siege

Leon:
C3 : im Survival Mode 3x die Topfpflanze einsammeln bevor man KO geht

Bayman:
C3 : im Survival Mode 3x 10 Siege

JanLee:
C3 : mit Leifang den Timeattack Mode unter 3.30min

Leifang:
C3 : im Survival Mode 20 Siege
C4 : den Story Mode 6x mit unterschiedlichen Kostüm(en)- oder Varianten
durchspielen

Cristie:
C3 : Timeattack in 4.30min

Helena:
C3 : im Survival Mode den Delphin 4x einsammeln

Hayate:
C3 : Timeattack Mode mit Hayabusa in 3.30min

Ayana:
C3 : siehe Kasumi C5

Alternative können Kostüme auch im Survival Mode freigespielt werden indem man
das XBox-Symbol einsammelt.

Ayane 3 Durchschnitliche Erfongsrate der Blows (Punch & Kick), Throws und Holds muss im Tag Battle Mode mehr als 30% und die Gesamterfolgsrate mehr als 70% betragen. Der Partner ist beliebig.

Bass 3 Im Survival Mode (Single) dreimal mindestens 10 Siege erringen.

Bayman 3 Im Survival Mode (Single) dreimal mindestens 10 Siege erringen.

Brad 3 Im Survival Mode (Single) mehr als 20 Siege erringen.

Christie 3 Time Attack Mode (Single) innerhalb von 4:30 Min. durchspielen.

Ein 3 Time Attack Mode (Single) dreimal innerhalb von 6:00 Min. durchspielen.

Gen Fu 3 Time Attack Mode (Single) innerhalb von 4:30 Min. durchspielen.

Hayate 3 Time Attack Mode (Tag) mit Hayabusa als Partner innerhalb von 3:30 Min. durchspielen.

Helena 3 In Survival Mode den Delphin mehr als dreimal aufnehmen, bevor das Spiel endet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand auftaucht, beträgt 2.1%.

Hitomi 3 Im Surival Mode (Single) mehr als 20 Siege erringen.

4 Im Surival Mode (Tag) mit Zack als Partner mindestens 20 Siege erringen.

Jann Lee 3 Time Attack Mode (Tag) mit Leifang als Partnerin innerhalb von 3:30 Min. durchspielen.

Kasumi 3 Alle Übungen im Sparring Mode absolvieren

4 Den Story Mode ohne "Continue" durchspielen. Ist der Schwierigkeitsgrad "Very Hard" eingeschtellt, dürfen "Continues" benutzt werden.

5 Durchschnitliche Erfolgsrate der Blows (Punch & Kick), Throws und Holds muss im Tag Battle Mode mehr als 30% und die Gesamterfolgsrate mehr als 70% betragen. Der Partner ist beliebig.

Leifang 3 Im Surival Mode (Tag) mit Jann Lee als Partner mindestens 20 Siege erringen.

4 StoryMode sechsmal mit je unterschiedlichen Kontümen und Kostümvarianten durchspielen.

Leon 3 In Survival Mode den Topfpflanze mehr als dreimal aufnehmen, bevor das Spiel endet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand auftaucht, beträgt 2.1%.

Ryu 3 Im Surival Mode (Tag) mit Hayate als Partner mindestens 20 Siege erringen.

Tina 3 Time Attack Mode (Single) drei Mal innerhalb von 6:00 Min. durchspielen.

Zack 3 Im Surival Mode (Single) mehr als 20 Siege erringen.

4 Time Attack Mod (Tag) mit Hitomi als Partnerin innerhalb 3:30 Min. durchspielen.


Das war alles was ich jetzt so weis...(war ja auch echt genug)
Ich hab mir nun mal ein DoA Archiv mit ein paar Videos und Co gebaut.. ^^ So kann ich den Mädels auch am PC immer zugucken. ^^
thx!Ja ja meine Geschichten sind echt gut!Thx Nanje!Wen findest du eigentlich am besten?
ich mag tina bei doa2 in englisch.vor allem das zweite kostüm
Das ist leicht:Kasumi!
Ich finde die kämpft am coolsten
und siht am besten aus(auch besser als Hitomi)

Aber ich bin LEIDER mit Jann-lee besser :-(
Mein S-Mode Record liegt bei Kasumi bei 74 (mein zweit besstes ergebnis)und bei Jann-lee leider bei 98 (mein bestes)...Tja so kanns gehen

Wenn du mich noch nach den Paren fragen willst so finde ich Passen folgende zusammen:
Ryu Hayabusa+Kasumi
Lei-Fang+Jann-lee
Hitomi+Hayate (Eine Meinung die sher viele haben!)

Wobei es in wirklichkeit ja so ist das nur Hitomi was von Hayate will(Sie hält ihn ja noch für Ein aus ihrem Karatedojo.)Aber Ein ist ja wider Hayate und denkt garnicht dran nach Deutschland zurück zu kommen
(wie gemein!)weil er ja wieder der Anführer der Shinobi ist und jetzt Ninjustu im Stiel "Hajin Monn"
kann und nicht mehr Karate!

Das ist für Hitomi sher traurig aber wahr! :-(
Dickes Sorry das ich "sher" geschriben habe(vertippt!)
Heist natürlich SEHR! ;-P
Ihr müsst mal bei den DOA Foren gucken!
Die sind Fast ALLE dicht!(Warum die das wohl gemacht haben?*kurz zu SAbrina und co. schilen*)
Ganz schon deprimirent, oder?
Ist den keiner mehr hier?
JA romantik gehört einfach dazu!Außerdem woher willste denn wissen,dass Hayate nich auch in sie verliebt is?!Ich meine..wenn sie sagt"Vater will das du zurück zum Dojo kommst"sagt er "grüß ihn von mir!"deine story is echt....hmmmm.wie mana nimmt!=) jetzt kommt eine story von mir!
oh mann.. wat seit ihr eigentlich für Kinder...
Hayate und Hitomi beschließen zusammen eine romantische Woche auf Zacks Island zu verbringen!Gleich als sie angekommen sind,laufen sie zusammen,Hand in Hand runter zum Strand!Die Sonne strahlt richtig auf ihre körper!Hitomi läuft schnell ins Wasser und Hayate läuft ihr hinterher!Er umarmt sie von hinten und küsst zärtlich ihren Hals!Dann löst sich Hitomi aus seinen Armen und fängt an ihn mit Wasser zu bespritzen!Er macht mit und beide lachen sich richtig schlapp!Doch....wo ist Hitomi jetzt denn nur geblieben?!Hayate dreht sich umher und sucht nach seiner kleinen Freundin!Dann springt ihm plötzlich jemand auf seinen Rücken und klammert sich ganz fest an ihm!Ja da ist sie wieder!Hitomi!Hayate schaut zu ihr und fragt sie mit einem lächeln:"ey süsse,ich hab mir schon sorgen gemacht!wie konntest du mich nur so schnell ablenken?!"Dann greift er sie schnell von unten und trägt sie in seinen starken Armen!Er geht mit ihr aufs Hotelzimmer und lägt sie langsam aufs Bett!Dann sieht er sie nur so an..."Ach Hitomi,wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe?!Du bist zwar erst meine erste Freundin,aber ich denke du wirst auch die aller letzte sein!Ich liebe dich unendlich doll!""Ich liebe dich auch,Hayate."Hitomi nimmt ihren Freund an die Hand und zerrt ihn(aber lieb)unter die Dusche!beide duschen zusammen und schlafen am Abend auch gaaaaaanz schnell ein!Am nächsten Morgen ist Hayate schon früh auf!Er beschließt Hitomi Frühstück zu machen!Am anfang gelingt ihm das aber noch nicht so gut!Die Pfannkuchen sind richtig verbrannt...Deshalb läuft er ziehmlich schnell zum Becker um frische Brötchen und Hörnchen zu kaufen!da Hitomi Schokoladenbrötchen so sehr liebt,nimmt er auch gleich 3 stück für sie mit!Auf dem Weg ins Hotel begrüßt Hayate auch gleich ein paar Leute,die ihm nett erscheinen!Im Hotelzimmer angekommen streicht er mit einer roten Rose über Hitomis Gesicht,um sie so sanft aus ihren Träumen zu erwecken!Sie öffnet langsam ihre Augen und genießt dabei die zärtlichkeit ihres Freundes!Dann gibt sie ihm einen langen Kuss...."Oh,das hast du alles nur für mich gemacht?!Du bist einfach der allerbeste Freund,den man sich nur wünschen kann!Ich liebe dich über alles,mein schatz!"Hayate lächelt sie nur an uohne etwas zu sagen.Er sagt es ihr ohne Worte....mit seinen Augen zurück!Dann nimmt er ein Schokobrötchen und beide genießen ein langes,gemeinsames Frühstück im Bett!

=)!Darauf haste nur gewartet,nich Nanje?!=)!hmmm...kasumi is doch nich hübsch!die sieht immernoch aus wien alien und is um einige millionen prozent hässlicher als Hitomi!aber n geilen Bruder hat sie!=P!Aber naja!=)
ach du scheiße!was willst n du wieder?!DJVes!?Du bist hier doch das kind!*zurückhaltenZurückhalten*!Nur weil du nachts durch die gegend....surfst!?Was meintest du eigentlich?=P
Das war eigentlich auf Hentai Mann bezogen
Achso!Dann sag das doch!wieso schreibst du dann......"was seid IHR für Kinder!"naja is ja auch egal!will mich nicht streiten oder so etwas in der art!sry!=)noch....12 Tage dann kommt Ultimate endlich raus!*freu*!Aber das dauert noch sooooooooooooooooooooooooo lange!*traurigSei*
12Tage!?!?!?!?!?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Verdammt ich muss irgendwie ganz schnell 59,99 auftreiben!
Naja...werd ichs erst mal bei nem Freund Spielen

Ja SAbrina! Das war doch wider mal ne tolle Geschichte!
Und das Hayate nichts von Hitomi will sondern nur andersherum ist glaube ich LEIDER so.
Aber ich seh schon...mit der Meinung mach ich mich noch unbelibt. Aber wenn sie zussammen wären fände ich es (wie fast alle anderen auch) sehr schön!

PS:Mich wundert es das du meine Meinung, dass Kasumi besser als Hitomi ist, nicht Kritisirt hast.
Naja...oder fast nicht.
Heftig!
Ihr müst mal auf www.google.de in der Bildersuche
"doa2" eingeben. Das Bild Linksoben!
Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben so einen Nacktcheat zu benutzen! Oder last mich raten:
"Geht(wie fast immer mit geilen cheats)nur in der Japanischen Version."
Das ist bei so mega vielen Spielen so!
Bei Zelda das Geheimschwert.Bei FinalFantasy die Geheimgallerien...Das regt mich so auf!
Ich wunste ich wär in Japan geboren!
Dan hätte ich auch alles gut ein Jahr vorher!
Hey!
Die Geschichte von Hentai-Mann wurde gelöscht.
Ist wahrscheinlich auch besser so!
Aber jetzt können die anderen sie nicht lesen. ;-)
Jo schade!Ich wollte die story noch meinem Freund zeigen!Und nachmachen!=P!Ja das geht nur in der japanischen Version!also noch mal zu deiner meinung mit kashevfoisgvöohvwerofhegffilurghoi(kasumi).......Kasumi is HÄSSLICH!Aber gegen einen schlechten Geschmak kann man ja wenig (oder gar nichts) tun!Ayane hat immer noch den besten (nach mir natürlich)geschmack!außer das sie Hayate nich mag......Ok ok!Sagen wir mal so:Ich hab einen sehr guten geschmack,weil Hitomi süss is und schöne augen hat!Kasumis Augen sind zu grell und die Haarfarbe is lolich!Sie läuft imma ihrem Bruder hinterher und das nervt mega doll!"NISAN,NISAN"!Oder"Kann mein Bruder wirklich hier sein"Oder"Ich muss zu Hayate"oder "ich muss Hayate treffen"......usw!Das nervt mega doll!hito hat n geilen Charakter und ihre Brüste ´sind nicht übertrieben wie bei Kasumi!Hitomi hat auch n Modegeschmack und zieht nich imma diese öden Schuluniformen an! Kasumi hat doch 3 stück davon!und 2 von diesen hässlichen anderen Teilen(obwohl das weiße geht noch)!Aber nur etwas!
ps:das mit Kasumi hab ich nur dir zu liebe gemacht!Und mir!=P
Mr.hentai war voll in seinem "Hentai-Element"!Ne Nanje?!Voll der dumme penner!=)!son perversling!Ayane?!du noch da?
"Nanje", wenn Du hier oder anderen Themen weiter mit Deinem "Hentai-Mann" zumüllst, dann hast Du ganz schnell ausgeschrieben.
Ey nanje du brauchst dich hier nich als 2 Personen ausgeben!er(es)is nämlich Hentai-Mann und Nanje!Voll die verarsche!hör mal auf damit!Gut das du wenigstens heute gesperrt wurdest!haste davon wenn du alle foren "vollmüllst"!PECH!*ZungeRausStreck"!selber schuld selber schuld!=P WILLST DU UNS VERARSCHEN?ICH MEINE WILLST DU UNS "SAVARSCHEN"?!Tja hat wohl nich geklappt!CU CU!
Na na na na na!siehste!?
genau!und ausserdem ist es unverständlich die kase am besten zu finden bäh.am besten sind hitomi,hayate,ein,jann lee und tina(nur ihre bubus nicht)
tinas anziehsachengeschmack ist nach hitomis der beste.
vor allem das zweite bei doa2 und das erste kostüm bei doa3
Du bis sooooooooooooooooooooooooooooo cool!Ayane!kussi bussi!Jo HAYATE,HITOMI und der rest den du autfzähltest is echt cool!WWen findest du am dümmsten?Also KAS6x,dhwofakufjlwgeazukhk Kasumi auf jeden fall!=P
ach uns sabi,ich mag hayate.ich konnte ihn nur zuerst nciht leiden weil er mich als futsche gemacht hat,aber jetzt gehts eigentlich.aber ein mag ich etwas mehr^^
also am doofesten:kasumi,ayane,leifang die anderen chinesen ausser jann lee,den truthahn und die blöde franznutte helena.der hayabusa is auch irgendwie doof.
Du bis so geil!Siehste hayate is mega
so jetzt hab ich erst mal den nick geändert.die ayane is nämlich totaaal doof!jap isser.aber bei doa2 sieht sein gesicht viel knuffiger aus^^
manno blöde registrierung.ich will endlich ein bild rein machen,aber andauernd isses ungültig oder zu groß. helft mir bitte ein bild von der christie schobanski zu suchen^^
=)oki versuch ich!Jap Leifang is doof,ja kasumi is doof aber Ayane is cool!Hayate is sooooooooooooooooooo süss!Er is richtig zum knuddeln!Aber er gehört schon meiner Hit<!
die ayane schmeißt immer alles weg und hässlich is se auch.und ausserdem versucht sie sich an den hayate ranzuschmeißen -.- beinah hätt ich das m vergessen XD
Habt ihr schon gemerkt, dass seitdem ihr soviele Geschichten erfindet und über die Weiber ablästert kaum noch jemand anderes sich in diesem thread verewigt?
War wohl nix mit den guten Vorsätzen für's neue Jahr...
keiner hindert euch daran weiterzuschreiben,nur mal so!
ja,ne?!Ihr könnt doch schreiben!Wieso gute Vorsätze fürs neue Jahr?Ayane hat aber n süsses Gesicht!Sie macht sich doch nich an Hayate ran!Hayate liebt hitomi und Hitomi liebt Hayate!
Christie hat aber n hässliges Gesicht,ayane!Meinte Christie!=P!Leifang mag ichc einfach nich!Obwohl der anfang bei DOAX mit ihr und Hitomi mega süss ist!Wo sie Hito mit ner Erdbeere füttert usw.!Niedlich!Aber ich hasse Kasumi einfach!die nervt sooooooooo sehr!die läuft Hayate hinterher und merkt gar nich,dass er Hitomi liebt!Öde Olle!=)
das liebste gesicht ht hitomi und kasumi ...die schauen immer so lieb und brav aber auch frech.. ;_)
Das Intro von DoAX ist wirklich süß.. vor allem das mit der Erdbeere soll wohl irgendwie die Männer in Gedanken woanders hin lenken..

