Urbz - Tanzendes Nutria (Game Boy (Advance))

Urbz - Tanzendes Nutria (Game Boy (Advance))

Hi, ich weis das Tanzende Nutria gibts auf der Paradiesinsel, aber ich find das nicht! Immer wenn ich auf dieser Insel bin, sind da nur Felsen, Büsche und so Statuen, aber kein Nutria. Wo is das?
www.spieletips.de|NUTRIA
Und wo steht da was zum Nutria?
Hat sich erledigt, habs gefunden. Aber wen muss ich wegen dem artisten fragen
Hi wo ist den das nutria und wie sieht das aus?
kann mir auch jemand sagen wie man auf die Paradiesinsel kommt und wo das tanzende Nutria ist?
Aaalso:
Du fährst mit diesem komischen Böötchen los. Das liegt in Glasstadt wenn du von SimValley (heißt es so? Auf jeden fall dieser 2. Bereich) kommst direkt rechts, da is so ne treppe. Dann fährst du so weit nach rechts wie es nur geht, dann nach unten. Da is so ne insel mit so braunen viechern drauf. Das sind die Nutrias. Dann musst du sie nur noch in die Tasche stecken.
Danke! Und wie beckomme ich das bötchen?
Das Böötchen bekommst du wenn du die mission FLUCH VOR DEM GESETZ geschaft hast (das ist mit der Paradiesinselkarte).
Also bei mir steht immer nur bewundern wenn ich diese
braunen Statuen anklicke.
@Bianka:Was für Statuen? Wo bist du denn GENAU?
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht wo das labor von g. roßeklappe ist!
du musst in den king tower gehen (glasstadt)
und da ins vorstandsbüro (zwischen 3 und 4 uhr)
die tür ist offen dann gehst du oben rechts in die ecke und da kommt dann ein pfeil dann drückst du a
und da erscheint in dem zimmer ein geheimraum (so ne treppe nach unten)
Ah danke kannst du mir aber auch sagen wer der Leiter der Krösi ist?
ich glaube g.roßeklappe den findest du auf den inseln wenn du das spiel durchgespielt hast(manchmal paradiesinsel manchmal insel der nutrias)da finde ich ihn immer (ich hab schon durchgespielt)
warum willst du das denn wissen?
Ich habe eine Trophäe gefunden die ich ihm bringen muss!
ich hab auch so eine trophäe gefunden die ich dem leiter der kreativis bringen musste ich hab die ihm gegeben und das hat mir bei ihm nur 5 pluspunkte gebracht das also nicht viel
Könnt ihr mir sagen wo ich 10 Brennhölzer für Sarah Sorglos bekomme?
das sind die leuchtenden grünen dinger die findest du öffters auf der insel von kurt r.finder und dem anderen
Neonstäbchen
ja
Wo ist die Bühne,die man dekorieren soll
und wie soll man sie dekorieren
Das ist(glaub)das Kino!
Und du mußt verschiedene Dekoartikel kaufen(Laden,Online), zum Beispiel Pflanze,Gartenzwerg etc.!
Gruß Maddie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.