Rome Total War bleibt hängen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rome Total War bleibt hängen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Sorry,dass ich schon wieder einen Thread dazuaufmache, aber die anderen helfen mir nicht weiter.
Wenn ich im ersten Ladebildschirm(mit dem Soldaten und dem roten Hintergund)bin, bleibt er stecken. Bei den ersten beiden Mal hat es geklappt,aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Danke im Voraus
Also ich denke nicht das jemand dir jetzt hier direkt helfen könnte.
Erkundige dich einfach mal beim Hersteller oder versuch es umzutauschen (falls du es schon mit neuem installieren versucht hast).
Vielleicht sind die Einstellungen auch nicht kompatibel höhrere Bildauflösung oder so.
Oder CD kaputt.Oder dein Laufwerk ist kaputt und kriegt das über längere Zeit nich gebacken.
Wie ist denn dein Rechner?
Erfüllt er die Anforderungen?
Wenn ja, einfach neuistallieren und mal den Patch ausprobieren.
Also: 3,2GHz
1024MB RAM
160GB Festplatte
256MB Grafikkarte
2CD- DVD-Laufwerke
nur so im Groben müsste aber reichen,oder?

Welchen Patch meinst du?

Mir ist (bei den 2mal) aufgefallen das bei mir die Soldateneinheiten 80 und bei meinen Freunden 40 sind. Könnte es damit zu tun haben?

PS:@DarkMace4:Übrigens mein Computer ist neu. Das wär ziemlich merkwürdig wenn die Laufwerke schon kaputt wären.
Gut, mit dem Rechner erfüllst du ja mehr als nötig.
Also ich meinte den 1.1 Patch. Aber just ebend habe ich gelesen, dass es einen neuen gibt.

http://www.totalwar.com/

Also mein Rat: Alles deinstallieren und auch mal in der Registry rumsuchen. Dafür gibt es Programme, wie XPClean oder den RegCleaner. Auch alles dort löschen, was irgendwie Rome, Total War oder Creative Assembly heißt.
Dann kommplett neuinstallieren und gleich vor dem ersten Spiele patchen. Dann müsste es gehen.
Ich hoffe es hilft weiter.
PS: Die Einheitenzahl ist schon korrekt. Mann kann sie aufstocken. Bessere Soldaten haben meistens auch mehr Männer.
Danke für eure Ratschläge
Ich habe es eifach komplet deinstalliert und auf E:(war vorher auf F:)neu installiert. Bis jetzt geht es. Hoffentlich bleibt das auch so
Dann viel Glück.

PS: Seleukidenreich rules!
Falls es nicht geht neu installieren vieleicht hasst du beim runterfahren des Spiels oder beim speichern denn computer ausgestellt!

Hab ich auch schon gehabt!
PS:VIEL GLÜCK!
ich benutze ein tool namens TuneUp Utilities, es hat einen disc&registry cleaner. nach der durchführung solcher reinigungen hatte ich dasselbe problem. ich benutzte jetzt ein anderes tool! ;-)

vielleicht hilft´s zur auflösung des rätzels
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.