Auch wenn Tina da so rum Tanzt ist auch sexy
Hitomi tantzt aber auch!Und bei ihr sieht das viiiiiiiiiiiiel süsser und besser aus als bei Tina!Tina muss sich doch immer nach unten bücken um ihre Brüste halten zu können!(Sie is außerdem mega eingebildet)!Hitomi hat das aller süsseste Gesicht und ist einfach die beste!Die hat auch ngeilen Charakter und so weiter!Natürlich is auch Hayate der beste!Und süsseste!Kann ich nur immer wiederholen!=)!Ach ja....Tina hat außerdem irgendwie voll die dicken Oberschenkel!
und die anziehsachen von hitomi sind cool.naja ich find ayane is schon fast so schlimm wie kasumi.nur dass ayane nicht immer einen auf traurig macht und immer schön böse zur kase is heheeee.ich find tina schwer ok.aber eingebildet isse wirklich und ihre bubus sind viiieel zu dick.im intro von doax,da wo tina diese glitzernde hose anhat finde ich die titten aber net zu dick.aber hitomi bleibt trotzdem die beste.
>kasumi soll verrecken< *gehässiglach*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Du findest HITOMI jetzt auch am besten!?COOL!ICH AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!Ja,da wo die Tina die glitzerne Hose anhat,sind ihre "BUBUS"(wie du immer sagst!=)!Normal!Und wo sie am ende so guckt und das Glitzer so kommt,is sie hübsch!Aber sonst nit!Ja!Stirb du dreckige,deinen Bruder suchende Schlampe,Kasumi!*kotz*!=)!
Hallo!
Ich glaube hier kent man sich einigermasen mit DOA aus.
Ich wollte nemlich ein Paar fragen an kennende Fans stellen(Was ihr anscheinend seid)
1.Wann kommt DoA Ultimate WIRCKLICH raus? In manchen Roren hörte ich es soll Dezember dises Jahr rauskommen, in anderen im Januar(war die häufigste Meinung).Aber jetzt is Februar
Ich habe mir dan Chat durchgelesen und nach SAbrina kommt es in 11Tagen. Ich würde zu gerne mal eine Antwort haben wo sich die Leute GANZ SICHER sind!
2.Die meisten hier haben Doax. Ich würde es mir gerne holen aber mir wird von der einen Seite gesagt:"Hols dir!Super Fan, geile Frauen und einfaches Händling!"
von der anderen Seite:"Das wird nach 2Stunden langweilig, entauschender Multiplayer, und reines Zufallsspiel. Was soll ich tun? Ich tendire dazu es mir zu holen aber so ein Typ rät mir davon ab(Der mag Doa insgesamt aber auch nicht.)Ihr habt sicher einen Tipp für mich!(Bitte auch begründen)
Wär nett wen ihr mir das beantworten könntet(so könnt ihr euer Wissen unter beweis stellen.)

PS:Ich habe mir den Chat wigesagt durchgelesen aber ich habe nicht ganz kapirt warum "Nanje" rausgeworen wurde. Weil er Kasumi mag? Ist das nicht etwas übertriben? Die ist echt nicht toll und Hitomi ist
100% süsser aber das deswegen jemand gespert wird is echt heftig
Ich meinte in Zeile vier Foren nicht Roren
Oh nein, lieber "Buzz" oder auch "Nanje". Glaubst wohl, mich für dumm verkaufen zu können.

Nur weil man jemanden nicht mag, wird man nicht gleich gesperrt. Erst wenn man unnötiger Weise Selbstgespräche führt oder unerwünschte Beiträge veröffentlich, kann das eine Sperre nach sich ziehen.
Woher weist du das?
Hast wohl nen IP inschlüssler!
Der is ILEGAL!
Esseinden du gehorst zur Forums aufsicht.
Aber kannste mich nicht in ruhe lassen?
Ich würde gerne neu anfangen!
Du kannst ganz unbesorgt sein, alles was ich hier tue, ist völlig legal. ;-) Ich hindere Dich an nichts, als verbaue es Dir nicht selber.
O.K.
Aber bitte verate mich nicht gleich!
Sonst hab ich sonen schlechten Ruf!
Ich habe meine Strafe ja bekommen.
(Ich mach es auch nicht wider!)
Aber du hast doch echt nen IP entschlüssler, oder?

PS:Wenn du nicht zum Forum gehoren würdest wär es illegal weil die IPAdresse unter Datenschutz steht.
Aber du gehorst ja zu den Aufpassern
Aber bitte verate mich nich gleich ja?
Hm.....Wieso machste auch son scheiß?!?!Du nervst langsam!Erst laberst du.dass du Kasumi besser findest als Hitomi und jetzt anderes herum!Du hast sie nich mehr alle!Du bist krank!Ich meine....wieso machste son scheiß?Also echt......Und frisell bist wahrscheinlich auch du!Und danke General Klaumann!=)HDGDL!EM Du wolltest doch noch was sagen!Ich denke es war was nettes.....!=)!Ja n mach weiter so!HDL!Dich auch Ayane!=)
Außerdem is dein Ruf ehschon schlecht!Tja pech!Ja ja bleib ruhig offline!Is besser so!=)!
@sabrina also ich habe eben versucht unseren streit zu schlichten mit "hitomi und kasumi haben die süßesten gescihter" und du schreibst dann gleich "kasumi ist eine schlampe!" !

Ich finde das echt besch......eiden!

nya sag doch was du willst..in einer wqeltberühmten doa seite http://www.microsoft.com/games/doau/default.asp (glaub ich dass das die seite war...) gabs mal ne umfrage wer die beste ist. Und das war kasumi zwar bischen dicht gefolgt von hitomi aber 1. !

aber ich will nicht streit anfackeln also hör ich jetzt auf und meine es nicht peersönlich.!.!

noch 11 tage juchheeeee!
WAS IST DANN?!
DOAULTIMATE!
Frage: Bei der Seite sind immer mal Bilder von Guter Qualit und mal von Schlechter Vektorquali.

Ist in dem Ultimate Teil der erste Teil auch eingebaut?

Und vor allem, bei den Bikinis scheinen auch mehrere Kostüme dabei zu sein...
Naja ich weiß ja nich welche seite du gelesen hast aber bei allen umfragen,die ich gelesen hab,kam IMMER HITOMI raus!Wann hast du denn geschrieben,dass Hitomi und kasumi die süssesten sind?!Kann ich nirgens finden!
Ultimate besteht aus den teilen 1 und 2!Hitomi,Bayman und Tengu sind Bonus-charaktere!Angeblich sollen alle bikinis,die man bei DOAX hat auch in DOAU sein!
Und warum soll hitomi dabei sein?!Ja weil gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fans nich auf sie verzichten wollen!Tja!kannste mal sehn!Und in den "levels"...oder Arenen...(wie auch immer)!sind ja bei einer Arena auch Tiere bei!so süsse Löwen,Giraffen und Elefanten!Man kan jemanden auch dagegen schleudern!Voll cool!die Tiere sind auch mega süss!JA NOCH 11 TAGE(?!)Ich freu mich schon!Ey ich muss am Valentinstag ARBEITEN!*heul**schnief**aufreg**wutausbruchbekommen*.......Das is soooooooooooooooooo scheiße!
KÖLE ALAF!KÖLE ALAF!EUT IS KARNEVAL!und Stefan Raab als Biene verkleidet.....lol!Sieht echt lustig aus!*lach*!Ich habe heute BOMBONS verteilt!=)Alles liebe!Sorry wegen den vielen beiträgen!=)HEAL!küsschen an alle meine Bienchen!=)
SAbrina iss Schokolade und beruhige dich.
Deine Überdosis tut dir nicht gut.
leons 2.kostüm ist abgefahren!
Elite....verstehst ja kein spass!Geh andere Leute verarschen!oder nerven!Ich hab ne Überdosis?!Du brauchst mal ne überdosis Gehirn und Humor!Fals das bös gemeint war!=)....Belalim askim gercegim,Belalim tek sev dicegim,Belalim ah yaralim,Belalim yaban cicegim,Belalim askim gercegim,Belalim tek sev dicegim,Belalim ah yaralim!Das is Türkisch und von Cetin!=P!Jaja!Ayane,das hab ich nur dir zu liebe gemacht!Da du Cetin doch sooooooo liebst!=P!Ach ich meinte CHRISTIE!=)
Wie? DoA Ultimate ist nur eine Combi aus Teil 1 und 2?

Toll.. dann brauch ich das ja gar nicht...
Das is aber cool!Jeder Chara hat mind. 8 Kostüme!Also...Dier charas und so sind dabei!Aber natürlich gibt es neue levels und so!Und die Grafik soll noch besser werden als bei teil 3!Und es soll angeblich auch noch n neuer Chara kommen!Ein weiblicher chara!Aber nur angeblich!Und es soll HITOMI,Bayman und Tengu als versteckten Bonus-chara geben!Das stimmt aber wirklich!und zb.Ayane hat 20 anziehsachen!Ich finde es lohnt sich!Und ich freu mich schon!=)Und die mädls können auch in ihren bikinis kämpfen!......Seht ihr....jetzt bräuchte man mal wieder Beachvolleyball mit den Jungs!=)Ey Elie und frisell,sorry das ich so war...aber ich dachte ihr wärt dieser nervige BUZZ!SRY!=)
Und wann hast du gesagt,dass Hitomi und kasumi die süssesten Gesichter oder was auch immer haben?Ich will mich doch auch nich mit dir streiten,DjVes!Du bis ganz nett und drauf!also.....!=...Streiten wir uns überhaupt?Also für mich is streiten was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant anderes!Wir reden doch nur!=)konversation!=)!Also!=)Hdl!frieden?
Die Grafik von DoAU basiert auf einer weiter entwickelten Grafikengine von DoAX und ich finde, die neuen Extras sind schon eine Neuanschaffung wert.

Natürlich mache ich so weiter, Sabrina. Was denkst Du denn. :-) Hab Euch doch alle lieb. Und Dich ganz besonders. :-)
Ich hab dich auch lieb!Und des macht echt spass mit dir privat zu schreiben!Bis cool!Naja es is ja nich soooooooo wichtig was wir für privates schreiben......;)!
DOAU lohnt es sich sicher zu kaufen!Hitomi is auch dabei und die levels sind echt klasse!Und die charas
ich glaube hitomi hat 14 kostüme^^ das wird geeeiiiil.und sabi-chan,nein ich liebe cetin eigentlich nciht.ich kenn dieses wesen ja nicht mal.ich glaub ich hab mal n bild von ihm gesehn.schlimm,sieht er ja nciht aus.hör bitte auf mich ayane zu nennen.sonst muss ich wieder weinen.aaah,wenn du mich ayane nennst,nenne ich dich kasumi^^ hehe freu dich drauf(galleria kaufhof) :) bye bye hdgdl
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!Ok meine Liebe CHRISTIE!Ja Hitomi hat 14 Kostüme!*freu*!Soweit ich gesehn hab,sind diese auch süss!Kasumis irgendwie.....auch.Ich weiß es ist unfassbar aber....ja.1-2 kostüme sind ok!Ne Cetin Cetinkaya sieht auch süss aus!Du musst dir mal "sie liegt in meinen Armen" runterladen!Oft heißt das Lied auch "Ich liebe dich" oder "ein Liebesliedchen"!Ach ja....Ayane hat auch süsse anziehsachen!So ne Militärshose und n hellblaues Top!Voll schön!oder so was aus Jeans!Auch süss!=)!Aber leider ist Christie(für dich unt natürlich für mich)nich dabei!*wein*aber Hitomi is da und deshalb hol ich mir das Spiel auch!Und wegen EIN!Denn wenn die beiden nich dabei wären,würde ich mir das spiel nich holen!Wären ja fast nur dumme da!Also meine liebe CHRISTIE(!)HDGDL,meine süsse!Bis dann!;)
kasumi aber 18 da sieht man mal das sie beliebter ist!Ja hitomis kostüme sind uch net schlecht aber das eine wo sie so ein braunes - grues schlumädchen qutfit hat ..find ich omahaft die anderen sin gut.
hast du auch die seite wos so ne umfrage gab , ich frag die dann mal.
Das mit der bonus hitomi da hast du sogar recht immerhin ist sie die 2. beliebteste nach kasumi :-p
Och sabrina les mal alles genauer ... 06.02.05 - 23:42 genau dann hab ich das posting verfasst!
uUNGEFÄHR 30 postings nach oben von diesem hier!
jep noch 10 tage meintest du ja selber
SAbrina das war nicht Böse gemeint.
Das war IRONISCH
Achso!na dann!Natürlich wusste ich das,Eli!Ey hallo....!Kasumi is gar nich die beliebteste!Die beliebteste in der Kategorie "hässlichste Doa-spielerin"!Ich muss die Votings mal raussuchen!Ich hatte aber auch mal ne seite wo das in Ländervotings stand!Oder in Kontinent-Votings!Also in Asien,Afrika,Amerika und Europa ist Hitomi die beliebteste!Aber in Australien war es die dumme Kasumi!So stand das da...aber ich hab keine ahnung auf welcher Seite das war...Ich kann das ja mal suchen!HEAL
genau.ausserdem hat leifang doch 20.dann wäre die ja am beliebtesten.bääh.das liegt nur daran,weil hitomi n extrachara is.kasumi is voll die blöde >censored< ihc hasse die ja so.der ihr gesicht sieht so scheiße aus.wie von ner puppe.einer hässlichen puppe!
Gott ich hab noch nicht mal bei einem DoA ein Kostüm freigespielt.. *arbeit*
Nur mal so: Findet Ihr es nicht auch langsam etwas albern, wie Ihr Euch hier über die Mädels äußert?
ah danke!
Ich wollte dir gerade eine e-mail schreiben!

