KADER ( nicht Elf ) für 2006 (Sport)

KADER ( nicht Elf ) für 2006 (Sport)

Wie wäre es,wenn wir uns hier mal über einen Möglichen Kader für 2006 unterhalten. Ich denke mit ein bißchen diskutieren könnte man sich auf einen 22 Spieler-Kader einigen.

Ich mach mal den Anfang mit dem Sturm, ich denke jeder vernünftige gibt mir recht:

Podolski, Asamoah, Klose, Kuranyi, Lauth
Sobald hier angefangen wird unbegründet aufzuzählen, mache ich den Thread ohne Vorwarnung dicht.
Okay, dann begründe ich meine Auswahl mal ( und hoffe, daß die anderen sich auch dran halten).

Podolski und Lauth sind meiner Meinung nach die größten Talente die wir momentan haben, bei Lauth hat sich am Samstag ja gezeigt, daß er wieder in guter Form ist und seine Verletzung ihn nicht so weit zurückgeworfen hat.
Über Podolski sag ich mal nur soviel, daß ich ihn für ein größeres Talent als Wayne Rooney halte und er für mich die Zukunft des deutschen Sturms ist ( und ich bin kein Köln- Fan )

Klose fängt z.Zt mal richtig an Fußball zu spielen, kopfballstrak ist er sowieso wie kein zweiter, bei Bremen fängt er langsam mal an zu verstehen, daß man auch mit den Beinen Fußball spielen kann.

Asamoah ist für mich der zweikampfstärkste Stürmer und auch ein guter Vorlagengeber.

Ich hoffe das reicht als Begründung.
Wenn die anderen so mitmachen, dann wird das ein prima Thread. :D
da stimme ich dir zu ur asamoah würde ich auf der bank lassen er verballert zuviele 100%ige. ich denke ballack muss auch dazu gehören (das muss glaube ich nicht begründet werden). ansonsten haben hitzelsperger und sweinsteiger gute perspektiven weil sie junge spieler mit potenzial sind.
Gut, Ballack ist wohl auch gesetzt, darüber muß man wohl auch nicht diskutieren. Schweinsteiger ist ein Riesentalent, wenn auch noch zu eigensinnig und
" verspielt". Ich denke aber, daß er bei Bayern schon hingebogen wird, da er da sowas wie ein neuer Scholl werden soll. Hitzelsperger muß sowieso mit, weil der aus dem gleichen Kaff kommt wie ich und schon als Kind auf dem Bolzplatz unglaublichen Fußball gespielt hat. Wenn er jetzt wirklich zu Stuttgart geht, steigen seine Chancen natürlich auch noch enorm.

Außerdem muß Philipp Lahm mit, der ist IMO der einzige der auf der linken Abwehrseite gut mit nach vorne spielt, außerdem einer der wenigen deutschen die gut dribbeln können.

So, wäre schön, wenn mal jemand mitmacht, ansonsten palavere ich morgen einfach weiter ; )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.