Mario Bros 3 Advance 4, Welt 4 - Level 3 (Game Boy (Advance))

Mario Bros 3 Advance 4, Welt 4 - Level 3 (Game Boy (Advance))

Hallo,

ich bin ein absoluter Mario-Anfänger, da der Gameboy eigentlich meiner Tochter gehört aber leider kann sie mir in diesem Fall auch nicht weiterhelfen...

Folgendes, ich stehe in der Welt 4 im Level 3 ziemlich am Ende (glaub ich zumindestens) und muss von einem in der Luft befindlichen "Hügel" auf den nächsten, etwas höhergelegenen, springen. Auf dem kleinen auf dem ich stehe befinden sich auf der Spitze 2 braune Blöcke die einen "anstupsen", wenn man sie berührt.

Ich kann an dieser Stelle keinen Anschwung nehmen um zu rennen und dann den weiten Sprung zu machen. Noch kann ich fliegen, noch bekomme ich aus den Blöcken etwas heraus was mir helfen könnte, den Sprung zu schaffen.

Bitte bitte sagt mir, wie ich hier weiterkomme. Seit 2 Wochen bin ich am verzweifeln!

Danke!!!
Also entweder suchst du dir das Blatt, und schwebst von den oberen braunen Steinen nach rechts rüber oder aber du gehts rechts neben die Steine. Da bleibst du ganz knapp vor stehen und dann drückst du B und läufst nach recht runter. Durch den Abhang bekommt Mario eigentlich genug Schwung um rüberzuspringen. Natürlich während des Sprungs auch weiterhin B drücken, damit du nicht Hoch, sondern weit springst.
Super, danke! Ich werde mein Glück versuchen!

Carry
Es hat funktioniert! Ich musste, wie Du schon gesagt hast, B statt A drücken.... Oh je... Ich glaube, ich muss noch viiiieeeel lernen...
Aber wenn du ohne dieses Wissen in Welt 4.3 gekommen bist.. Daumen hoch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.