Final Fantasy 8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Final Fantasy 8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

wo finde ich die G.F. Eden und Bahamut????
Bahamut findest du auf einer geschrotteten Forschungsinsel (auf der Übersichtskarte ganz "links unten"). Du musst hinfliegen.
In der ersten Etage findest du Bahamut. Du musst dich vorsichtig anschleichen. Du darfst nur gehen, wenn das grüne Licht ausgeht. Vor Bahamut hast du es aber noch mit zwei Drachen zu tun, die ganz schön gefährlich sein können. Aber mit "Gravit" kann man sie leicht bezwingen.
cu
....Noch etwas. Vergiss Eden! Die Animation ist ja ganz nett, dauert aber ewig! Und nervt daher auf die Dauer.
cu

....Die "ewigen" Animationen können ja im nächsten Teil von FF abgekürzt werden können.
NE bloß net die Animatioinen sind geil bei ff7 u ff8 und bei ff9
sollten die auch net fehlen!
Räusper also ich finde auch nicht das man die Animationen weg lassen sollte. Die sind doch klasse.
Was Eden anbelangt mußt du nicht unbedingt zu Ultima Weapon gehen ( Selbstmord ). Du kannst sie in Artemesias Schloß auch von Tiamat ziehen. Gut die Sequenz dauert wirklich ewig aber bei Gegnern wie Griever troz allem sehr nützlich.
Mann sollte schon versuchen gegen Ultima Weapon
zu kämpfen und zu gewinnen
Denn 1.Man kann Eden von ihm ziehen
2.Man bekommt nach dem Kanpf die Karte von Eden
Ps: habt ihr schon was von Omega Weapon gehört(bzw.gekampft)
ich sag nur eines zu diesem Monster.
Wer ihn schlägt sollte sich im klaren sein das er das stärkste Monster im Spiel geschlagen hat
Wenn du behauptest, das Omega Weapon das Stärkste Monster im Spiel ist, magst du damit vieleicht recht haben. Aber du brauchst doch nur Rinoa mit ihrer Technik Unsichtbarer Mond dabei zu haben. Dann brauchste die Weapon nicht mehr zu fürchten, und der Kampf ist schon gewonnen.
Hi hiphoper!
Wie ich schon sagte, Edeen kannst du auch in Artemesias Schloß von Tiamat ziehen ( habe ich auch gemacht ). Die Eden Karte kannst du auch von einem der CC-Mitglieder auf deiner Ragnarok gewinnen ( genau wie Bahamut, Chocobo usw. ). Voraussetzung ist natürlich das du in Balamb-garden gegen alle gespielt und gewonnen hast so wie ich ( stolz ).
Noch ein Grund gegen Ultima-Weapon zu kämpfen sind die 100(!)
Ultimasteine die man bekommt wenn Rarität gekoppelt ist!
Wo finde ich Omega-Weapon????????
Ich bin bei der Hexe Adell und ständig sterbe ich, kann mir jemand einen Tipp geben? Rinoa darf man ja nicht töten....
wo finde ich Omega-Weapon???????
Ich bin auch bei der Hexe Adell und sterbe dauernd. Irgenein Tip? Wäre nett. Danke.
Du willst also wirklich gegen Omega weapon antreten? Naja, wenn du meinst...aber ich warne dich vor: Das Teil hat 1.161.000 HP ( um nur das harmloseste zu nennen ).
Also um gegen dieses Mistvieh zu kämpfen ( ich habe es nicht geshafft und habe alle Charas und alle GF in Lv.100 ) mußt du:
1.) Die Truppe mit der du gegen Omega Weapon kämpfen willst zum Team-Umschaltpunkt im Innenhof ( mit dem Brunnen ) in Artemesias Schloß bringen und das Team wechseln
2.) Mit der anderen Truppe gehst du in der Eingangshalle die Treppe hoch und durch die rechte Tür. Ziehe dort links unten im Bild an dem Seil ( bisschen versteckt ) und ein einminütiger Countdown beginnt. Lauf jetzt zum Umschaltpunkt und wechsel die Truppe wieder
3.) Lauf mit deiner Truppe in die Kapelle und dann kannst du gegen Omega Weapon kämpfen.

Zu Adell kann ich eigentlich nur sagen, das ich sie auch eine lange Zeit nicht geschafft habe ( finde sie mindestens genauso schwer wie Artemesia...habe aber beides schon geschafft ).
Sorry Leute da kann ich euch nicht viel helfen.
Wenn Omega Weapon ca. 100 000 000 HP Hat ist es dann ja Stärker Als Artemisia! Ps. Was kriegt man wenn man ihn Besiegt Welche Items?
Omega Weapon IST hundertmal stärker als Artemesia. Dagegen ist sie `ne Flasche...ich denke nur an seinen einen Angriff: Ähnlich wie Meteor nur das dieser pro Schlag an die 4000HP abzieht ( nennt sich glaube ich Erdspalter oder so ).
Omega Weapon hinterläßt nach dem Kampf ein Dreigestirn, außerdem bekommst du 250 ( ! ) AP ( ganz zu schweigen von den exp ).
hast du Suikoden 2 Kasumi?
Ne, habe ich leider nicht.
Schon gegen Omega Weapon gekämpft :-) ?
Nö hab noch nicht gekämpft! ich habe das spiel jetzt von vorne angefangen!
Was ist die stärste Atacke? was glaubst du Kasumi
Tja, ich denke, das Squalls "Herzensbrecher" oder Rinoas "Sternschnuppe" verdammt starke Attacken sind. Besonders wenn du sie in Lv.100 hast und den Gegner mit Melton belegst
Hast du was von "Kamikaze" gehört? diese attacke erhlärnst du von Kaktor! die Kamikaze nimmt von dem gegner 60.000 Hp weg! aber leider verschwindet der Charakter der sie angewendet hat und taucht nur im nächsten Kampf wieder auf!!!!
Ich finde genau deswegen kann man sie nicht als "stark" bezeichnen. Wenn der Charakter danach verschwindet, nützt einem die Attacke auch nicht viel. Höchstens am Ende eines schweren Kampfes.
Eden ist die stärkste GF warum denkst du KASUMI denke ich das?
Ich finde Omega Weapon und Artemesia sind pipi Gegner
beide habe ich mit einer Rumpfmanschaft besiegt
der einzige Gegner vor dem ich Respeckt habe ist Ultima Wepon
HALLO
Kann mir irgendwer bei Adell helfen. Ach am Besten ich fang das Spiel noch mal von Vorne an.
keine!! angriffe die mehr als eine Person verletzen (z.B. Beben,GF,Tornado u.s.w.). Einer aus der Runde sollte immer
Vitra oder ähnliches Zaubern. Dann schafst du das.
Hey Leute, ich weiß net was ihr fü´n Problem habt, Adell ist doch einfach!!!( Im Gegensatz zu Ultima und Omega Weapon!)

Wohher bekomme ich Rinoa´s " Unsichtbarer Mond"???
Du brauchst irgend eine bestimmte Nummer von "mein Hund"
Ich weiss aber auch nicht gerade welche Nummer.
Viel Glück!
Ich hab malne frage!!!!

!
1. wo gibts MELTON?
2. Wo finde ich den MEISTERFISCHER in fh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.