Ski vs. Snowboard (Sport)

Ski vs. Snowboard (Sport)

Was findet ihr besser und was habt ihr Zuhause.
Find Snowboard besser hab aber keins... Ich fahr lieber Skateboard!
Hatte bis 13 Jahre Ski gefahren, bin jetzt aufs Snowboard umgestiegen. Finde es viel besser als Skifahren.
Habe ein Nidecker-Board zuhause, dann noch ein Paar Carving-Skis, aber die sind mir zu klein.
Skifahren ist irgendwie einfacher und nich so cool wie snowboarden und ausserdem sind mir auf der piste die "Pommesrutscher" immer im Weg und bremsen mich ab.
Skifahrer sind Pistenblockaden!

P.S. Scott Snowboard und Kickerbindung mit Crazy Creek Boots

277
Jo das kenn ich, ist man so schön am Fahren, und dann kommt irgend 'n 5 Jähriges Kind im Stemmbogen... nervt voll. Aber einfacher find ich Skifahren nicht wirklich... Snowboarden hat man ziemlich schnell drin, wenn man das Gefühl dafür hat.

P.S. Nidecker Smoke Snowboard mit F2-Bindung und Dee Luxe Boots
...Ich bin der einzige in der Familie, der Snowboard fährt, ich hab mich nicht zum Skifahren verleiten lassen. Alle fahren Ski, nur ich halte die Stellung...

280
Meine ganze Familie ist mal Ski gefahren, meine Schwester hat auch so mit 13-14 mit Snowboarden angefangen.
Meine Mutter fährt Ski, mein kleiner Bruder auch (ist zwar auch schon auf dem Brett gestanden) und mein Vater fährt Ski, will aber auch mal Snowboarden probieren (was für ein Deutsch *g*).
wer ruiniert hier die Piste weil er ständig nur den Hang hinunter rutscht und das Eis freilegt und stört weil er dauernd auf der Piste sitzt. Manchmal sind 6 Jährige auch scheiß gut und stören niemanden sondern überjholen einen.
Wenn einer es nicht kann ist es vollkommen egal ob er Skifahrer oder Snowboarder ist es stören beide ,aber ich bin mir sicher jeder hat mal begonnen
Uuuh ja, 6 Jährige sind meist superschnell, weil sie einfach geradeaus den Hang hinunterrasen... habe ich in dem Alter auch gaaaaanz toll gefunden, weil ich alle überholt hab' -.-
Nur habe ich mich als Skifahrer von den Snowboardern nie genervt gefühlt, jedoch als Snowboarder von den Skifahrern schon. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, dass es erheblich mehr Skifahrer als Snowboarder gibt...
Ich habe gehört, dass Skifahren leichter zu lernen ist, find es sieht aber nich so cool und lässig wie snowboarden aus!

Hab mal ein bisschen Snowboard fahren gelernt und finde, dass es wirklich voll fun macht!
Ja, Skifahren find' ich ziemlich viel einfacher. z.B. ist es viel einfacher, mit dem Skilift raufzukommen, als mit dem Board.
wenn sie es können stört keiner
skifahren ist viel besser!
man kann schneller fahren und es prackt einem nicht so oft auf!
ich find sno´wboarden irgentwie cooler. aber ich fahre nicht selbst. aber ich skate
ich fahre schon viele Jahre Ski, und bin jetzt auch aufs Snowoarden umgestiegen und finde es viel cooler, und besser als Skifahren da kann man auch viel mehr Tricks machen kann aber noch nicht so viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.