wie füge ich autos rein (* GTA 1-3 + Vice City)

wie füge ich autos rein (* GTA 1-3 + Vice City)

wie füge ich autos rein hab ich schon versucht aber geht net spiel hängt sich auf
Is bei mir ach könnt ihr uns ma da helfen z.B eine Anleitung auf deutsch
Oh man
Also ihr habt folgende dateien runtergeladen:
-Autoname.txd und Autoname.dff
-Und das Readme
-...
Ok es gibt 2 Varianten Autos einzufügen:
1.Mit dem Gta Mod isntaller(geht mit ein paar klicks)
2.manuell
Ich erkläre es euch manuell
Folgende Programme werden gebraucht-Img Tool v1.3 is gut-
Installation
-------------
Ihr startet den IMG tool und öffnet die datei gta3.img die sich in eurem spielverzeichnis befindet beispiel D:\SPiele\Vicecity\models\gta3.img dann seht ihr einhaufen dff und txd datein.Ihr sucht nach der datei die ihr ersetzen wollt beispiel habt ihr euch nen IDAHO runtergeladen dann drückt ihr f2 und gibt ein idaho.txd die datei löscht ihr dann gibt ihr ein idaho.dff die löscht ihr auch dann geht ihr auf hinzufügen und fügt die neuen dateien ein(die die bei eich in der zip datei drin waren!)Dann öffnet ihr das readme und da steht z.b.:
Handlin.cfg:
IDAHOO 2220. 137.22 22.0 ....usw.
diese zeile müsst ihr kopieren und bei euch in der datei handlin.cfg einfügen/ersetzen und so geht das auch mit carcols(farben) default.ide(felgen) wenn ihr auch neue felgen haben wollt(die richtigen) dann braucht ihr den dmagic1wheel mod ich hoffe ich hab euch geholfen!
Stimmt! Ihr müsst aber zuerst den Schreibschutz entfernen.
ihr habt noch was vergessen.
ihr habt vergessen von was die schreibschutz weg soll ?

das ANtwort :
ihr müsst den schreibschutz von den gta3.img datei und gta3.dir glaub ich
Also erst mal das IMG-Tool downloaden:
www.gta3.net
Dann muss man das Spiel min. 1 mal gespielt haben, dass sich die datei gta3.txd bildet.
Dann entpackt man das Auto auf die Festplatte. (Kann man natürlich auch schon vorher machen!)

Dann geht man in den GTA3 bzw. VC Ordner.
Und sucht den Ordner models und öffnet ihn.

gta3.img mit rechtsklick
datei öffnen mit:
img-tool (erst den ordner suchen und doppelklick auf die exe)
Dann sucht man das Auto das man auswechseln will und benennt es in z.B. oldmafia.dff (wenn man das mafia-auto ersetzen will)um.
Dann geht man in der obersten leiste auf COMMANDS und da dann auf ADD.
Jetzt sucht man die entpackte datei z.B. mafia.dff (nicht die .txd datei in gta3.img EINFÜGEN!)und macht einen doppelklick auf diese datei!

JETZT IST DAS GTA3.img fertig. FEHLT NUR NOCH die GTA3.txd datei:

Man sucht z.B. mafia.txd und benennt es wieder in oldmafia.txd um. Und fügt nun z.B. die datei mafia.txd ein!

SPIEL STARTEN! und nachschauen ob das Auto da ist.
Aber vorher SICHERHEITSKOPIE machen
Den Schreibschutz habe ich nicht erwähnt sorry!
mach aber nich zu viele. max. 20 sonst startet vc nicht mehr
indem du sie dir runterlädts und mit imgtool einfügst
Ich mach mal hier weiter. Hab auch das Prob. Hab den DMagic1 WheelModv3 inst. Dann mit GTA Mod installer ein neues Vehicle eingefügt alles wunderbar ohne Fehlermeldungen oder so durgelaufen. Jetzt startet das Game nicht mehr. Kommt immer was von unecpectet blabla oder so. Help
Was ist bei gta3 ein Bf Injektion?
DAS IST EIN STRAND BUGGY, DEN GIBT ES AUCH IN VC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.