nennt mir karten und strategien wie ich in den 1-2 zügen viel mana ausspielen kann... ganzz viiel mana brauch ich.
Ich vermute du meinst mit Mana Länder.Was da immer hilft Fastbond. Aus neueren Editionen Azusa,_Lost_but_Seeking, Exploration
Um an Länder zu kommen Yavimaya_Elder
Um an Länder zu kommen Yavimaya_Elder
Llanowar + Fyndhorn Elves, Birds of Paradise, Moxe, Black Lotus etc. Was man auch machen kann:
Ausströmen
Ausströmen
Aber bei der karte werden alle Manapools nich geleert! Wenn der gegner viel mana braucht ist das nicht gut
wenn du damit spätestens in Runde 5-6 genug Mana für 'nen X-Schadnesspruch hast kann dir das ziemlich egal sein.
Alle Artefakte, die mehr als ein Mana geben+ Voltaic Key zu enttappen.
Oder:
Artefakte, die mehr Mana geben, als sie zum ausspielen kosten, und Hurkylls Recall.
Alternativ (allerding nur T1):
Tolarian Academy + Ne Menge 0-1 Mana artefakte + Mind over Matter + "Draw 7" Karten.
Am besten kuckste mal in den Thread "Zu starke Decks" rein. Da geht es hautsächlich um Kombodecks, die allesamt ne perverse Manaproduktion haben, und idR in der 1. oder 2. Runde töten.
Oder:
Artefakte, die mehr Mana geben, als sie zum ausspielen kosten, und Hurkylls Recall.
Alternativ (allerding nur T1):
Tolarian Academy + Ne Menge 0-1 Mana artefakte + Mind over Matter + "Draw 7" Karten.
Am besten kuckste mal in den Thread "Zu starke Decks" rein. Da geht es hautsächlich um Kombodecks, die allesamt ne perverse Manaproduktion haben, und idR in der 1. oder 2. Runde töten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.