Bitte genauer!
Willst,du dass es plötzlich angreifst,während du über ein Feld läufst,oder willst du ein Monster à la Endgegner,sprich,du sprichst es an,ein schier endloser Dialog folgt,und der Kampf beginnt?
Willst,du dass es plötzlich angreifst,während du über ein Feld läufst,oder willst du ein Monster à la Endgegner,sprich,du sprichst es an,ein schier endloser Dialog folgt,und der Kampf beginnt?
Nö
ich will das man das monster in einem Paralellen Prozess angreift(besser gesagt : Das monster mich).Also das es mich gleich angreift, wenn ich z.B. Die Treppe runterkomme.
ich will das man das monster in einem Paralellen Prozess angreift(besser gesagt : Das monster mich).Also das es mich gleich angreift, wenn ich z.B. Die Treppe runterkomme.
Habs hingekiegt. Kannst du mir ein Paar chipsets sagen?
(Also Links) Am besten welche für Innenausstattung der Häuser.
(Also Links) Am besten welche für Innenausstattung der Häuser.
Die üblichen Seiten - klick, klick, http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=chips2&typ=ZimmerRaeume|klick, klick.
Aber wenn ich jetzt die Chipsets importiert habe, kann ich im Testspiel über Wände und Tische usw... gehen.
Was muss ich machen damit ich da nicht durchgehen kann ?
Was muss ich machen damit ich da nicht durchgehen kann ?
nun gut, ich weiß nicht was du für einen maker hast, aber wenn du den 2000 der hast ,dann musst du erst auf f8 gehen, dann auf chipsets ,dann das richtige auswählen, da kann man dann enweder ein kreis , ein kreuz oder ein stern machen, kreis bedeutet, dass man durchlaufen kann , stern heißt, man kann untendrunter laufen, und kreuz heist, man kann nicht durch gehen...
Danke habs hingekriegt.
Ich benutze den 2k3.
Willst du schon mal eine kleine Demo haben von meinem Spiel ?
Wie kann man Sachen drehen ?
Ich benutze den 2k3.
Willst du schon mal eine kleine Demo haben von meinem Spiel ?
Wie kann man Sachen drehen ?
ok, wenn du wilsch kansch mir schicken, an keine_ahnung_rpg@yahoo.de ,du kannst die sachen aus dem chipset nicht drehen, da musst du schon des charset verwenden...
Schick mir deine Demo auch mal,bitte.
Entweder per Trillian oder per Mail:
ZeraValmar@gmx.de
DivinePower@gmx.de
Such dir eine aus oO
Entweder per Trillian oder per Mail:
ZeraValmar@gmx.de
DivinePower@gmx.de
Such dir eine aus oO
Gut mach ich. Ist aber nich besonders lang und nichts soooo gut. Ihr müsst den Hund, den Jugen und in der Bibliothek mal ans Klavier gehen.
Und in der mal an den Leeren Platz geehen und Enter drücken.
Und in der mal an den Leeren Platz geehen und Enter drücken.
ich hab welche ,aber ich weiß nicht ,ob die nur für den rpg maker 2000 gehen oder für alle...
Alle Ressourcen, die man für den 2k verwenden kann, kann man auch für den 2k3 verwenden.
Beim 2k3 gibt es lediglich ein paar neue Sachen gegenüber dem 2k, wie die Battle-Charsets oder die Battle-Weapons.
Leichen gibt es http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=charakter2&typ=Besonderes&limit1=40&seite=2&order=name&direction=ASC|hier.
Beim 2k3 gibt es lediglich ein paar neue Sachen gegenüber dem 2k, wie die Battle-Charsets oder die Battle-Weapons.
Leichen gibt es http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=charakter2&typ=Besonderes&limit1=40&seite=2&order=name&direction=ASC|hier.
@ gta man
ichh ab deine e-mail bekomme ,un gspeichert, lässt isch aber nicht öffnen, braucht man um des zu öffnen den rpg maker 2k3?
ichh ab deine e-mail bekomme ,un gspeichert, lässt isch aber nicht öffnen, braucht man um des zu öffnen den rpg maker 2k3?
Achja,GTA-MAN.
Hab dein Spiel bekommen,lässt sich aber nicht installieren.
Hab dein Spiel bekommen,lässt sich aber nicht installieren.
Ich schick euch noch ne Mail. dann im Setup müsst ihr die Beiden Häkchen machen.
Ich hab' den 2K3,den braucht man ja auch,aber ich bekomm' trotzdem Fehlermeldungen.Schick mir das Spiel einfach so,
ohne Setup.
ohne Setup.
Mach ich. Kannst du mir dann einen vernüfntigen Hintergrund machen? Zu dem Titelbild ?
Verdammt.
Dieser scheiß 2K3 funktioniert einfach nicht oO
Tja,aber ich hab mir mal die Lösung durchgelesen,
ich werd' mal versuchen nen Title zu machen.
Achja,ich meinte das so,dass du mir den Projektordner schickst,ohne eine Gamedsik zu machen.
Dann kann ich zwar auf die Datenbank zu greifen,aber so etwas mache ich nicht,und außerdem scheint das der einzige Weg zu sein,das Spiel zum laufen zu bringen :(
Dieser scheiß 2K3 funktioniert einfach nicht oO
Tja,aber ich hab mir mal die Lösung durchgelesen,
ich werd' mal versuchen nen Title zu machen.
