Ich habe es endlich geschafft:
Heute um 18:47 Uhr hatte ich 100%!!!
Nach 102 Stunden Spielzeit und 1549 benutzten Cheats.
Und ihr so?
Was war das Letzte, das ihr machen musstet?
Bei mir die Chilliad-Challenges.
Heute um 18:47 Uhr hatte ich 100%!!!
Nach 102 Stunden Spielzeit und 1549 benutzten Cheats.
Und ihr so?
Was war das Letzte, das ihr machen musstet?
Bei mir die Chilliad-Challenges.
Icha hab noch keine 100%, weil mir das Game zu langweilig geworden is :rolleyes:
Naja es gibt ja auch spannendere sachen als Graffity's zu sprühen und Hufeisen zu sammeln :wieder rolleyes:
Naja es gibt ja auch spannendere sachen als Graffity's zu sprühen und Hufeisen zu sammeln :wieder rolleyes:
Hast recht motorradcop, es lohnt sich doch garnicht 100% zu kriegen. Ich mach lieber was anderes...
Hab 100% ohne einen Cheat nach 82 Stunden.
Frage hattet ihr auch Probleme mit dem offizielem Lösungsbuch z.B. mit den Fotomotiven, falls ihr das Lösungsbuch benützt habt? Das Buch ist voller Fehler und wisst ihr ob ein neues Buch herausgekommen ist? Hab mahl gehört es soll ein neues Buch herauskommen.
Frage hattet ihr auch Probleme mit dem offizielem Lösungsbuch z.B. mit den Fotomotiven, falls ihr das Lösungsbuch benützt habt? Das Buch ist voller Fehler und wisst ihr ob ein neues Buch herausgekommen ist? Hab mahl gehört es soll ein neues Buch herauskommen.
100% nach 78 stunden mit 0 cheats ^^
Das letzte was ich gemacht hab war das verdammte rennen mit dem phönix (ich fands nun mal schwer)
Das letzte was ich gemacht hab war das verdammte rennen mit dem phönix (ich fands nun mal schwer)
@Michele: Dieses Buch ist die reinste Katastrophe. Nicht nur die Fotomotieve sind der reinste Müll sondern auch die Lösungswege. "Mache die Zero Flugzeugmission bei Nacht". Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein!
hey leute wenn man 100% haben will darf man nicht einen cheat eingeben also wer cheatet der kann keine 100% haben
ich habe gecheatet und habe 100%!
Also was redest du da,Gegen Rechts?
Habe jetzt aber dem Cheaten abgeschworen!
Also was redest du da,Gegen Rechts?
Habe jetzt aber dem Cheaten abgeschworen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.