Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen wie man den Z3 Modus kriegt und was man damit anfangen kann.
Ich wäre ziemlich dankbar!
Doofkopp
ich wollte nur mal fragen wie man den Z3 Modus kriegt und was man damit anfangen kann.
Ich wäre ziemlich dankbar!
Doofkopp
Also.....
Wenn du das Dragon Univer sauf der Schwierigkeitsstufe Seh schwer durch spielst bekommst den Z modus und wenn du dann den DU mit dem Z modus Durchspielst bekommst du den Z2 modus und dann schließlich zuletzt bekommst du den Z3 modus wenn du den DU Z modus schafst.Wenn du dann noch den Du im Z3 modus schaffst bekommst du die auszeichnung "Stärkster des Universums"!
Verstanden?
MFG OBO
Wenn du das Dragon Univer sauf der Schwierigkeitsstufe Seh schwer durch spielst bekommst den Z modus und wenn du dann den DU mit dem Z modus Durchspielst bekommst du den Z2 modus und dann schließlich zuletzt bekommst du den Z3 modus wenn du den DU Z modus schafst.Wenn du dann noch den Du im Z3 modus schaffst bekommst du die auszeichnung "Stärkster des Universums"!
Verstanden?
MFG OBO
und mit wem muss man das DU auf schwer durchspielen, doch nicht etwa mit allen, oder?
Hi ssjgoku4
Es ist egal mit wem du es durchspielst hauptsache durch.
PS.: ich geb euch mal en tip wenn ihr es nicht schafft die gegner ko zu schlagen dann spielt doch den DU bis zum letzten gegner auf dem schwierigkeitsgrad sehr leicht dann stellt ihr Z modus ein und nach ner weile griegt ihr den auch kaputt.und wenns damit immer noch nich klappt versuchts mal mit virusherzerkrankung und impfstoff.
MFG OBO
Es ist egal mit wem du es durchspielst hauptsache durch.
PS.: ich geb euch mal en tip wenn ihr es nicht schafft die gegner ko zu schlagen dann spielt doch den DU bis zum letzten gegner auf dem schwierigkeitsgrad sehr leicht dann stellt ihr Z modus ein und nach ner weile griegt ihr den auch kaputt.und wenns damit immer noch nich klappt versuchts mal mit virusherzerkrankung und impfstoff.
MFG OBO
Kann ich auch mit Uubu durchspielen weil die is ja nich solang wie goku seine story?
also ich habs mit yamchu geschafft, da muss man gerade 3 mal kämpfen...! Außerdem wenn man es auf sehr leicht macht und dann umstellt, ist der letzte Kampf relativ leicht, weil es ein Welt Kampf ist (gegen Ten-Chin-Han) und wenn man Glück hat oder einfach gut ist, kann man ihn aus dem Ring schmeisen...
ja aber ich glaub der Z - modus ist dafür seine charaktere zu trainieren.
na indirekt schon, es ist eben ein ganz normaler Schwierigkeitsgrad und je höher dieser ist, umso mehr erfahrung bekommst du...
Bei Z2 und Z3 gibt es immer nur 80.000 erfahrung auch wenn Z3 schwerer ist. Also benutzt Funken..... damit gibt es ca 160.000
so ne doofe frage aber ich beantworte sie trotzdem.. geh auf optionen unter schwierigkeits grad stell dann auf sehr schwer und spiele Du mit einem char durch danach kannst du Z modus aktivieren auf optionen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.