Achja,ich meinte das so,dass du mir den Projektordner schickst,ohne eine Gamedsik zu machen.
Dann kann ich zwar auf die Datenbank zu greifen,aber so etwas mache ich nicht,und außerdem scheint das der einzige Weg zu sein,das Spiel zum laufen zu bringen :(
Ich hab dir noch was geschickt. Müsste jetzt klappen.
Wie mac ich das mit dem Projektordner schicken ? Ihn kopieren (also Jaschas Welt) und dann per HTML abschicken ?
PS: Wie ist die Lösung so ? Also ich meine Wie geschreiben ?
Wie mac ich das mit dem Projektordner schicken ? Ihn kopieren (also Jaschas Welt) und dann per HTML abschicken ?
PS: Wie ist die Lösung so ? Also ich meine Wie geschreiben ?
Naja,die Lösung enthält ein paar Grammatikfehler,sonst brauchbar ;)
Naja,du nimmst den Projektordner und packst ihn in ein WinRar Archiv und verschickst ihn einfach per Mail.
EDIT:Noe,keine E-Mail.
Beachte das .de am Ende.
ZeraValmar@gmx.de
Naja,du nimmst den Projektordner und packst ihn in ein WinRar Archiv und verschickst ihn einfach per Mail.
EDIT:Noe,keine E-Mail.
Beachte das .de am Ende.
ZeraValmar@gmx.de
AHA (?)
EDIT : Die Email ist so groß, das sie noch nicht angekomen ist. Die kommt noch bei dir an. Aber erst Morgen.
EDIT : Die Email ist so groß, das sie noch nicht angekomen ist. Die kommt noch bei dir an. Aber erst Morgen.
Ich kann die Email nicht schicken weil sie so groß ist.
Sorry. Was soll ich jetzt machen ?
Sorry. Was soll ich jetzt machen ?
Mach ich.
EDIT :
Will wer die DEMO von meinem Spiel ? Ist da : www.rapidshare.de/files-de/506407/RPG_RT.exe.html *Glotz*
EDIT :
Will wer die DEMO von meinem Spiel ? Ist da : www.rapidshare.de/files-de/506407/RPG_RT.exe.html *Glotz*
OMG,das geht immer noch nicht!
Schmeiß den 2K3 einfach weg und mach das mit dem 2K oder
XP.
Schmeiß den 2K3 einfach weg und mach das mit dem 2K oder
XP.
DAS GEHT DOCH NICHT. WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN ? ? ? ? ?
Toll. Schöner Beitrag, "keine ahnung". Und ich habe den RMXP nun mal nicht. Ich versuche es nochmal mit der Anderen Datei die man zur Insallation braucht.
Muss man auch die Karten reinstellen ?
Sag mir mal was man reinstellen muss, Zera Valmar.
Muss man auch die Karten reinstellen ?
Sag mir mal was man reinstellen muss, Zera Valmar.
oO
Also,du machst das Projekt.
Wenn du es fertig hast,gehst du auf "Datei","Gamedisk erstellen".
Also,du machst das Projekt.
Wenn du es fertig hast,gehst du auf "Datei","Gamedisk erstellen".
Und dann reinstellen ? Mach ich gleich mal
EDIT: Geht nicht, da steht " die seite kan nicht angezeigt werden" nachdem ich das Upgeloadet hab. Und jetzt ?
EDIT: Geht nicht, da steht " die seite kan nicht angezeigt werden" nachdem ich das Upgeloadet hab. Und jetzt ?
Dann liegt es möglicherweise am Server der Seite.
Am 2k3 liegt es mit Sicherheit nicht ;)
Am 2k3 liegt es mit Sicherheit nicht ;)
Passiert hier noch mal was ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Dann liegt es möglicherweise am Server der Seite.
Was anderes kann es eigentlich nicht sein...
Was anderes kann es eigentlich nicht sein...
Was ist dein Problem?
Geht die Seite nicht?
Wenn die Spielgröße nicht 1 MB überschreitet,kannst du mir das Spiel per E-Mail schicken,dann lade ich es auf meiner Seite hoch.
Geht die Seite nicht?
Wenn die Spielgröße nicht 1 MB überschreitet,kannst du mir das Spiel per E-Mail schicken,dann lade ich es auf meiner Seite hoch.
Man!
Warum müsst ihr immer alle eure Spiele mit MP3's und so einem scheiß vollpumpen?
Warum müsst ihr immer alle eure Spiele mit MP3's und so einem scheiß vollpumpen?
Ey, das sind nur 3 Lieder mit jeweils 3 min.!
ich kann dir ja das Spiel per Post schicken. ;-) Soll ich ?
Dann sag mir deine Adresse.
ich kann dir ja das Spiel per Post schicken. ;-) Soll ich ?
Dann sag mir deine Adresse.
Guckt euch mal das Video von einer Demo an!
(Ist nur wenig aufgezeichnet, weil es sonst zu groß wär um es hochzuladen) Es ist schlechte Quali(Weiss auch nicht warum)
http://rapidshare.de/files-de/581799/Spiel111.p.png.html
(Ist nur wenig aufgezeichnet, weil es sonst zu groß wär um es hochzuladen) Es ist schlechte Quali(Weiss auch nicht warum)
http://rapidshare.de/files-de/581799/Spiel111.p.png.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.