Hi! wollt Lod installieren, geht aber net!
Hab mal mein system neu gemacht aber D2 nicht neu installiert!wenn ich jetzt die cd einlege sagt man mir, ich solle doch bitte erst klassik installieren!
gibt es ne möglichkeit mein d2 wieder in windows zu registrieren, so das es erkannt wird?
ich hät es ja auch gern neu installiert aber die cd1 liegt noch bei nem kumpel von der lan!
Hab mal mein system neu gemacht aber D2 nicht neu installiert!wenn ich jetzt die cd einlege sagt man mir, ich solle doch bitte erst klassik installieren!
gibt es ne möglichkeit mein d2 wieder in windows zu registrieren, so das es erkannt wird?
ich hät es ja auch gern neu installiert aber die cd1 liegt noch bei nem kumpel von der lan!
Ne also das funktioniert nicht, da auch viele Dateien des Hauptprogramms benötigt werden, die zum Teil ja auch durch LoD verändert werden.
aber es ist ja vollständig installiert, rein theoretische musste es gehen wenn nicht diese abfrage wäre! vll solte ichs doch ganz einfach neu installieren!
Das Problem ist nur dsa ich wegen der cd nach sachsen fahren müsste, wohn aber in Ilmenau!
Mediamarkt?Ich bin doch net blöd!;-)
Da lass ich se mir lieber mit der Post schicken!
(und ich habs schon für 5€ gesehen+ Zeitung(Pc-Games))
Letztens durch den Pearl-katalog geblättert und Lod gefunden:Englisch:5€ Deutsch: 13€!
Wieso is das so?
Da lass ich se mir lieber mit der Post schicken!
(und ich habs schon für 5€ gesehen+ Zeitung(Pc-Games))
Letztens durch den Pearl-katalog geblättert und Lod gefunden:Englisch:5€ Deutsch: 13€!
Wieso is das so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.