Weil ich finds net o.k. das *keine namen nenn* die ganze zeit über figuren total abmeckern .

Ich habe kein einziegesmal was blödes über hito gesagt.

Ich habe eher versucht den streit zu schlichten , damit das ich sagte ich finde hito eigentlich ganz o.k. was ja uch stimmt.

Und trodzdem ist die *keinen namen nenn* immer total fies!

Und ich wette das keiner hier im forum so schön aussieht wie kasumi... weil es ne cyber figur ist!

Wie würdest du dich *keinen namen nenn* fühlen wenn ich schreiben würde " Hitomi ist eine **** und**** und eine billige **** die eigentlich nnur alle wegen ihrer nationalität in deutschland mögen!"
Ich würde das zwar nie im ernst und ernst schreiben aber denoch.

Könnst du da nicht mal was schreiben?

Denn andere lieblingsfiguren schlecht zumachen ist doch echt blöd.

So das wars mit meinem Roman ..

LG
DfuTRf
Lass mich doch!Ich kann sie einfach nich ab!Soll ich sagen das ich sie mag obwohl ich sie verabscheue?!Die is einfach POTT!Und nein du blöder Jan!Wir finden das nicht albern!Du bis selber albern!Ja CHRISTIE!(=))!Du sprichst mir ausm Herzen!=)!Stimmt...wieso hat leifang dann 20?!Und Hitomi hat halt nich so viele,weil sie noch nich so lang dabei ist!Kasumi,Ayane und leifang sind schon so lange dabei!vom ersten Spiel an und haben deshalb so viele anziehsachen!Außerdem hat Kasumi doch eh immer das selbe an!Entweder dieses Ninja-Teil oder diese dummen Sch(w)uluniformen!Also!Und du,DJVes kannst ruhig meinen Namen nennen,denn jeder weiß wen du damit meinst!Also!Und woher willst n du wissen,dass kener so "schön" wie Kasumi aussieht?!Die is halt eine Figur aber die hässlichste von DOA!Man kann Menschen ja schlecht mit Spielfiguren vergleichen!Christie is die einzigste,die hier Geschmack beweist!und natürlich ICH!=)
du kannst es ja einfach lassen mit kasumiund eingebildet biste auch nya...
wie alt bist du ...ich bin ja schon jung aber wie alt bist u dann?

Wegen euch wird noch dieses thema geschlossen!
oder es gibt ne gast sperre!

und wo ist eigentlich ayane , sperre?

der hässlichste bikinie ist glaub ich öh...lolite , was meint ihr?ich seh grad ... leifang hat emu an und hab grad eben diesen "cheat" ausprobieret..und doch da sind sterne!
>:-(

aber man muss wirklich ganz genau hinsehen *g*

.......................Ich bin doch nich eingebildet!Nur weil ich meine meinung sag oder wa?!Wiesso sollte dieses Thema WEGEN UNS geschlossen werden?Nur weil wir Kasumi hassen?Außerdem...Ayane hat sich CHRISTIE genannt!Problem damit?!Wie alt ich bin?Alt genug!14!Bald 15!ber gehirnlich weiter als n paar "keine namen nennen" andere!Wie alt bis du denn?Warscheinlich 11 oder so!
ja da sind sterne!was is lolite noch mal?=P!hähä!Ich kenn die meisten nich bei namen sondern nur so!Ich find diese Badeanzüge mit Tanga alle hässlich!Und Badeanzüge!ich hasse Badeanzüge!Bikinis 4 ever!Christie,HDGGGGGGGGGGGGGGGDL!*schmatz*;)
ich find dat unfair mit den sternen :(
ja das is halt so!Natürlich in der japanischen verion nich!Wie immer
"Doa fan und TR fan" hat recht.

Der einzige Grund, warum das Thema noch nicht geschlossen wurde, ist der, dass ich immer noch ein persönliches Interesse an den Spielen habe. Aber leider haben die letzten, na ich will mal großzügig sein, 90 Beiträge nicht mehr viel mit den eigentlichen Spielen zu tun.

Wir kennen nun alle Eure Ansichten und nun ist genug damit. Bleibt jetzt bitte beim Thema und fangt wieder an Euch normal zu unterhalten sonst ist hier Schluss.
Ey man geh doch nich so ab!Das gehört doch auch zum Thema,dass man leute nennt,die man im Spiel nich mag!ALSO!Und übertreib mal nich so!Und wir sind doch beim Thema!Und Doa fan und Tr Fan,wie alt bist du denn?HM?Ich 14!=)!*vollstolzdrauf*!Aber naja!Man mag es kaum glauben aber Kasumi war mal meine lieblingsfigur!=)
also echt.nie hast du versucht streit zu schlichten doa und tr fan!wo biste denn geblieben,als sabi und ich diesen riesenzoff hatten?vielleicht sagen wir ja auch nur andauernd,dass wir die kasumi hassen,weil du dann immer sagst nein sie is cool und sowas.dann akzeptier einfach das wir die kasumi hassen und dann halt die klappe.dann sind sabrina und ich auch leise.
@sabrinachen:tröst ich..ich fand die auch mal am besten,aber naja...so ist das eben,wenn man klein und dumm ist.
Dieses "klein und dumm" wird jetzt bestimmt wieder für Streitigkeiten sorgen...
Manche lernen halt scheinbar nicht.. ^^
Dann lasst die Streitereien. Des bringt eh nichts. Also, ich mag eigentlich alles an DOA. Am liebsten spiele ich mit Ein in DOA 3. Aber komischerweiße spiele ich in DOA 2 lieber mit Bayman und Tengu. Und im ersten Teil von DOA soiele ich lieber mit Raido und mit Ayane. Gerade die, die man freischalten muß. Komisch oder?
jaja...früher waren wir noch ganz dumm!aber jetzt haben wir es einfach eingesehn!=)Mal wieder muss ich CHRISTIE recht geben!Du bist doch nie n streitschlichter gewesen und hast zu den Streitigkeiten auch beigetragen...aber naja...is ja auch egal!Wer is n eigentlich diese/r raido?Ah is das nich der,der die Mam von Hayate und Ayane vergewaltigt hat?Hm.....kein Plan!Aber erstmal versuch ich jetzt mit Hitomi und Hayate 100 siege zu bekommen!=)!ciao,Christie,HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL!busseli!=)
ja das ist er.und er ist sooooooo hässlich.erinnert mich etwas an den leon irgendwie...hitomi hat mal nicht einen badeanzug weggeschmissen^^ jetzt hab ich acapulco und es fehlen mir nur noch 4 badeanzüge.also dann,bye bye hdagggdddl sabrina-chan^^
=)!Wie haste es geschaft,dass Hitomi (fast)alles angenommem hat?Bei mir hat die auch viel aber mir fehlen bestimmt noch um die 30!Christie hat Hitomi Saphier(oder wie man das schreibt) geschenkt!hmmm....aber ich möchte,dass sie umbedingt dieses T.... von christie annimmt!Das is son Tanga mit rosa blumen!Du (ihr) weißt schon!Wie hast du das denn alles gemacht?HDSMGDL,Chriestiechen!;)cu cu
du meinst Torquoise?das hat mir die christie geschenkt.aber das meiste hab ich selbst gemacht.und manchmal wars so kaka.also meine ratschläge sind:
viiieeel schenken,hitomi als partner nehmen und viele matchs gut meistern,dann am abend schenken und morgen abreisen. bei manchen hab ich.manchmal gehts aber auch einfach so: am morgen ein geschenk,badeanzug am mittag und am abend wieder ein geschenk.das is totaaaal unterschiedlich irgendwie.also azurite hat die bei mir bestimmt schon 20 mal weggeschmissen-.- ich finde torquoise aber nicht sos chön.viel zu kasumig^^
!=)!Ich find ihn aber süss!Danke für die hilfe,süsse!Ich versuchs mal!Hitomi mag ja Tina am meisten aber irgendwie nimmt die nich dieses...*überleg*...Taygeta an!Dieses Formalhaut oder so,hat sie nich weggeschmissen aber es ist einfach nich in ihrer sammlung!Voll blöd!Und die nimmt auch nich von Kasumi dieses Sas....das weiße und schwarze Kleidchen an!Voll blöde!
ja.was das behalten von badeanzügen angeht mag ich hitomi so ziemlich am wenigsten.sie hasst ja mindestens 10 badeanzüge mehr als tina.wen hitomi am meisten mag,weiss ich nciht.leifang mag hitomi aber am meisten.ich hatte leifang mal einfach so ohne vorher was gemacht zu haben gefragt,ob sie meine partnerin werden will und sie sage ja.und die kasumi nervt ohne ende.die schenkt mir andauernd zeug ohne,dass ich was mach!
Ja,Kasumi schenkt immer einem was,um sich einzuschleimen!Leifang mag Hitomi wirklich sehr.....Na das sieht man ja auch am anfang in diesem "clip"!Naja...ich find das nun nich soooooooo schlimm,dass Hitomi manche Bikinis und so annimmt!Ich liebe sie trotzdem am meisen!Immernoch!Oder lisa schenkt Tina auch immer was!naja...was soll man noch schreiben?Ohne streit macht das nich so viel Spaß!=P!lol!HDGGGGGGGGGGDL,Ayane!
Ich hab grad n bissl Beachvolleyball gespielt!Und...haltet euch fest...Ich habe KASUMI als partnerin genommen!Also Hitomi hat sie als partnerin genommen!=)!Nach einem Tag hab ich sie aber für CHRISTIE verlassen!=)"...Damals haben wir draussen gesessen,ich will nicht Dich,ich will die Farbe deiner Augen vergessen,Du brauchst dich nicht bessern,nicht leiden,nicht flehn und nicht seid gestern weißt du es ist es leider zu spät!Denn wenn wir es nochmal versuchen,scheitert es eh...."!Ja das war wieder,nur für dich Christie,CETIN(sprich chettin)!=)hdgggdl!Wie alt bisse eigentlich?Nur so als frage!Sag ruhig die Wahrheit,kleines!;)!
17.in deinem ersten beitrag meintest du doch sicher nicht annimmt.ich finds gut wenn hito badeanzüge annimmt.ach sabrina..oder soll ich sagen kasumi,ich hab dich auch gggggggdddddddlllll. das mit kasumi hab ich nur für dich gemacht^^
Ich find das einfach aufregend, wie man sich für ein paar animierte Pixel fast die Köppe einschlagen kann^^
Es ist immer wieder toll eure Beiträge zu lesen, auch wenn die sich langsam wiederholen...

Wieso findet ihr aufeinmal alle Ayane doof?
Ich find die cool! OK, recht merkwürdige Frisur, aber doch recht süß!
Die ist viel süßer als die Titten-Tina!
oh mann fängst du auch schon damit an?wenn wir bestimmte personen hassen,dann akzeptiers doch einfach!
@ Tal:
Die "Titten-Tina" (von DOA und nicht von der Burg) gefällt mir mehr als Ayane, sie ist (zumindest in Ninja Gaiden) zwar erst 14 (mein Alter :-)) aber Tina sieht von allen am weiblichsten aus.
Tina is schäusslich!Die is nich weiblich,die is ein etwas misslungenes,großtittiges Tittenmonster!=)!Hey,CHRISTIE...warum beleidigst du mich sooooooooo?(kasumi)!Ayane is aber niedlich!Aber nur vom gesicht!Is ninja gaiden cool?Oder sau schwer?HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL,Ayane!
ps:Das mit ayane hab ich nur dir zu liebe gemacht!KNUTSCHI,CHRISTIELEINCHEN!
Wer ist (in Ninja Gaiden) 14?
ayane.und ninja gaiden is ganz ok.aber totaaaal schwer.
ihc mag tina auch mehr als ayane,auch wenn se potthässlich ist.tina schmeißt wenigstens nicht immer alles weg
Naja, totaaaal schwer ist es nicht, es sind nur an paar Stellen flotte Finger gefordert.
also ich hab das spiel nich!LEIDER?!ich hab nur 2 spiele und eins davon is voll dumm!Und umsonst gewesen!son autorennen-kack!Hätt ich mir jetzt ne Xbox geholt,wär da son geiles Fußball spiel drin!Naja egal!"When the pimps in the crib ma ,Drop it like its hot,drop it like its hot,drop it like its hot,when the pigs try to get at ya Park it like its hot,park it like its hot,park it like its hot,And if a nigga get a attitude pop it like its hot,pop it like its hot,pop it like its hot,I got the rolly on my arm and im pouring sean don and i roll the best weed cause i got it going on..snooooooooooooop!"=)kennt ihr doch?!Naja wer kennt dat lied n nich?!Seid froh das ihr nichts von cetin lesen müsst!=)HEAGGGGGDL!=)BuSsI!eure Sabi!OH no!Morgen Zeugnisse....*heul*
also im spamen bekommste ne 1
wie man oben liest ^^

Die beliebtesten Figuren
1.AYANE UND KASUMI (leider ich hasse diese **** ;) !Möchte aber nicht an den meckern die sie mögen :)
2.Lisa und Tina (große Freune)
3.Hitomi und Leifang (auch sehr berühmter liebe und verspielte Freunde)
4.Christie (auftragskillerin)
Und der Rest (ich glaub helena ) ist kaum ne haubtfiegur!
Sie macht nicht wirklich was besonderes!
^

Ich persönlich finde ja hitomi ist voll so ein komischer neandertaler und so eine ***** kasumi ist voll ****** und ****!
Aber das ist jetzt auch egal ;)
ACHTUNG : ;

Ich will endlich doau!
Und es giebt nur venus so als knappen bikinie find ich voll doof!
Und das mit den sternchen regt mich total auf!

