prince of persia warrior within (Xbox)

prince of persia warrior within (Xbox)

hi leute. brauch hilfe. bin in einer mission wo ich nicht weiter komme. missionsziel sind zwei türme (einen habe ich geschaft). dann musste ich von dem dahakan oder so fliehen. dann war ich beim zweitem turm und hab das rätsel geschafft, wo man hebel dreht und sich türme, mit vorsprüngen, dazu parallel mit drehen. dann muss man die türme so drehen das man das wasser in den kanälen hinunter laufen lässt.
nun die problematik: dort wo das wasser, in den kanälen läuft, ist irgendwann ein tor mit einem schalter dahinter und einer schatztruhe... ???????????????MUSS ICH NUN IRGENDWIE DAHINTER KOMMEN ODER IST DIE TRUHE EGAL UND ICH MUSS WIEDER ZURÜCK ZU DEM ZEITPORTAL GEHEN???????????????

!!!!!!!!!!!bitte helft mir!!!!!!!!!!!
oh,, keine Ahnung wo du bist, sorry
Da kommst du später automatisch nochmal vorbei.
Wenn schon die Szequenz gekommen ist, das sich das 2te "Schloss" geöffnet hat, muss du auch dort hin zurück.
ich hab auch ne Frage zum Spiel ich hab zwar die GCN Version aber ich nehm mal an dass die identisch sind also:

Ich musste jetzt zum dritten mal vor dem Dahaka fliehen (da wo der den Vogelmenschen weggeschlagen hat) danach hab ich den zweiten Turm aktiviert und so ne Tür hat sich geöffnet aber wie komm ich da jetzt hin ich bin grad bei nem Gegenwart/Vergangenheitsportal (weiß grad nicht wlches) bitte um eine genaue Beschreibung

THX
du musst den selben Weg zurück gehen, den du auch gekommen bist.
Wenn du wieder in der haupthalle bist musst du nach norden (?) und durch son Tor. Dann einfach den gang durch und du bist da.
das check ich jetzt net ich bin ja vom Dahaka dahin gejagt worden aber da war so ne Schlucht wo ich ja net hochkomme gibts dan Trick irgendwie bin ich grad zu blöd
danke Yami - Marik

ich glaub ich weiss jetzt was ich zu tun hab...

hab mich ein wenig verwirrt bei der beschreibung, weiß aber dass ich auch dort bin.

also
nochmal danke
ich hab mal wieder ein Prob ich bin jetzt zum Sandgeist geworden und bin in die Gegendwart zurück. Jetzt muss ich gegen son geflügeltes Viech kämpfen abe ich raff das nicht dem seine Energie füllt sich auf und meine schwindet ich bekomm den einfach net über die hälfte runter weil der ja auch dann mal anfängt zu fliegen und sich wieder regeneriert das nervt gibts da n Trick
klick
und es reicht wenn du deine frage in einem und nicht in mehreren threads stellst.
gibt es eigentlich die cheats für die x-box version?
hey
ich habe die maske der zeit bekommen und komme nicht mehr weiter wer kann mir helfen?
Wo bist du jetzt genau?
Dort wo man de Maske bekommen hat oder?
Da must du mal zuerst wieder dorthin zurück von wo du gekommen bist, aso wieder bei diesen "Klingen" die immer aus der Wand kommen, dann über den Abgrund mit Zeitlupe an den Zahnrädern vorbei ( und mach dir wegen deinem Sand keine Sorgen, denn der lädt sich ja wieder auf) eig. ist es ja ganz leicht..
Schreib mal wo du bist, dann kann ich dir besser helfen +g+ denn ich hab jetzt das Speil das 2mal mit beiden Enden gespielt.. also eig. 2 mal und 2 mal 1/4 +rofl+
Mike
na i bin schu wieder im großen saal gewessen wo die kalena und die schwarze wieder ist und hob schu des neue ziel bekommen auf der karte und bin gerade bei der hälfte. hälft mir weiter ?ß
wo kommt man weiter wenn man die Maske hat und bei den Frauen gewäsen ist? bitte um Antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.