Da meine decks nicht die besten sind, wollte ich mir vielleicht ein neues zusammenstellen.
nur habe ich leider keine ideen mehr welchen kreaturentyp ich benutzen könnte.
könnt ihr mir sagen womit ich ein gutes deck basteln könnte?
nur habe ich leider keine ideen mehr welchen kreaturentyp ich benutzen könnte.
könnt ihr mir sagen womit ich ein gutes deck basteln könnte?
Fang nicht beim Kreaturentyp an, sondern bei der Deckart, Schlüsselkarten, usw. Das macht für gewöhnlich mehr Sinn.
ich würde dir empfehlen erst mal das_hier durch zu lesen und dir danach gedanken darüber zu machen welche deck art du bevorzugst. nacher würde ich mir über die farbe gedanken machen. jede farbe hat ihre vor- bzw. nachteile. danach kannst du dir ungefähr ausmalen was dein deck so können soll. und mit diesen ideen kannst du unter www.magiccards.info karten suchen, die inetwa dem entsprechen was du dir vorgestellt hast.
Ich dachte, da ich mit dem soldatendeck ein verteidigungsdeck habe, könnte ich mir ein angriffsdeck bauen, was eignet sich dafür am besten?
mein freund hat ein elfendeck in dem er am anfang mana sammelt und später eine oder zwei kreaturen besitzt, die aufgepauert 55/55 stark sind .da ich ihm das nicht nachmachen wil, wollte ich von euch wissen was ich stattdessen nehmen könnte.
mein freund hat ein elfendeck in dem er am anfang mana sammelt und später eine oder zwei kreaturen besitzt, die aufgepauert 55/55 stark sind .da ich ihm das nicht nachmachen wil, wollte ich von euch wissen was ich stattdessen nehmen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.