Cheat für Anno 1602 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheat für Anno 1602 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

von man den cheat

Str+Alt+Umschalt+W welche taste auf der tastatur ist die umschalt taste ist zwar ne blöde frage aber ich komm überhaupt net mehr weiter
würde mich freuen wenn mir jemand hilft!

LG dankü
Tie Taste über Strg da wo der Pfeil nach oben zeigt
bei mir funktioniert der cheat nicht. nur im Inseleditor (komisch!?)
Hey dankü marco jetzt geht alles
!
Bitte
Bei mir funzt des nit .Ich geb zwar alles ein aber es passiert nichts.wäre nett,wenn mie jemand helfen könnte.
Ctrl+Alt+Shift
Bei mir klappt gar kein Cheat ich mach alles so wie vorgeschrieben, geht trotzdem nicht brauch aber dringend mehr werkzeug und so weiter
Werkzeug kannst Du beim fliegenden Händler kaufen. Zu Spielbeginn bekommst Du es schon für ca. 70-75 Gold, später mußt Du etwas mehr bezahlen. Baue 35-40 Häuser und upgrade rasch zu Siedlern (Kapelle, Markt, eine Schaffarm und eine Webstube). Anschließend noch einen Steinbruch bauen, einen Weinberg (oder eine Zuckerrohrfarm plus Destillerie) bauen, den Siedlern Alk geben, Steuern raufsetzen - und Geld verdienen.

Und: Cheats sind überflüssig, seit es den Editor gibt...
Was bedeutet Moderatoren alarmieren?
Aber bei mir reicht das werkzeug nie aus. um das alles zu bauen...
Produziere Dein Werkzeug doch selbst, dann hast Du auch genug. Ab 120 Siedlern ist die Produktionskette doch freigeschaltet... :)
@sonething
Die moderatoren zu alarmieren heißt,sie auf bestimmte Verstöße im Forum hinzuweisen.Die Moderatoren werden auf den jeweiligen Thread,bei dem du diese Schaltfläche angeklickt hast,aufmerksam gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.