Geheime Karte Gefunden? (* GTA - San Andreas)

Geheime Karte Gefunden? (* GTA - San Andreas)

Ich habe so eine Ahnung das ich eine Geheime Karte Gefunden habe !!!

In Bone Contry gibt es vor der Miltär Basis neben dem dem Telekop ein Laden mit einem rotietenden UFO ,,, wenn man druch die Bar in den Hintern Raum geht hängt an der Wand eine Karte mit verschiedenen eingezeichneten Punkten ,ich kann aber diese Punkte nicht finden!!
Ist die Karte nur ein Gag oder kann man damit was anfangen ?
ich glaube in dieser gegend sollen einmal UFOs gelandet sein (wie roswell in echt halt) und ich denke mal die karte zeigt diese UFO landepunkte.
denke ich auch, aber man kann ja mal suchen
wer genau hinsieht erkennt auch das lokal in dem die karte hängt Smiley
[=red]HALLO
Toller Post,Cheat-Meister! -.-
das finde ich auch, der war gut.
jea
Wenn man genau auf die Karte guckt ist ein Landeplatz Genau in der Area 69! Smiley Smiley
AUF JEDEN FALL SIND DAS UFOLANDEPLÄTZE!schaut mal links neben diser karte-da sind 4 bilder.das dritte von links zeigt eindeutig 'n ufo mit nem laserstrahl oder irgendwas!
und auf der rechten seite sind auch überall ufos zu sehen.!.!.ZITAT:umschauen,bevor fragen-.-.-deutsch is schwer!.!.
war ja nurn witz bitte geh ma auf die seite:bei welchen autos kann man durch R3 etwas verändern.!.und helf mir bitte ideen zu sammeln (die seite is ganz oben)danke im voraus sa fan
du hast ne sehr geheime karte gefunden! die chance sie zu finden steht bei 1:8000000000! fax sie mir bitte!
Er verarscht dich. Jeder kriegt die Karte bei der ersten Mission automatisch ín den Rucksack, bloß wenn du kein L6 hast, kannst du den halt nicht öffnen! PECH!
LÜG NICHT! werd nicht frech! Schäm dich! sei artig! L18 ist die taste und nicht L7!
NOOB
Wisst ihr eigentlich das ihr nervt?
Oder besser gesagt, dass du nervst? (denke doch mal dass das eine Person ist)

das check ich jetzt net... nya..
Ich wollte noch ma fragen wenn man ganz auf der 1.insel is da soll es ein wettbüro in vinewood geben wie komme ich da hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.