Installationsfehler/Language Change (* Need for Speed)

Installationsfehler/Language Change (* Need for Speed)

Hallo,
also ich habe zwei Probleme, und zwar immer wenn cih NFSU2 vollständig installieren will, dann belibt der bei 53% hängen und verlangt netmal die 2. CD...

nun um denn dch NFSU2 zoggn zu können hab cih dann eine normale installation gemacht (ohne auszuwählen obs vollständig ist und ohne spad auswahl), dann hats geklappt aber nun ist das Game auf englisch...

Ich habe schon diverse dateien umbenannt um wenigstens die SMS's auf Deutsch zu haben aber z.B. telefonate die Informationen beinhalten wie Geheime Rennen bleiben englisch und sind für mich so ziemlich unverständlcih.

Könnt ihr mir helfen entweder bei dem Install problem das das funzt (und dann auch auf DEUTSCH komplett ist !!) oder das ich irgendwie die Sprache nachträglich ändern kann?1...

MFG

DarkAlucard
dann hats geklappt aber nun ist das Game auf englisch...

Das ist:

1. normal
2. bereits oft erklährt worden
3. durch die Suchfunktion zu lösen.

Einen Patch für sprachliche Inhalte existiert meines Wissen's nach nicht. (hat mich auch nie interessiert, kann ja englisch)

Aber die versteckten Rennen lassen sich auch über die Garage (wenn man da drinnen auf "Karte" geht) fahren.
man kann bei dem Game eigentlich die Sprache nicht ändern, dass heißt du hast die Armi oder die Englische vers... tja, pech..

@Obake

nicht nur die versteckten rennen werden durchgesagt, sondern auch viele andere (wichtigen oder eher unwichtigen) sachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.