Was meint ihr den ist der blödste Bikinie und wie schafft ihr es das ihr so viele siege beim survi modus bekomme? Also bei doa3!
Wenn dich die Sterne stören, es gibt genug Seiten die Freiblick gewähren..
Wobei die meisten "Freiblicke" schlecht gefaked sind. ;-)
Jetzt fängst du wieder an.....ich dachte du magst Hito!Sie is doch voll hübsch und kein neandertaler....was anderes außer dieses neandertaler kannste ja auch nich sagen....!Naja.....Ich find sie süss und irgendmal hast du doch gesagt,dass du ihre bikinis am schönsten findest!Oder war das n anderer..?!KP!Naja wenn du bei doa 3 gut sein willst,musst du einfach so gut spieln wie ICH!Wenn der gegner aufm Boden liegt,dann kann man ihn treten oder schlagen oder draufspringen!Dann bekommt man extrapunkte,wenn man den gegenstand nimmt!Oder wenn man den gegner gegen die wände schleudert!sry es is schon soooooooooooooooo spät,deshalb kann ich euch leider kein stückchen text von CETIN vor....schreiben!Aber morgen!versprochen!=)Ich weiß doch wie sehr ihr ihn mögt also dann bis morgen!Dowidzenia!kocham was!=)!ratet welche sprache!=)bye!
Jan, wenn du mir deine Mail addy gibst, schicke ich dir mal nen Link, wo du sehen kannst, das die Mod inwzischen sehr gut ist. Gibt sogar Animationen davon.. ^^
Die paar Bildchen, die ich mir angesehen habe, waren allesamt schlecht. :-) Adresse steht doch im Profil.
kann mir den jemadn mal nen paar seiten geben ..die nicht schon jedcer kennt wie zbp. doafree ?

Ich fang net wieder an..ich fand hitomi nie gut sondern immer****...ich wollte den streit schlichten und kasumi...nya hat eine ***** und *** libgloss!
Aber das ist jetzt egal ;)

Ich freu mich schon 20 aus doeu!
Ich hab aber irgendwo gelöesen das es erst am 23 oder 28 februar rauskommen soll!
Aber tecmo hat den fans auf einer site versprochen das es sich nicht noch in deen April versichiebt das heisst es wird noch diesen winter herauskommen...und vielleicht ja dann auch schon im februar.

Si haben auch gesagt das es sehr, sehr , sehhhhhhr unwahrscheinlich ist das es sich noch bis zum März bzw. mitte März verschieben wird.

Wen jedoch , doch , verspricht tecmo auch das es allen grund dazu gab und sie einfach nur das ebste wollen und machen.

Also brauchen wir uns ja nicht mehr so lange warten also aufjeden fall nicht länger als 2 monate ;)

Das ist doch mal was.

Vielleicht kommts ja dann auch am 18 raus....wer weiß...
Jaaaaaaaaa es kommt am 18. raus!in 5tagen...
ey doa und tr fan...lies doch mal diese alten forum-teile da!dann siehste auch,dass du gesagt hast,dass du hito am besten findest!Ich liebe außerdem Lipgloss....also verbinde bitte nicht Lipgloss und kasumi!Christie ich bin wieder da!=)!na mausebein,hab ich viiiiiiiel verpasst?ne oder?!=)!Als erstes,wenn meine mami mir Doau gekauft hat,mach ich mit EIN story undd hol mir dann noch Hitomi!=)Aber ich glaube das sagte ich schon!=)

Ich hab jetzt 100 siege geschaft!Bin soooooooo stolz auf mich!=)!Mit Hitomi und EIN!Voll geil!Ich hab Gold bekommen und über 20.000.000 punkte!=9Voll geil!Ich hab mich voll gefreut!=)

FÜR CHRISTIE....."Wo bist du?Du weißt genau ich liebe dich!Wo bist du?Du weißt genau ich brauche dich!Wo bist du?lass mich bitte nicht alleine,ich liebe dich und sonst keine!Du gehörst nur mir!...."=)!Ja schatzi das war nur für dich!=)schreib mal!
"Lebt denn die alte christie noch,christie noch,christie noch,lebt denn die alte christie noch,die christie noch?!?
Ich will auch DoAU, hab aber kene Knete T.T
Tja meine Mami is ja sooooo lieb!=)Sie sagte:"entweder du kommst heute mit zur katholischen kirche,dann bekommst du das spiel von mir geschenkt und wenn du nicht kommst,bekommst du es nich!"Tja und ich bin türlich gegangen!=)!Geliebte Kirche!=)Spar n bissl und dann haste es!=)
hmmmmmmm.........noch 5 tage noch!Ich freu mich voll!Ich hab mir mal aufgeschrieben wie man alle anziehsachen bekommt!.......aber wo der zettel is weiß ich auch nich!Wenn ihr die "cheats" habven wollt dann geht auf www.cheats.de !Dann habt ihrs!
ich fandnie hitoam besten wenn dann nur kasumi!
Kasumi find ich jetzt aber nimmer so gut.

Hito fand ich immer 4 beste ..jetzt gehört sie zu den letzten...

5 TAGE! JIPIEEE
dann lies dir mal alles ganz genau gut durch,dann siehste das du das geschrieben hast!aber naja,du hast halt keine ahnung!Hito is cool!sie is die beste und die süsseste(schönste)!Keiner is hübscher als sie!Aber naja...auch egal!

4 TAGE!JUHU JUHU JUHU!

ps:Christie,wo bist du nur?"Wo willst du hin?denn es macht jetzt keinen sinn....fort zu gehn,ich halt dich fest!Also wo bleibst du nun?HDGGGGGGDL,kleines!=)

Hallo Hase!Ich liebe dich gaaaaaaaaaaanz doll!Küsschen!Deine Sabi=)
(ausnahme nur weil valentin is!)=)
ich bin hier^^ ich hab schon drei mal 100 siege geschafft.is total einfach.aber keine angst sabi,er sagte,dass er die hitomi toll findet.is sein pech wenn er son kurzzeitgedächnis hat.ich hab demletzt die lisa weiß gesehn.schwarz sieht se besser aus.gebt bei google mal doax ein.auf der siebteb seite oder so isses
doax bikienis in echt!

http://shop.goo.ne.jp/store/tecmo/ctg/000049.jsp?from=tecmo
und hier lisa in weiß... hm.. leider ging es nicht mit bikinie..hab kein bild mit de rin weiß und auch mit bikinie gesehen ...sorry :(
und schon hat jemand den link gelöscht...
Ich dachte auch das doa und tr fan ein er ist aber es ist ein es........hm ich meinte eine sie!Ja ich hab das Bild von lisa gesehn!Wahrscheinlich sieht das nich so gut aus,weil man schon an die "schwarze lisa" gewöhnt ist!Voll krass das bild von Hito und Leifang.....=)!wo die mit so kerlen....!(Das Google-logo is ja heute niedlich)!=)!Die bilder sind neu!Also manche!nochg fast 3 TAGE!
Ich hab zwar erst 1mal 100 siege geschaft,dafür aber über 20.000.000 punkte!Voll geil!Ich freu mich voll!hmm....kp was ich noch schreiben soll......naja dann sag ich mal für heute!CU CU!=)
lisa in weiß is nicht schlecht aber net so schön.und diese ganzen perversen nacktpics von den mädels waren ja so eklig.wor allem wenn die dann voll die naja ihr wisst schon fotografiert haben.einfach nur grässlich
Jap!naja die meisten stehn halt auf so was!also die jungs haben sicher nichts dagegen!=)!ich hab mir die pics aber auch reingezogen...=P!hihihihihi!

NOCH 2TAGE!JUPI JUPLA KARAPATA!=)KP wie ich darauf komme!
NOCH 2 TAGE!JUPI!
DAFÜR KOMMT WAS FÜR DICH CHRISTIELEIN!=)"Nach dem versprechen,das du mir gabst,ich kanns nicht verstehn,war es denn nur so gesagt?Nicht ohne schlaf,bringe mich ins grab,wie weit soll es noch gehn,ich kanns nich verstehn!"=)!

Bei sims 2 wollen Hayate und Hitomi 20(!) enkelkinder!Und 10(!) kinder selbst haben!Erst 10 später bestimmt 20 oder so!=)
Nur ma so interessehalber:
Was findet ihr bei einem Jungen bzw. Mann am erotischstem?

Und ich find die Lisa in weiß auch nicht hübscher als in schwarz -.-
Die is halt nicht so mein Geschmack...
(aber ich würd gerne die Kugelschreiber so schwingen können wie sie im Intro von DOAX^^)
ich auch.aber der lisa steht schwarz eben besser,obwohl weiß auch nciht schlecht aussieht.und was ich an nem kerl erotisch find geht dich ja wohl überhaupt nix an!
noch 3 days"! =)
erotisch...den Körper,die augen,die oberarme und noch andere sachen,die man erst n bissl später zu gesicht bekommt!=)
also lisa find ich in weiß,wie auch in schwarz hässlich!
Jo noch 3 days!ich freu mich so!genau an dem Tag hol ich es mir dann auch!Es is zwar erst ab 16 aber ich seh viiiiiiiiel älter aus!Deshalb kann ich es mir auch ohne meine ma kaufen!=)
Ach ja...wewo lisa den kugelschreiber so "schwingt"....das sieht voll unrealistisch aus!Der schreiber geht irgendwie so über ihre Finger!kp wie ich das erklären soll aber is so!oh nip tuck fängt gleich an...nich das ich das gucke...=P!ich warte natürlich nur auf Tv Total!=)!
Erotisch an einem Mann is auch noch der Charakter und die romantik...in einem Wort....BRAD (the best)Pitt!=)jo grüß an alle!SABI
ich hoffe es kommt auch ganz wirklich in 3 days raus .. :=)
Also bei Saturn sagten sie das!>Ach ja....@tal.....erotisch ist auf jeden fall der hintern beim mann!*sabber*!die Hände,die Haare und er muss supi tanzen können!=)!Nur mal so zur ergänzung!Und was findet ihr oder du an mädls so erotisch?ach ja...er muss auch ne schöne haut haben und schöne nägel..also Hände!und er sollte haare an den beinen haben!=)!Und sich schön anziehn und auch schön gehen und....liiiiiiiieb sein!Ich glaube das wars...ach ja und er muss schön reden,respekt zeigen und einfach nur geil sein!Das sind eigentlich alle ansprüche!=)!Und das is alles erotisch!
So dann, Ihr Lieben:

DEAD OR ALIVE ULTIMATE ist AB HEUTE inoffiziell erhältlich! Schaut bei www.playcom.de vorbei.
inoffiezeil mein herr^^ sperr dich mal kurz^^
Na na na. ;-) Offiziell wurde das Spiel für den Freitag angekündigt. Aber es wird schon heute ausgeliefert - ist ganz legal. :-)
ehrlich?OH JUHU!DANN HOL ICH MIR DAS SCHON MORGEN!JAPA DAPA DU!=)JUHU!JUHU JUHU JUHU!...............keine angst..meine freude bleibt in grenzen..=)!

JAPA DAPA DU!JAPA DAPA DU!JAPA DAPA DU!JUHU!JUHU!JUHU!=)Thx lieber jan-schatzi!Klick mich mal wieder an wenn du online bist!bye!
Ich werde es mir dann mal am samstag kaufen...jenachdem wie der Preis ist bestell ich es mir auch vielleicht im Internet ;)
es kostet doch 60 euro..im net wird es bestimmt mehr kosten,weil es ja noch geliefert werden muss und das dauert doch auch ewig bis das packet ankommt!Naja ich hol es mir im saturn,da kenn ich auch n paar leutz!jajajaja!Also ich nehme morgen 60 euro mit und wenn es morgen noch nich da is,dann kauf ich es übermorgen und wenn nich morgen dann halt über,übermorgen und wenn nich über,übermorgen dann.........ja ihr wisst welches system ich mein..!=)oki dann ciaoi
mein vadda hats bei amazon vorbestellt
Hab's heute bei Playcom versandtkostenfrei bestellt und es sollte morgen Mittag geliefert werden. :-)
Ich habs jetzt schon ^^
du hast es JETZT?laber doch kein dreck!Das is alles sooooooooooo ungerecht!Ihr bekommt es soooo früh und ich erst morgen um ca. 17.00 uhr...und spieln kann ich es um ca halb 6!Und sag mal DjVes...wieso hast du das denn schon today?Das geht doch nich!Und wenn ja...wie isses?Ich muss extra schwarz fahren,nur um in die stadt zu kommen und mir das spiel zu holn...naja so tu ich es auch imma...=)
Guckst du..

http://www.electronic-v.de/DOAU.jpg

Meine Spieleausbeute für heute...^^
hey,woher haste denn das ganze moos?=)!nanana!ich will auch ich will auch ich will aaaaaaaaaaaaaauch!Hito is bestimmt nirgens drauf?oder?weil sie ja n bonuschara is!Oh wie schade,oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!Wie is die story mit ein?küssen sich welche?AAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
bei doa2 ham sich auch keine geküsst,also werden sies bei doau auch nciht.ich bekomms morgen^^
Ich habs nur mal kurz angespielt...

hehe.. und gleich wieder ^^

Wo ich das Moos herhab? Ich arbeite....
Ja supi!Ich habs!ICH HAB MIR SCHON DIE HITO GEHOLT UND N PAAR OUTFITS FREIGESPIELT!in der hülle gibt es 2 cds!Die erste is scheiße,da sie nur von doa1 handelt und die grafik usw. kacke is!Die 2,is voll cool!Neue levels!Bei so einem is so was wie ne disco und wenn man den karate anzug von hito anzieht,dann leuchtet der so voll geil!Aber das tut in den augen voll weh!=) das spiel is aber cool""""""""""""""""""
meins wird wahrscheinlich erst am samstag kommen,also bitte bitte verratet nciht zu viel
hm..1 cd scheiße?
So die Grafik wie bei doa1 ?

