Besster LoD Charaktere (* Diablo 2)

Besster LoD Charaktere (* Diablo 2)

Was ist eurer Meinung nach der beste Charaktere in LoD Ich finde Druide am bessten aber was denkt ihr. Welchen könnt ihr mir empfehlen und könnt ihr mir auch noch ein par Tips zu ihm gehben z.B. Welche Items Man gut gebrauchn kann und welche Zauber gut sind wolte nämlich einen neuen anfangen. Schon mal danke ihm Vorhaus.
Mein Lieblings Charakter is Hammerdin.

Waffe: Hoto Schild: Herold von Zakarum Helm: Tshako(harle) Ammu: Maras Armor: Enigma Ringe: Sojs(Stone of Jordan) Gloves: Magierfaust/Trang-Oul Belt: Arach Boots: Sandsturm-Treck(eth)
Sry 2. Waffe: Cta(Call to Arms) 2. Schild: Spirit
Der Stärkste Charakter zur Zeit ist eine Zauberin die sich nur auf ein Element, meist Feuer oder Eis spezialisiert. Sie ist allerdings nicht SP fähig.
Ich persönlich bevorzuge den fanazealot Ein Pala mit Eifer und Fanatismus.
Stark ist auch der totenbeschwörer geeworden. Seine Skelette machen seit 1.10 richtig Schaden.
Der beste Char ist der, der DIR am meisten Spass macht.

Super einfach sind Hammerdin und Summoner Necro. Aber ob die Spass machen...?
Sehr stark sind auch Ein-Element Sorcs, die Trap-Assasine und die Java, haben aber alle Probleme mit immunen.

Gut Spielbar auh in Hell sind bei halbwegs erträglicher Ausrüstung und Fähigkeit des Spielers eine Riesen Menge Chars.
Die stärksten (zu stark?) chars sind java + hammadin...
Alles ist bis zu einem gewissen Grad spielbar, es muß nur Spaß machen und zur eigenen Spielweise passen. Ich hab momentan nen Narren an der Bow-Sorc gefressen, und Spiel die mit Begeisterung.
Druide ist meist zu schwach für Hölle.
Zauberin ist am besten (für Einzelspieler) mit spezialisierung auf Eis, aber auch Wertlegung auf Feuer. Ohne zweites Element ist sie bei Einzelspieler gegen Monster mit Immunität gegen ihr Elemant machtlos!
Druide zu schwach für Hell? Wie bitte?
Dann liegt das wohl eher daran, daß er falsch gebaut wurde.
Also eine Ein-Element-Sorc ist vielleicht ganz gut, wenn auch nicht für Einzelspieler. Aber dass die Zwei-Elemente-Sorc der beste Solo-Charakter ist, wage ich mal GANZ STARK zu bezweifeln!
Mein Favs für Solospiel: Summoner Nekro (in allen Varianten) und Hammadin
@ Cell-Shock: Ich habe nie behauptet, dass ein Druide zu schwach für Hell ist, ich habe nur gesagt MEIST! Für gute Spieler ist es nicht schwer, aber für Anfänger doch nicht leicht!

@ E.T: Auch hier habe ich nie gesagt, dass eine Zwei-Elemente-Zauberin der beste Solo-Charakter ist, ich habe nur gesagt das es im Solo-Spiel besser ist als Zauberin zwei Elemente zu haben als eins (in Hölle)!
Ok, dann möchte ich nur zu Protokoll geben, dass ich ziemlich Erfahrungen mit einer Zwei-Elemente-Sorc ab Hell gemacht habe im Vergleich zu anderen Charakteren. Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das kein Problem ist, man bräuchte "nur" ne Waffe mit Infinity für den Merc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.