Per Mail bekam ich zwei Cheats, würde die bitte jemand testen? Ich habe die PS2-Version gerade verliehen ... Danke!
für beide cheats hält man den linken analogstick gedrückt und gibt folgene tastenkombination ein:
kreis, kreis, X, viereck, viereck, X, dreieck, dreieck = sandreservoir wieder auffüllen
kreis, X, viereck, dreieck, X, kreis, viereck, kreis = lebensenergie wieder auffüllen.
für beide cheats hält man den linken analogstick gedrückt und gibt folgene tastenkombination ein:
kreis, kreis, X, viereck, viereck, X, dreieck, dreieck = sandreservoir wieder auffüllen
kreis, X, viereck, dreieck, X, kreis, viereck, kreis = lebensenergie wieder auffüllen.
*PoP WW raussuch*
*PoP WW in die PS2 leg*....
Gute Nachicht... (aber nur für Cheater ^^)
Sie haben bei mir beiden funktioniert, aber mann muss sie so schnell wie möglich eingeben.
*PoP WW in die PS2 leg*....
Gute Nachicht... (aber nur für Cheater ^^)
Sie haben bei mir beiden funktioniert, aber mann muss sie so schnell wie möglich eingeben.
Ich cheate nicht, ich habe die Cheats nur für René getestet.
Ich hasse cheats selber..
Ich hasse cheats selber..
Desgadies und motorradcop geht doch zum Heise Board, da gibts schon soviele Trolls da passt ihr locker mit rein.
Sich auf einer Cheatsseite über Cheats beschweren........
Sich auf einer Cheatsseite über Cheats beschweren........
So langsam glaube ich, dass ich die cheats nie hätte testen dürfen :rolleyes:
@desert-moon
Bin bloß bei Mogelpower wegen dem Forum! Man findet manchmal gute Leute zum schreiben und manchmal du*** Leute (just like you!). Der Rest hier interessiert mich überhaupt nicht.
Bin bloß bei Mogelpower wegen dem Forum! Man findet manchmal gute Leute zum schreiben und manchmal du*** Leute (just like you!). Der Rest hier interessiert mich überhaupt nicht.
ach ja und du bist du zuuuuu faellig auf die seite Mogelpower gekommen und hast das forum enddeckt :)?ach steck forum im wort "mogelpower" ne :(!ne ehrlich jeder hat im leben gecheatet... selbst im extremsten fall wenn zb im spiel ein bug auftritt und du ihn besiegts so dann ist es betrug / cheat ... naja nur im extremsten fall ansehn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.