Oder doch so wie das richtiege "dead or alive" ?

*Ich will es jetzt auch *heul*heul**wirklich tränen in den augen hat*

Ich ahbs im ie mal für 40 euro gesehen ^^

Könnt ihr eigene bilder clipsen ?

ICH WILL ES AUCH BITTEEEEEE!
*HEUL*
Also auf CD 1 die Grafik ist auflösungstechnisch angehoben worden, außerdem sind die Ladezeiter kleiner. Hab den Teil 1 für PS1..

Zu DoA 2 kann ich nix im Vergleich sagen, da ich noch nicht mal den Teil 2 auf der DC richtig angespielt habe...
ich hol mir jetzt gleich das spiel...! Es ist aj jetzt wirklich überall draußen ,ne?

Mal sehen...ich hoffe mal das es nicht 60 Euro kostet sonder 50
Also ich kann mir nicht helfen... Aber ich finde, dass Tecmo es mit der Grafik etwas "zu gut" gemeint hat. DoAU2 läuft ja gar nicht richtig flüssig. Besonders bei kleinen Sequenzen kommt leichtes Ruckeln auf.
bei mir is kein ruckeln....vielleicht is ja deine versiom kaputt!Das spiel hat 54 euro gekostet!Also bei mir...Hitomi hat auch schon ALLE kostüme bei mir!Ein hat auch fast alle aber wie zum teufel soll man das denn online spieln?dann könnt ihr mal sehn wie gut ich bin!=)
ja stimmt!

Ich hab es jetzt auch *freu* spiele gerade erst die 1. cd... bekomm tina net kaputt.. ahb aals erstes mit k. gespielzt :p

Ich hab bis jetzt noch ken ruckeln.. ICH LIEBE DIESES SPIEL:::ICH KANN NOCH NET FASSEN DAS ICH ES JETZT ENDLICH HABE!
für den oline modus musst du nen telofonanschluß haben und dich anmelden
hey..ich hab mit kasumi den strorymode gemacht und...es kam garkein richtieger clip am schluss *heul*

EWie geht das?
und die sind alle viel<schwierieger zu besiegen..ich bekomm da ja fast garnichts mehr hin..und kasumi hat viel wenieger attacken... und hat jemand ne seite wo draufsteht wie man ale kostüme bekommt und wie schaltet man hito frei?
Für die Kostüme muss man hauptsächlich den Story-Modus spielen. Spiele solange auf "Leicht", bis es nix mehr gibt. Spiele dann auf "Normal", dann auf "Schwer".
hm.. hat trodzdem ejmand ne genaue liste=?
JA ICH!
Name: leicht normal schwer
Ayane 3-7 8-15 16-20
Bass 3-4 5-8 -----
Bayman 3-4 5-6 -----
Gen fu 3-4 5-8 -----
Hayabusa 3-4 5-8 -----
Helena 3-7 8-11 12-13
HITOMI 3-7 8-11 12-14
Jann-Lee 3-4 5-8 -----
Kasumi 3-7 8-15 16-20
Leifang 3-7 8-15 16-20
Leon 3-4 5-8 -----
Tengu 3 ---- -----
Tina 3-7 8-14 15-16
Zack 3-4 5-8 -----

Biddeschön!Hoffe es is für euch übersichtlich!Ach ja bei Ein würd ich die ganze zeit auf normal spieln!Weil es gibt keine genauen angaben bei ihm....er hat aber insgesamt....*bitte warten sie*....7 kostüme!Also versucht euer glück bei DEAD OR ALIVE ULTIMATE!=)
hahahahahahaha....als ich es hier geschrieben hab war es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel übersichtlicher!=)!sucht doch mal bei www.cheats.de und gibt dort DEAD OR ALIVE ULTIMATE CHEATS ein,dann könnt ihr es da viiiiiiiiiiiel schöner suchen!Was meinen die eigentlich mit Komentatorenstimmen?Ich brauch nur noch 1 bei kasumi........von hito und ein hab ich alle und von ayane und tina nur n paar!Den rest hab ich mir noch nich angesehn!=)......Ja süsse,du hast das spiel wirklich!=)!(glaub ich)!Ach mein hase ich freu mich sooooooooooooooooooo für dich!=)Knutsch!
.................................meine sucht kehrt zurück...ich muss weiter spielen!
ich habe da bei cheats schon geguggt nix da...
und ich hab jetzt mit ein den story normal gespielt und kam nur einmal um bei ayane.

Hab aber net hito :(
Ich feru mich so sehr ich ahb doau!
Nya..meine sucht ist iuch jetzt wieder da.. ^^
sorry das ich noch mal schreibe aber.....

man bekommt HITO indem man mit EIN die story auf normal macht
Bayman,indem man story mit Leon auf normal macht und tengu,indem man mit allen story auf leicht spielt!Wenn man alle kostüme von allen freigespielt hat,dann bekommt man 3 überraschungen!Also ran an die controler!(oder wie man das auch schreibt!)JOJOJOJO!

ps:mascht praktikum bei douglas,dann bekommt ihr(wie ich) Parfüm und voll die geile Tasch!=)!Und lipgloss und wimperntusche und lippenstift und so weiter!

opk meine sucht beginnt wieder bye!
du musst auf www.cheats.de und dead or alive ultimate cheats eingeben!Dann steht da cheats,spieletipps und lösungen!Dann da drauf klicken und LESEN!=)!ok ihr beiden süssen...(ja genau du,Doa und tR fan!=))....hel!bye!(Und alle andern auch!;)
ich hab ja auch mit EIN im modus normal gespielt und kam ja nur einmal um ...bekam aber nicht hitomi >:-(

Kas. rtimme hört sich gut an ;-)

Höhö uznd habt ihr schon ayanes höschen gesehen? Das hat so ne süße schwarze schleife.

Und EIN hält kasumi so schön im arm im story mode doch am besten ist H+H und H+A
Hi miri ;)

Ich find das Spiel voll goil ;)
Aber das voll mies mit den Outfits, da blick ich net durch :(

Naja, und Ayane is so goil wie nie, und wie die kämpft *schwärm*
Wie kriegt man den die Outfits von ihr?
Auf so ner Site stand man muss den Story einfach durch spielen muss, aba das klapt net :(
Also lese ich die Liste richtig.

Kostüm 1 - 4 bekomm ich indem ich 4x Easy Duchspiele, Kostüm 5 - 8 wenn ich es 4x auf Normal durchspiele, usw?
ne das war glaub ich schon bischen anders... GIBTS HIER MAL NE LISTE?
http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/dead_or_alive_ultimate_2_secrets.txt

Da steht einiges drin, verstehe im Moment aber nur Bahnhof.
klappt net die site ... :/
Die Liste ist schon richtig.

Beispiel: Kasumi.
Die Kostüme 1 bis 7 bekommst Du, wenn Du den Storymodus 7x auf "Leicht" durchspielst.
Die Kostüme 8 bis 15 bekommst Du, wenn Du den Storymodus 8x auf "Normal" durchspielst.
Die Kostüme 16 bis 20 bekommst Du, wenn Du den Storymodus 5x auf "Schwer" durchspielst.

Hab mich allerdings auch ein bisschen über diese Technik gewundert. Ich habe den Storymodus mit Kasumi 5x auf "Leicht" gespielt und bekam jedesmal ein Kostüm dafür. Also echt... Einfallsloser ging es wohl nicht...
also noch mal........schau doch mal nach,ob du mit ein im story mode auf leicht gespielt hast!MAn bekommt Hito wenn man auf NORMAL spielt!Und ein kostüm noch für ein dazu!ok die liste kommt noch mal!

Ayane 3-7(leicht) 8-15(normal) 15-20(schwer)
Bass 3-4(leicht) 5-8 (normal)
Bayman 3-4(leicht) 5-6 (normal)
Genfu 3-4(leicht) 5-8 (normal)
Ryu 3-4(leicht) 5-8 (normal)
Helena 3-7(leicht) 8-11(normal) 11-13(schwer)
HITOMI 3-7(leicht) 8-11(normal) 12-14(schwer)
Jann-lee 3-4(leicht) 5-8 (normal)
kasumi 3-7(leicht) 8-15(normal) 15-20(schwer)
Leifang 3-7(leicht) 8-15(normal) 15-20(schwer)
Leon 3-4(leicht) 5-8 (normal)
Tengu 3 (leicht)
Tina 3-7(leicht) 8-14(normal) 15-16(schwer)
Zack 3-4(leicht) 5-8 (normal)

so!jetzt geht es bestimmt besser!mit EIN würd ich die ganze zeit auf normal machen,denn wenn man auf normal macht,bekommt man ja eh n neues teil!Also!Bor kasumi regt mich mal wieder so mega auf.....Die ganze zeit mit ihrem BRUDER!Ich hasse es wenn sie das die ganze zeit sagt!Ich könnte davon kotzen!......Sie hat ja son kostüm,das genau so is wie hitomis!schweinerei!und sie hat doch eh 100000000 schuloutfits!Ok die rosa-kleidchen sind schon niedlich!=)aber naja....`-´!was soll man machen?!Ich hab tengu schon aber das von axyane hjab ich noch nich gesehn!Bis jetzt hab ich bei ihr nur 5 oder 6 sachen!Bei hitomi alles bei kasumi 17 und bei dem rest 3!=)!Oki dann ciao meine liebe christie-maus!gurgur!=)!bye
Yo, mit Ayane hab ich das mit meiner Freundin auch net hin bekommen *heulZ*
Die hat es genauso gemacht wie bei Kasumi, aber es hat trotzdem nicht geklapt -.-*
Dabei hat die doch goilsten Outfits ^^ *liebt den Ninjastil*

So und noch ein paar Fragön von mir:

Kann man mit jeder Figur die Systemstimme kriegen im Traning?
Naja, Ayane klingt voll lustisch, wenn die da die Runden ansagt xD

Gibt es schon eine Liste wo aufgelistet ist was welches Zeichen im Survialmodus heißt?
(zb die Schmicke bei Ayane, die verändert sich ja auch immer je nachdem wie man gekämpft hat, in ne Schleife und Lippenstift oda so)
Ichhab jetrzt auczh das x-box zeichen bei kasumi bekommen aba nix fda...kein neues outfit >:-(

Die sucht ist wieder daa....
ich hab endlich azurite bei doax bei hitomi und es sieht klasse aus.jetzt nur noch angels wing,antares und arneb und dann bin ich fertig
NA ENDLICH ICH HAB HITOMI FREIGESCHALTET *FREU* !
aber das ist ja doof..man kann ja garnet den story mit ihr spieln *heul*
gibts irgendwo den ne richtiege liste so wie bei doa3?

Weil das geht net wenn ich uf normal die ganzen sachenun so mach,..

Bin schon beim 8 outfit von kasumi :)
ihr habt trecht!

Hm...die outfits zu bekommen ist ja viel zu einfach >.<

ih..ich hab die tiitis mit den äh /*roten pünktchen in der mitte*/ von kasumi gesehen... *bah* Nämmlich hab ich kasumi gegen kasumi im record modus gekämpft und beide hatten schulmädchen outfit an...
Und als dann die eine kasumi ne attacke gemacht hat , hab ich kurz gestoppt und das eine hemd von kasumi ist sehr sehr hoch gerutscht.

Als ich an der stelle jedoch mal nicht gestoppt hatte sah man garnichts.. O.o

Nya is ja ganz lustig... ~.~
Ruckelproblem hat sich erledigt. :-) War im übrigen kein Leistungsproblem, sondern ein Darstellungsproblem des Fernsehers. 60hz-Modus sei dank. Zuvor wurden die 60 Frames nur mit 50hz wiedergegeben und das sah so "zerteilt" aus. :-)

So, nun: Wo ist HITOMI? Ich habe nun den dummen Storymodus mit Ein schon 6x durch, auf LEICHT und NORMAL und ohne WIEDERHOLUNG. Aber keine Hitomi... :-(
OH!Stell einfach auf NORMAL und dann muss es gehn!Ich habs doch auch so gemacht!Doch eigentlich müssten alle diese stimm-dingsdabumsda bekommen!Ich hab mit Hito den training modus gespielt und die stimmen nich bekommen...whats da los?Hmmmmm...naja versuchs noch mal!em...doa und tr fan...ich dachte du HASST Hitomi und jetzt freuste sich so,dass du sie hast?!;)!NAnana!Oben hab ich ne liste gemacht!Schau noch mal nach!=)!OK meine sucht kehrt zurück!bye!=)
Das mit der Komentatorenstimme geht nich!°!Jani-boy versuchs mal auf sehr schwer oder mach erst bei allen!Als aller erstes hab ich mit ein gespielt und sofort ein kostrüm und hito bekommen,.......keine ahnung warum das beim dir nich gehn sollte!
so wie bekommt man die ganzen kostüme für hito?

Und hab schon 15 kostüme bei ka.

Man ich liebe dieses spiel und das 4. outfit von ein *träum*

hito gibt es ja garnet im story.. :(
Die Stimmen funktionieren bei mir einwandfrei.

