naja sieht auf den ersten blick net schlecht aus, (vorallem in grün) da du eh viel mana hast.
aber wen manns genauer anschaut...
3mana => 2/2
6 mana => 5/5
8 mana => 7/7
da denke ich gibts besseres. so 5/5 für 4 mana usw.
aber wen manns genauer anschaut...
3mana => 2/2
6 mana => 5/5
8 mana => 7/7
da denke ich gibts besseres. so 5/5 für 4 mana usw.
oder wenn man später im spiel viel mana hat, die killerbienen
vor allem wenn du lifeline drinnen hast
vom mana her ist die die beste karte ;)link
das Schiffchen ist geil, da gab's irgendeine Kombo die mir grade net einfällt ...
odin
kannst du mir mal ein paar dieser kreaturen nennen die hier noch nicht vorgekommen sind?
kannst du mir mal ein paar dieser kreaturen nennen die hier noch nicht vorgekommen sind?
Ja, für den Dreadnought jibbet ne Kombo, auch wenn ich die KArte nimi genau weiß. Im Endeffekt erzeugt die Kombokarte ne Kopie von Dreadnought, wenn er ins Spiel kommt, die man dann an ihn opfern kann.
es gibt auch noch ne andere combo mit illusionary_mask du bringst ihn verdeckt ins spiel. der drednought kommt nicht ins spiel, sonder nur eine verdeckte karte... ergo der effekt wird net getriggert. ziemilch üble sache.
Jaha, die Mask war's. Mit Dark Ritual kann man so in Runde 1 ein Dreadnought rausbringen ...
@ white-soldier
sry hab dein post übersehen. es gibt viele karten die wenig kosten und stark sind. leider sind die auch mit handicaps verbunden. aber in der richtigen spiel weise können die genial sein.
hier findest du das übelste was es so gibt in grün :-)
in der kombination mit den richtigen karten könen die dinger ziemlich krass werden.
sry hab dein post übersehen. es gibt viele karten die wenig kosten und stark sind. leider sind die auch mit handicaps verbunden. aber in der richtigen spiel weise können die genial sein.
hier findest du das übelste was es so gibt in grün :-)
in der kombination mit den richtigen karten könen die dinger ziemlich krass werden.
@ ilidan
kein plan was du meinst, aber der gefällt mir ganz gut. ich denke da an schwarz grün mit jede menge discard zusammen. da kommt der richtig lustig. :-P hab schon ein deck mit ihm begonnen. ich post es mal in den deck thread wenns fertig ist.
kein plan was du meinst, aber der gefällt mir ganz gut. ich denke da an schwarz grün mit jede menge discard zusammen. da kommt der richtig lustig. :-P hab schon ein deck mit ihm begonnen. ich post es mal in den deck thread wenns fertig ist.
nun, uber-1337 bedeutet soviel wie Über-Elite und war auch so gemeint.
Btw, in 'nem Game mit mehr als 2 Spielern kommt das Ding noch viel böser ...
Btw, in 'nem Game mit mehr als 2 Spielern kommt das Ding noch viel böser ...
also ich find den auch nicht so toll.
der ist zwar saubillig, aber jeder gegner kann alle karten, die er auf der hand hat ausspielen. ich find die nur gut, wenn man den so ins spiel bringen kann, als ob ein gegner ihn ins spiel gebracht hätte.
der ist zwar saubillig, aber jeder gegner kann alle karten, die er auf der hand hat ausspielen. ich find die nur gut, wenn man den so ins spiel bringen kann, als ob ein gegner ihn ins spiel gebracht hätte.
@moose
du musst eben ein deck um diese kreas bauen. z.b. mit discard ist der wunderbar spielbar...
@ storm
wo war hier den vom wrath die rede?
du musst eben ein deck um diese kreas bauen. z.b. mit discard ist der wunderbar spielbar...
@ storm
wo war hier den vom wrath die rede?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.