Nur diese dumme Hitomi taucht nicht auf. Ich habe den Storymodus nun auf "Leicht", auf "Normal", auf "Schwer", mit Wiederholung, ohne Wiederholung und was weiß ich was noch mit Ein durchgespielt und habe auch alle Kostüme für ihn. Nur die Hitomi taucht nicht auf... :-(

Bayman hingegen war kein Problem. Leon genommen, Storymodus auf "Normal" durchgespielr (sogar eine Wiederholung benötigt) und schon war der Russe da.
hito gibts abe rnet beim story..also kannst du sie nur bei tag battle und so sehen....

WIE SOLL MAN DEN BITTE DIE LEUTE BEI SCHWER BESIEGEN?
Ich sehe sie weder im TagBattle, noch im Survival-Modus und auch nicht im VS-Modus... :-(
oh ich hab dir doch zehntausend male gesagt wie das geht!Hito gibt es nich bei story,genau wie bayman und tengu auch nich,weil die bonuscharas sind!Ja ein is wirklich ein...geiler mann!=)!Er is voll süss!Die komentatorenstimmen,habe ich von kasumi und tengu...von hito geht das glaub ich nich,weil sie ein bonus chara is!deshalb...voll dumm...achso für Hito bekommt man die kostüme so.......

im Timeattack mode
3-7 leicht 8-11 normal 12-14 schwer!

Bei schwer hab ich mir so einen abgequält!das is mega schwer!Jani-boy versuch doch einfach erst mit ein mit dem 3.kostüm und auf sehr schwer!wenn ihr cheats wollt dann schaut doch einfach auf www.cheats.de !Dort gibt es alles!"
janchen du braucht ne gespeicherte datei von doa3.oder wars doax?irgendeins davon.ich hab auch n problem:wie schalte ich zum teufel noch mal die galerie,bayman und hitomis kostüme frei?ausserdem finde ich doau etwas scheraber gute herausforderung.aber bitte antwortet dieses mal auf meine fragen.ich hab echt schon alles ausprobiert
Hitomi bekommt man auch nur wenn man einen DoA3 oder DoAXBV save auf der festplatte hat!
Bayman und Hitomis Kostüme gibts wenn du timeattack machst und die galerie wenn du alle kostüme hast.
galerie?achja!wenn man alle kostüme hat bekommt man 3 neue überraschungen!Ja...baymans und hitomis kostüme bekommt man bei timeattack!Und ob auf leichtm oder auf schwer,das siehste oben!=)!Na dann versuch mal dein glück,süsse!ich spiele doau schon über 18 stunden!mein freund regt sich schon voll auf,aber als ich bei ihm gepennt hab,haben wir zusammen gespielt!
ich hab 8 stunden bis jetzt.ich hab aber schon zwei mal time attacl gemacht auf leicht und normal mit einem siegpunkt und war trotzdem nix T.T ausserdem hab ich mal gelesen,dass man in ultimate erfährt wer helenas mutter wirklich gekillt hat.und davon war ja wohl uch nix
Ich müsste ja eigentlich für die schule lernen ~.~

Mannoman ... das ist aber wirklich schwer am Anfang von kasumis outfits..hab ich schon gedacht *das ist ja viel zu einfach *

aber nya T.T

Und jann lee is ja voll kacke ich hasse diesen trypen obwohl er ganz gut aussieht .

Hab jetzt mit hito den karateanzug...

time attack .. hab ich aj schon den einen... ich schaffe sicher lich die outfits im time attack nur auf einfach *in time mode eine 0 is... -.- *

Wie muss man alle kostüme von jeden besitzen..dann gibt es 3 überraschungen?

Weiß jemand welche?
Ja ich weiß es!man bekommt eine CG gallerie,Doa3 Booster Disc und G4´s DOA Episode!Frag mich aber nich was das is!Aber man wird es ja bald sehn!Ich hab jetzt über 21(!)stunden!oh gott ich bin echt süchtig!Also ich hab fast alle kostüme und dann kann ich euch ja sagen,was das alles ist!=)!christie-schatz,das is wirklich so mit dem Timeattack!Ich hab das doch auch so gemacht!Jann lee is cool aber ich find ihn hässlich!ihm fehlt einfach etwas!das gewisse etwas!Ein hat es!=)
Hey Miri,du hast meine frage imma noch nich beantwortet......Wieso is dir Hito denn aufeinmal so wichtig?Die kann dir doch egal sein so wie du sie beleidigt hast!Oder magst du sie jetzt doch?!;)!ha?;)

vielleicht erfährt man es am ende,wenn man alles freigespielt hat?Wer weiß,wer weiß?
hm.. ich mag ito weil se deutsch is.. cih mag eigentlich alle weiber *lölz*

monday ne english arbei und ich hab ne sucht..na dann .. ~.~
Ja das mit timeattack geht,aber nur wenn man mit den standard einstellungen spielt man darf nur den schwierigkeitsgrad ändern.
?
also,mann kann bei timeattack auch zb.ändern,dass man nur immer einmal gewinnen muss,der standart aber 2mal ist!Das darf man nich ändern,nur ob man auf leicht,normal,schwer oder sehr schwer spielen möchtest!NAja ich hebs n bissl doof geschrieben aber vielleicht checkt es ja jemand!=)also ich hab fast ALLE kostüme!Voll hab ich die von.....HITO,Kasumi,Helena,Ein...und fast alles von tina und ayane!und jann lee!Tja suprises for me!=)
ich will noch alle von kasumi (hab bis 15 ) und bei hito bin ich grad beim 6 ... versuch es aber bis 11..

Wie viele bikinies hat hito und kas?

hm... im modus schwer schaff ich garnix ~.~ *heul*
und schon wieder sah ich die tites von kas... die hat jauch son kurzes schulmädchen outfit -.-
!jedes weib hat 2 bikinis am ende!wieso machst du nur bis 11?ahhhhhhhhhhh....weil man da auf SCHWER machen muss,right?!;)
genau :) nur 2 ? *heul*

Nya weniegstens nicht nur 1
ok sucht kehrt zurück!cu cu!
Nur ne feststellung.....seitdem Ulti draussen ist,sin hier viele und es wird oft reingeschrieben!Voll korrekt!Ich find die sollten jetzt noch mehr spiele erfinden!Mir fehlt ein BV mit den Boys!Ich meine Jungs können doch auch beachvolleyball spieln!Also
nya... ist nichtso spannend...
ja jeder hat 2!Hitoi hat das Rotgepunktete und dieses taurus!Kasumi hat diesen Badeanzug von Zack,mit so langen strümpfen,und.....*überleg*....dieses eine Tarn-bikini mit dem Helm,wo Blätter drauf sind!Helena hat den von weißen Badeanzug von Lisa und dieses schöne Hellblaue mit den "Diamanten"Dieses...Minz...bla bla bla!=)voll schön!Natürlich hat sie auch ne passende schleife dazu!achso.......................

Was findet ihr ist die beste ZWISCHENSZENE und ENDSZENE bei ultimate?Ja ja sabi liefert discussionsstoff!=)
ja weil es so wenige badehosen für die geben würde aber ein Tanga für Ryu wär doch nich schlech!Ekelhaft aber lol!=)
nya... ich hab für kasumi noch mal so einnen pinken bikinie gesehen... den müsste es doch auch geben
ja den gibt es!
da hat sie noch so komische schuhe an!sie hat aber fast immer die selben sachen!2 von diesen ninja outfits,2 von diesen sachen mit dem schwarzen rock und oberteil,das alle haben und die schuloutfits undso weiter!
jep das find ich auch doof :(

Aber meinlieblings outfit von k. is dieses grüne teil mit den rock ohne strumpfhose :)

Von hito habre ich leider noch net alle gesehen :(

Bin erst beim 7 (jetzt)
ich spiele jetzt schon ca.15 stunden^^ und endlich habe ich alle kostüme bei hitomi,das war ja echt einfach.die letzten beiden hätten die sich aber sparen können.bei jann lee hab ich auch alle kostüme und bei ein auch.mit dem jann lee hab ich im survial mod glaube ca.78 siege geschafft.juhu^^
soooooooooo viel?ich mit Hitomi nur 56 oder so!ey du holst mich ja bald ein!Ach ja....von Tina hab ich ja auch alles!Ach ja,Miri.....das outfit was du von Kas meinst(das schwarz-grüne mit den schönen Stiefeln)haben alle mädchen!Zu Helena passt das aber vooooooooooooll nicht!Ich finde zu Hito passt das am besten!Vielleicht weil ich das bei ihr als erstes gesehn habe!Aber das is bei ihr echt hübsch!Tina hat ja son weißes Katzenoutfit!Is zwar süss aber die hat auch son outfit,mit so nem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Usa-mantel!Voll hässlich!Aber naja......

HITO 4EVA!=)
helenas anziehsachen sind insgesamt nicht schön.vor alem nciht wegen dieser monsterschleife.was meintest du eigentlich mit einholen?biste etwa besser in doa als ich?^^ is ja auch egal.die collection hab ich schon fast voll.da fehln mir nur noch diese extragegenstände.bei jann hab ich schon den drachen und bei hitomi schon den toaster^^ cucu hhdddgggddll sabi^^
Mit einholen meinte ich mit den kostümen!;)!Ja Helenas anziehsachen sind echt total hässlich aber ich find die zwischensequenz(heißt das so?)von ihr voll traurig...da wo sie auf der Bühne steht und ihre Mutter getötet wird!Ich bekomme da immer voll die Gänsehaut!=)Und wo sie am ende sagt...:"liebe Mutter"....voll schön!Im hintergrund hört man ja auch ihre Ma singen!Ich find es einfach nur mega schön!Mir fehlen auch die extragegenstände aber woher bekommt man die?Wie?Sag mal liebe chris(tie)!=)HDAGGGGGGGGGGGDL,babe!=)cucu
abe rnur mit strumpfhose...nicht das andere....
nein alles haben das OHNE strumpfhose!
ich ahbe jetzt beim story mit tina gekämpft auf normal bekam abber keine sachen..kann es sein das man ab 7 schon schwer spielen muss?

muss man die lebensanzeige am größten nehmen?

Ayane hat da nicht und lrei fang auch nicht nur eben mit strumpfhose...
naja Hitomi hat sie aber ohne!ja da kannste mal sehn!;)!Nein!du musst gucken,wo ich oben die liste gemacht hab!Tja vielleicht haste ja was anderes gemacht......mach einfach auf STANDART und veränder dann den schwierigheitsgrad!=)
o.k.
ich find doof..man kann noch garnicht sumen... :(
sumen?hmmm....meine xbox is grad an,weil ich ja soooooooooooooooooo süchtig bin!Miriam,versuch mal von Hitomi die systemstimme zu bekommen!Bei mir geht das irgendwie nur bei den andern(kasumi und tengu hab ich erst)!Ich will aber von Hito!Du weißt doch wie das geht?!Man muss einfach alle aufgaben beim sparring schaffen!
Es gibt nur 5 Systemstimmen die man freispielen kann.
und welche?Kasumi(wie immer.....),Tengu und wer noch?Jann.lee nich...hab ich versucht...und Hito auch nich......
lei fang auch net aber ayane!
ayane?cool!Und was zum teufel sind jetzt diese extragegenstände?wie bekommt man die?
extragegenstände?

Jep ich find die stimme von der voll cool und die von kasumi voll so schön , halt ^^

Schade das es sie nicht mit hito gibt?!
die von kasumi hört sich doch dumm an!Davon bekomme ich immer kopfschmerzenn!Wieso magst du sie so auf einmal?
Naja, ich find se schön, aba Ayane´s Stimme is zum ansagen geboren ^^

Aber was meinst du mit Extragegenstände?

Achso was für Outfits bekommt Helena?
Ich hab nur 2 freigespielt, weil die solche dummen Teile sind voll doof sehen die aus .. :(
Gibts da noch schön? (außer die Bekinis)
juchuuuu ich ahb jetzt den 1. bikinie mit kasumi *hät nie gedacht das ich dat schaff ^^*

Ich versuchs jetzt auch mit ayane ...
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab´s geschaft ^^
Welchen Bekini findet ihr am besten bei Ayane?Und kasumi ?
Also ich hab nun endlich mal angespielt..

Also auf normal hab ich schon meine Diversen Probleme.. Kann mal jemand ein paar Taktiken Posten?
nya..ich bin auf schwer und finde es irgendwie normal...
... was mich ankotzt das die immer meine Combos durchbrechen und meinen Angriff umdrehen.. gibts da ne Kombination für?
Ayane, Kasumi, Ein, Tengu und Raidou sind die Stimmen, aber wie man Raidous bekommt weiss ich nicht,ich denk mal man muss es mit allen machen.
Nein du musst einfach nur kämpfen und mal abwehren!Vn kasumi am schönsten...den in rosa!von ayane.....den in lila und den in hellblau!Bor ayane hat ja mal sooooooooooooooooon hässliches outfit!Das 19 glaub ich...*nachschau*..nein das 20!Das is sooooooooo hässlich!so Power-ranger (oder wie man es auch schreibt)mäßig...son silberner Helm,der über die augen geht und son schwarzer anzug mit hellblauen streifen an der seite!soooooooooooo übel das ding.....

Ich meine mit extragegenständen.....bei der collection hab ich die ganze seite gefüllt!Aber die 2......dazu braucht man die "extra"gegenstände aber ich weiß nich WIE!Christielein sags mir doch endlich!Bin voll am abkacken!
oh manno....wenn man mit EIN sparring macht,dann soll man auf den roten knopf drücken und das im stehen!Wie denn das?Die stehn doch die gaaaaaaaaaaaanze zeit!Son scheiß mal wieder!
Hast du auch schon das x-box zeichen?

Hab jetzt alle outfits mit meinen 2 lieblingen : ayan und kasumi :)

Mit hitomi und lei fanghätt ichs uch schon so gern... also ich emin wär ich auch gern schon fertig bzw. so weit.
:(

Kommt aber noch ;)

Gibts garkeine viedeos bei doau? Ich denke mAL man muss mit jedem jedes outfit haben und dann nochmal mti jedem den story durchspielen .. was meint ihr?

Denn videos gibt es aufjedenfall! *mal denk.. da ja antworten noch nicht beantwortet sind..die aber noch im spiel beantwortet werden *

Das 20 ist so schei***E genau das hab ich auch gard bekommen... hab mich so angesträngt mit meiner freundinn so sehr!

10 minuten haben wir dafür gebraucht..ahben gedacht das wär was besonders perverses... aber nein!
*kotz* *entäuscht is*

Wahrscheinlich viel tecmo nix mehr ein *fG* ^^
DAS IST SOOOOOOOOOO HÄSSLICH!

PASST ZU ZACK *FG*

ne scherz :)
Oh mann jetzt hilf mir doch mal!Das mit ein!wie sll das denn gehn?Verdammmt noch mal!
Das von kasumi is aber auch hässlich!Ich meine ZB. den Badeanzug,mit den socken!nenene!Das geht gar nicht!Sie is Docktor-horror!nich Carsten!=)Tja überlegt mal was ich meine aber hilft mir bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Ich schaff es nich!

HELP!
Ja wenn du gemein über k. sprichst.. soll ich dir ehlfen ?
man diese hitomi.. die regt mcih wieder auf ( ich finde hitomi ja ganz nett un so..aber man derf sich ja einmal kurz aufregen ;) )

Ich scheitere die ganze zeit an GENU FU!

Die hat kann voll net schnell kämpfen.. >:(

Aba egal... >:-(
Ich hab doch nich gemein über sie (jetzt)geredet!Das war ja nur lolich gemeint aber naja............Wenn du meinst das Hito nich schnell kämpfen kann....kann sie ja wohl!Die is voll stark und schlägt alle voll leicht mit einem Finger gegen die wände!Das is immer voll geil!Ja gen fu is bei mir auch voll stark!oder Leon!naja.........
OH lieeeeeeebe MIri...hilf mir doch bitte bitte bitte!Oder weißte es selber nich?wenn nich,is nich schlimm!logisch!bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee hilf mir doch!
@SAbrina
Du musst dich ducken und dann beim aufstehen den knopf drücken.
@miri *löl* mühe?

Gibt es für das 20. Outfit von Ayane nicht irgentwelche Codes?
Ich meine ja nur, dass das bestimmt nicht umsonst das 20 ist oda ;)
Naja, zu dem einen von Kasumi mit dem rosa Badeanzug und den Lange Strümpfen sag ich nur Kick Schuhe xD
Ist euc schon aufgefallen dass Ayane Adidas Schuhe trägt ;)

hdddddddsssdddl mirichön
ja o.k....kalr stark ise..abe rjeda hat ne adra meinäng ^^

Ach so .. sry habs falsch verstanden
Zu deinem prob:

Musst dich ducken dann drücken ;)

Hatte diese prob. auch ;)
HDGDL SAB UND äh.. *~ *oda so* halt liachen ;)

extragegenstände bekommt man auch im survialmode.nur die kommen viel seltener.die kostüme von ein und jann lee sind voll cool^^ aber diese badeanzüge find ich so sinnlos.und dann hat die helena auch noch so nen weißen omabadeanzug.iih.diese x-box kostüme stehen ayane und hitomi am besten.ayane hat insegsamt sehr schöne anziehsachen. tschüß^^
aber da sohne strupfhose hat ka. und das ist am besten *g*
thx,süsser!Habs aber schon!Hat Hasi mir schon gesagt!thx Jani!=)Jetzt hab ich die geile stimme von EIN!Hey schnucki,ohne dich wär ich gar nich drauf gekommen,dass man die stimme von ein bekommt!Danke,Danke,Danke!.....Meine fans!=POder biste w,warlord?wie is dein echter name?Sag biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeee!
Wenn ihr glaubt das ich heut schon reich bin dann schreibt meinen namen mit nem.....Dollerzeichen(Eigentlich heißt es EUROzeichen aber naja!=))Egal wie egal wo jeder liebt Sabrina!=)

Bor EINs stimme is ja mal voll..............geil!so männlich!Hammer!=)ja ja!=)
jetzt hab ich schon alle sachen von....RYu,Kasumi,Ein,Hitomi,Ayane,Tengu(gibt ja nur 1),Bass,Jann lee,Tina und fast alles von leifang!ja ich bin jaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooo gut!=)
kann man aber laut schreiben XD
Bopr einfach HAMMER!Die stimme is so heiß ey wenn man die hört,verbrennen ja einem die Ohren!sooooooooooooooooooooooooo geil!erotik pur!ahhhhhhhhhhhh!=)
das 4. outfit von ein *träum *sabber*
Ja der Typ is ja mal voll geil ey!Das 4. is traumhaft!Mein sexmann!(so hab ich früher immer einen aus meiner klasse genannt=))
*lölz*
Der is sooooooooooooooooooooooooooooo süss!=)Von wem haste du n die kostüme voll?Ich schaff bald alle
von kasumi und ayane..wollt ja irgendwie noch hitomi..abe rnein..:(.

Leifang hab ich bin 15... mal sehn ob ich es mit ihr schaffe sie kämpft am langsamsten von allen findich... und tina wollt ich uch noch bin beim 10 oda so ^^

Lei fangs 15. sieht süß aus ^^

helena?

Erst beim 4. die hat ja uch nur so komich dinger *lölz*
@$ab$(so nenne ich dich jetzt :P )xD muss miri auch machen, aba ich will Hayabusa *heulz*
Hat der auch das Outfit aus DOA 3?
Das sieht so geil aus *sabber* offene Haare *steht in einer Pfütze*

Ich finde auch dass Ayane von den Girls die geilsten Outfits hat besonders Outfit N° 12 ^^
>:-( ....
ihr kasumi hasser...
ich mach gerade Kasumi Fertig.. bin bei 15..

Das tolle.. Auf Normal hauen mich alle um, auf Schwer bekomm ich alle aus den Socken gehauen... komisch
war einmal auch so..also irgendwie außer bei ein ^^
Leifang hat auch nur hässliches!Ich mag die ja voll nich!Hab auch bei ihr 15!Ich find Hito hat die schönsten!Die klamotten sind wenigstens normal,süss und nich zu aufdringlich wie das schreckliche von tina,wo sie den USA-mantel hat!Grässlich!
ich mag aber das mit dne kleid...

Und mit der tollen unterhose * ... spannerin is XD ^^*
@miri yup, unsere Arbeit xD

Hat Helena eigentlich irgentwas schönes?
Was sie vorher nicht schon hatte?
Die sehen alle so oll aus -.-

Wie bekommt man eigentlcich Tengu?
hmmmmm.bald müssen wir ja n neues doa aufmachen!Es sind heut als jetzt gaaaaaaaaaaaaanz viele da,nich?!
tengu indem du mit allen story auf leicht machst!Kann aber auch normal sein!
Helen - schönes?

Sowas fragst du auch noch!? ^^

Jo ^^

Tengu--dieser VOGEL °_°
Yo, die Filme die amn machen kann sind so übelst xD

Aba ich mag Hitomi net so gerne, ich find die nicht so schön ^^*

Ayane4ever
Ihr kasumi hasser >:( T.T

und dann kann man a bestimmten stellen stoppen * ayane-chan und ich darin profis sind XD*
wie bekommt man videos und kann sumen?
ok...Hitomi is mega schön!Ayane is hässlich!lila haare!Ich glaube die wollte ihre wand streichen und is mitm kopf in die lila farbe gefalln!
@$ab$ Dankö ^^ *hätte gedacht das es viel schwieriger wäre*

Naja, sollten wir nicht lieber mal alle chatten xD
Was wir hier machen is voll die Spammerei *macht Fun*
na und XD

meldet euch bei knuddels an ^^

Wie kann man sumen?
Und wie bekommt man videos? So wie bei doa 3?
macht echt fun!bittö!Aber helena hat echt nichts schönes aber der "film" von ihr is so schön!*schluchz*
welcher film *kriese bekommt*
was isn sumen?Bekommt man überhaupt videos?
@$ab$ du bis fies xD Aba is doch ein Mangaartiges Spiel und ohne Ayane gäbs keinen Krieg *muhaha* *liebt alles was böse ist*
ja da wo sie so ist und gezeigt wird wie ihre mum stirbt!Oder am ende,wo sie so sagt "liebe mutter"!Voll schön find ich das!
das schönste arsenal..kann man nicht sagen.ich finde den karateanzug,dieses blaue korsett-teil und die badeanzüge von hitomi grässlich.naja,alle badeanzüge sind dumm.bei jedem gibt es gute und schlechte.am besten find ich die kostüme von jann lee.das 8te sieht so geil aus^^ oder das 1ste oder das 3te..oder einfach alle ausser dem 7ten^^ bei ein find ich auch fast alle cool.nur das erse und das letzte nicht.das letzte steht ihm einfach nicht und das erste sieht irgendwie schwul aus^^;;; zumindest dieses netzthemd.schade dass es hito nich im storymode gibt T.T
sumen..wie bei beachvolley ball oder doa 3..

das wollt ich ja fragen..und du meintest nen video mit helena ^^ ..daher dacht ich..
meinst du mit film die geile Stelle wo Ayane(hoffentlich) die ma von helena gekillt hat?
ìch gemein?Ich bin doch das friedlichste wesen auf erden!
Ayane hatb die doch ga
*is arschlamm im schreiben*

Gibts eigentlich für alle die gleichen outfits wie in 3?
mal sehn ^^

Frage noch net beantwortet bekomm ^^

seid ihr eigentlich beide angemeldet?

nya egal... °°
@$ab$ deswegen ja auch auch hoffentlich aba wenn die es nicht war *heulz* *welt zusammen gebrochen is* wer wars denn?
Chriesti *hat fantasie*
war das nich bayaman,der die ma gekillt hat!?Ja war er!Hito hat die schönsten sachen und außerdem muss eine karate-lady auch ein Karateanzug(mit schwarzen gurt)haben!Die hat zwar nur n BH drunter aber =)nya!
der hat ayane die show gestollen xD
naja, ich finde die outfits von hito langweilig ^^
kanne sein dass ayane imma einen bh drunter hat?
in 2 outfits seiht man ihn ja ^^
hmmmmmm..........ich spiel gleich weiter doa und morgen wird ein neues thema,also das selbe eröffnet!=)
im gegensatz zu aksumi... BEI DER KANN MAN MANCHMAL DIE .... sehen .... ^^

*ayane-chan und cih profis darin sind * ^^
wow bei 2 outfits sieht ma es....wie toll!Ich werde erfolgreich,sterbe erfolgreich!Durch die dollerzeichen bringst du meine tolle persöhnlichkeit und mein vermögen besser zu geltung!;)
ich derf net.. T.T
ne bei 3.... -.-
wie kommste da drauf,dass das der bayman war?das is ja interresant.bitte sag sag sag ^^
hmmmm.also kasumis outfits find ich dumm und die schuhe bei den bikinis...naja
@miri xD
so und wenn es morgen eh einen neuen thread gibt darf ich jetzt auch hier werbung machen also look at my ayane chat ^^
http://www.powersnake.de/shoutboxsystem/box/index.php?boxid=1305
is sogar im ayanestil und schon von mior bespammt xD
ja ich habs mal irgendwo gelesen!
kann es nicht genauso auch chriesti gewesen sein? :/
du kasumi hasserin >:( ich dachte auch ncoh du fändest di o.k. *püh*

Hast recht.. -.- ayane-chan
oh gott meine augen....von dem lila dings da!*völlig erblindet*
nein!christie hat den auftrag erst später bekommen!Ach...BAYMAn wars,mein hase!
>Hey ich bin doch nich gemein!Oder?Nein bin ich nich!ich bin geil!Und lieb
meinst du ayane?
*tritt ayane*
hitomi is so ein neandertaler der fällt ja net auf "unter" dem perversen zack xD
ich bin nich gemein sondern ich hab geschmack!;)
ayane..is net in ihrem chat -.-

hm... kasumi4eva +lölz*
was habt ihr mit eurm neandertaler?die is voll hübsch und kann sich wenigstens ne normale schöne haarfarbe leisten und nich son lila!
Kasumi for hölle....;) Hitomi for president!
ich hab nix gesagt ...
hitomi neandertaler?du solltest mich und sabi nciht reizen.wie sehn eure figurenprozente so aus?meine:
1.hitomi(157)
2.jann lee(92)
3.ayane(35)
4.kasumi(20)
5.tina(19)
man ich muss mich hier mal anmelden *muss ihren Beitag editieren*

naja, ich finde ayane einfach geil ^^
und die hata uch den besten kampfstil miz christie und kasu ;)

und wie jeder weis üba geschmack lässt sich streiten^^
meine :
1. kasumi ( 29)
2.ayane (27)
3.tina (20)
5.hitomi (14)
4.lei fang (18
6. helena (10)
Genau!bor christie mein babe!;)!Ich lieb dich soooo doll!Auf freundschaftliche weise!Meine prozente von null-1oo

(100)Hito
(99)Hayate
(98)jann-lee
und dann der rest.................

OH GOTT CHRISTIE...............ICH seh doch nich (20)kasumi oder?*UMFALL*
ihr seid fies..kann das sein?

kasumi sieht immer süß aus und ayan is cool...hito is hhm... ganz lustig ^^
Ich hasse sie einfach...tut mir echt leid aber das wird sich nie ändern....immer mit ihrem "NISAN"!Davon wird mir immer übel
Sach mal, spielt ihr noch oder schreibt ihr hier...
ich wollte nur jostüme freischalten und bin als verreckt,weil man mit dieser f*tte net kämpfen kann T.T
i am so sorry.der platz wird bald schon von ein,helena oder leon eingenommen versprochen!
Kasumi is n witz und wir sind gar nich fies,wir sind GEIL!KAPIESCHE?=)
beides ^^

bist ja nur eifersüchtig *g*
bye muss gehn
naja, das mit den protzenten kapier ich zwar nciht abba meine Liste:
Ayane4ever(100%)
Lei Fang(75%)
Kasumi(75%)
Hayabusa(75%)
Jan Lee(75%)

Hitomi (5%)
Leon (0%) *muhaha*

Achso das Neandertaler kommt von mir, das hab ich nur Miri begebracht ^^ Guggt sie euch doch an in ihrem Bärchen Outfit von Zack xD
hoff ich ,mal chris!Ich war schon echt enttäuscht aber wenn du dich verschrieben hast!;)LIEB DICH ABER IMMA NOCH
achso prozente im spiel xD
da muss ich noch ma guggen xD
is doch süüüüüüüüüüss!Nich son waschbär!Ich würd sie aber gern zum ertrinken in den fluss werfen!Dasd kostüm könnte sie aber ruhig anbehalten!
ach im spiel?ich dachte jetzt wie wir die mögen!
aba für ultimate muss ich noch spielen *hat das spiel imma bei miri gezockt* xD
@$ab$ yup ich auch xD
ich find diesen teddy auf hitomis unterhose goldig bei diesem tennis-kleid^^ bäh kasumis weinachtsding is so peinlich.kasumi die weinachtsschlampe verschenkt tresche und erfüllt ihre dienste....XD
also.....Hitomi 35 mal
kasumi 19
ayane 19
tina 14
helena 13
leifang 12
naja, ich find ayanes outfits zwar imma noch am besten ^^
aba kasumis weinachts outfit find ich gar net so schlimm ;)
und eigentlich könnt ihr die gar nicht so hassen sonst würdet ihr die ja nicht nehmen *hat bei doa 3 seit monaten nicht mehr hitomi genommen und "nur" ayane*
DEr is obersüss!Und das outfit is geil!Ich liebe die hito und keiner kann mich hindern es weiter zu tun!Ich bin unternehmer,ich hab ein unternehm und dagegen könnt ihr nichts unternehm!VHris,der war voll geil!
oh gott.kasumi als weinachtsschlampe is doch schlimm.achja.kostüme freischalten macht man doch irgendwann bei jedem oder?und ihc hasse sie oder besser es.die kasumi macht als einen auf E.T. nur weil die sich so spastisch teleportiert
bei mir war das jetzt bei ultimate!Bei doa3 hat hito bei mir 356mal gespielt!Und kasumi hab ich nur genommen,damit ich die outfits habe,damit ich die drei geschenke bekomme!Und außerdem....wenn kasumi ne route bei sich hätte,würde ich ihr diese über ihre dreckige rübe haun!Und außerdem biste doch ayane fan und die hasst kasumi auch!Globt sei ayane
@$ab$ Yo, jeder hat ein eigenes Unternehmen xD
Und meins ist ein Malerbetrieb, der nur lila streicht xD
Bor chris du bist so geil ey!Mit mir,logischer weise!Is aber auch so!Und n klon hat sie ja nur weil sie ja so doof war und sich fangen gelassen hat!
ich hayabusa seine letzten kostüme so scheiße.das beweist,dass er n alien is genau wie die kasumi
aba die kann gut kämpfen mit ihrer mogelattack(passt zu mogelpower xD) @$ab$
@christie *heulz* kriegt der nich das selbe outfit wie in doa 3?
nein!bekommt er leider nich!Nur so powerranger kacke
nein!aber zwei wiederliche alienkostüme.das is doch...im grundgesetzt steht die würde des menschen ist unantastbar.das is begrabschen der würde
als ich die outfits für Bass geholt hab und gegen ryu spielen sollte,wusste ich gar nich wer das is!
man wie ayane -.- wieso is das auch noch all den geilen(sie hat die besten outfts)outfits auch das 20 -.-
das muss doch was hinter stecken ^^
kasumi hat ja dieses grünschwarze mit und ohne strumpfhose!Da sieht man mal wieder das sie immer alles doppelt haben muss !Ach ja schöne grüße an Kasumi,alles klar?Wie läufts hast du den kopf noch in EINs arsch?
die vom bass sind ja auch so hässlich.ich mag es wenn jann oder ein oben ohne rumrennen *ggg*
das 20. ist kotzhässlich!@kasumi Tussido,Muschido,uich hätte nie gedacht das in Japan so ne Pussy wohnt!
frag mich mal,babe!Ja ich find es mega,wenn die oben ohne rumlaufen!Besonders EIN!der is ja mal so süss wie cristiano ronaldo ohne oberteil und erst die systemstimme von ein!Eregung pur!
der ryu hat immer nur so ninja-anziehzeugs das is doch so dumm.der sollte auch mal alltagsklamotten haben
JO jo...CHRISTIE und ICH haben buissnes gemach ihr wart spieln wir haben buissnes gemacht,ihr wisst ganz genau,lyrisch kann uns keiner was!JO JO!(Voll der rapper hier)
ja ne....der hat immer so doofe teile!Noch nich mal offene teile!Voll beschiss!
ach aber bass oben ohne is doch noch viel besser XP kleiner witz am rande.der tengu is vielleicht hässlich.den seine fresse sieht aus wie hingeschissen oder is se wohl auch.huch wie bööse von mir^^
kann es sein,dass hier noch so wenige sind?naja....auf jeden fall hasse ich die kasumi und ich werde meine meinung nie ändern und meine freundin sarah hasst sie auch!Mein freund findet die auch pot!Und da er MEIN freund is,hat er n guten geschmack also!
Du bist soooooo ungezogen,babe!der sein 3. kostüm is ja mal scheiße aber nich schlimmer als das 2
@christie ne auch oben ohne ^^
naja, die kasumi aus doa mag ich, das einzige was sie etwas nutig macht is die combi aus klamotten und chara.
Die is imma so niedlich und kindlich und dann die klamotten xD
naja und so kommt eben die nutige art bei tina und ayane is es ja net so weil der chara stimmt ^^

ich mag kasumi aba trotzdem mit der kann man die besten dinger drehen ^^ (wieder ein beweis)
chris...weißte noch als wir so dumm gestritten haben?!Und jetzt ey....!HDGGGGGGGDDDDDDDL!Hoffe schule fällt morgen aus,wegen schnee!*schneeengelmach*
lol^^ meine freundin hasst die kasumi auch.ihr name is übrigens auch sarah.am meisten hasst sie aber den ryu.
ich mag hitomi und jann lee am meisten.wobei ein besser zur hito passt als jann
zu bass will ich gar nichts sagen außerdem sieht es imma so aus als wäre auf seine Tochter .......... ^^
ja man kann sie am besten schlagen und treten!Die is doch nur n stück müll!Ich liebe es gegen sie zu kämpfen!Die schreit imma so als ob sie irgend welche Ameisen im arsch hätte!und sie is schwach!Ihr tricks ziehen 1mm ab!
naja ich finde ayane passt am besten zu hayate (se is ja auch in den)
und hitomi zu zack xD sry, abba die sind das beste team ^^
ich verabscheue die kasumi.ausserdem hat die im tag mit fast jedem ne kombo.die wird so bevorzugt.jann lee hat immer schön starke angriffe^^
Bass is besser als die dumme bitch kas!Ja ein passt viiiiiiiel besser als jann zu Hit!Meine freundin und ich tun imma so als ob ryu mit jeder vögelt und kas nur ausnutzt!
waaaas?hitomi und zack?niemalsder zack zur tina und die hitomi zum ein oder vielleicht noch jann lee,aber doch net zack!
ihr auch?meine freundin und ich sagen immer:ryu is sexsüchtig der fikct alles was fickbar is und alles was nicht bei drei auf den bäumen ist^^
Halt mal dein maul!Ayane passt zu Hayate?Geh mal schlafen,ich glaube dein schädel is nur auf die tastatur gefallen!Das kannste doch nich ernst meinen!HITO Is auch in Hayate nur mit dem unterschied das er auch in HITO is und nich in die lilaschahmhaarige nudde!
naja, ich und mii machen uns nur über schuhe gedanken xD
Ayane hat natürlich channel(wenn die überhaupt schuhe haben xD) und Adidas^^
voll geil wir sagen das auch imma!Und das tina aufm strich geht!Und tina is mit zack zusammen!HITO UND HAYATE!sag ich nur
oder wir sagen auch:tina is ne nutte und bass ihr zuhälter und gen fu is die älteste hure der welt :)
Hito hat auch adidas!Alle Deutschen Idioten Denken An Sex!(anfangsbuchstaben!)!Und die is geil und nich so zugeschnürte nudeln bisd nach ganz oben!Auf deutsch"Schlampenschuhe"
lol chris!geil!redet ihr imma so?Also redet ihr auch imma so storys nach?
hey sabi,die ayane üasst doch perfekt zum tengu,sie is doch scließlich ein weiblicher tengu^^
jap machen wir^^ je nachdem wie wir die personen mögen^^
sag ich doch...tina is ne nutte!Wir machen auch imma das Hito mit HAy verlobt ist!Und die 3 mal am tag poppen und Hito is mit zwillis schwanger!Kinder heißen Hiromi und Hatori!Das mit Hiromi haste du mir vorgeschlagen,babe!thx
@christie yo xD
naja ob hito adidas hat hab ich noch net geschaut, aba hayate gehört zu ayane und hitomi hat sich doich mehr in EIN verliebt^^
^(ich weis die sind die elbe aba wir wollen uns ja net streiten xD)

man kann eigentloch jedem eine rolle geben außer brad wrong den vergess ich imma.
zum beispiel:leon und helena sind ein paar.so nach dem motto:gegensätze ziehen sich an
ja wir auch!Ey geil!Tja siehste!Wir sind halt zwei die zusammen passen!=)JO das seh ich erst jetzt!AYANE loves Tengu!
ich hab mal n bild gesehn da ham der tengu und die ayane gepoppt^^ sie sind so herrlich zusammenpassend^^
ayane und hayaze niiieemals.er is doch immer so böse zu ihr und zur hitomi nciht.
naja, die hauptrollen kriegen irgentwie imma Tina Bass und Zack xD (bei mir auch Hitomi)
Das ganze Spiel bassiert ja auf solchen Familys xD
Kasumi Hayate Hayabusa Ayane is eine und die geilen Stricher xD
wir immer Ayane und Helena!HAYATE GEHÖRT ZU HITOMI!VERSTANDEN!SO WAS REGT MICH VOLL AUF!Ayane is scheiße und mit Hito redet er wenigstens und außerdem is ayane seine halbschwester!ALSO !UND SCHLIE?LICH HAT ER SEIN LEBEN HITOS DAD ZU VERDANKEN;denn er sollte ja im Wald sterben
@christie yo, hab ich auch gesehen xD aba wenn ayane mit hayate kämpft stöhnt die imma so xD
und dass er zu hitomi nett is :/ schau dir mal an wie er kasumi im arm hält :P
jaa...armer ein..einmal hab ich mit der tina gegen den tengu gekämpft.als er tot war bin ich nomma drauf gehüpft und dann wurde es weiß..sarah und ich sagten:es wurde weiß,weil die tina sich ihr knappes höschen zu seite gezogen hat un auf tengus nase zu landen XD
lern mal dich vernümftig auszudrücken,ich brauch etwas länger um deine texte zu checken!Hito und hayate sind zusammen und was bei denen (Nich nur)im bett abgeht!Naja...wenn man ein bild von ayane hat und auf es drauftritt,dann kann man behaupten,dass man in scheiße getreten is!Mehr sag ich nich dazu
kasumi is seine schwester.die als paar unmöglich.es reicht eh schon,dass die im net andauernd verkuppelt werden!das nervt
ich finds schade, das sie bei den Badeanzügen immernoch Schuhe anhaben.. das passt irgendwie nicht.. was wäre schlimm daran gewesen, wenn sie Barfuss gekämpft hätten..

Selbst in BV ziehe ich den Damen nie Schuhe an, weils uncool aussieht.. außer auf Mily way (das pinke, was wie Top und Rock aussieht.. da passen allerdings nur Sneakers drauf..
lol!Ja weil er leider mit jkasumi verwandt is!Nur deshalb!Er gehört einfach zu Hito iund die beiden sind 5 jahre auseinander!Das is einfach perfekt und kasumi poppt doch eh mit RYU!fertig
wie de doich verhälst ist ein bischen kindisch, aba man dann dreh doch einen porno mit denen dann kriegt ane eben helena xD
net nur mit dem ryu..schon vergessen?sie is die weinachtsschlampe und erfüllt ihre dienste ROFL
ich zieh den imma highheels an!HITO und HAYATE werden aber imma verkuppelt!oder Hito und leifang....!=)
helena soll aber zum leon!die beste doa-pornodarstellerin wär sowieso die tina.sie is doch schließlich filmstar
lol!JO thats right!Ich bin kindisch?! ach du scheiße!ich soll n porno drehn und bin kindisch!Achtre mal drauf,was du schreibst!
wenn kriegt dann ayanetengu lass ich net zu und kasumi auch net X(
dann spannt die eben lei fang jan lee aus xD
ihr seid voll verrückt xD *is auch ein psycho*
ja langsam wirds unlogisch.ausserdem solltest du lernen deine meinung zu vertreten.erst passt hitomi zu zack jetzt auf einmal net mehr
ja und ihre titten sind doch aufgeblasen und das haben pornostars auch!Hito macht es lieber (auch in der öffentlichkeit)nur mit IHREM HAYATE!
tja!
auch?ich bin sicher kein psycho.und leifang passt nciht zum jann lee.diese kleine kindische nutte und dieser coole ruhige typ.das passt net!
man wegen euch werde ich wirklich noch ein psycho xD
naja, cu ich lese jetzt mangas ^^
Hito passt nur zum Hayate!Er liebt es zu essen...(sushi und sukiyaki)und sie liebt es zu kochen...kasumi mag hellseherei....."Ich wahrsage ihr,dass sie dumm is und bald keine augen mehr hat,denn Hito die klene raubkatze bekommt hilfe von tina(die sie gar nich braucht) und beide machen sich einen spass draus sie umzubringne!"
haste etwa schiss bekommen?ohne miri geht es wohl nich!?
naja egal cu!an dich!chris,ich geh um 11!du?
oder um 15 nach!=)solange können wir ja chatten!Wird ja eh morgen geschlossen und n neues aufgemacht!
Chris?noch da mein Babe?Mit dir fällt mir imma irgendwie so was böses ein!=)
du entsprichst einfach meiner person!"
naja egal,wie ich seh,biste nimma da!Auf jeden,hat es sehr viiiiiiiel spass gemacht!Mit dir gaaaaanz besonders,Babe!bis zum nächsten mal und nächsten beitrag!1
359 BEITRÄGE!KRASS!
Bei einigen DOAU Bilder sieht man die Akteure z.b. am Strand sitzen.. wo gibts das im Spiel?

So ne Art anguck Modus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.