Baals aus Gothic 1 (* Gothic 1+2)

Baals aus Gothic 1 (* Gothic 1+2)

hallo liebe Gothic 1 freunde,
ich möchte gerne novize werden und möchte deswegen wissen wie ich den Baal auf dem Tempelplazt beeindrucken kann und den Baal bei den drei novizen die krautstampfen.
tempelplatz: geh ins neue lager und bring für den *bruder* an der wohnhöhle sumpfkraut unters volk. dann kannst du als belohnung ein joint auswählen, den du dem baal bringen kannst. der hat ne vision (pennt ein) und findet dich dann dolle.
krautstampfer: du kriegst vonnem novizen der da sstampft die aufgabe, ein anderen als ablöse zu holen. lauf zu dem , verschlag ihn und lauf zurück. der baal redet dich dann an. er will, dass du sumpfkraut holst. bei einer stelle im sumpf bei den erntern kannst du blutfliegen bekämpfen und die krautsammler so retten. das macht den baal zufrieden. das reicht auch schon. dann kannst du zur nächsten stelle gehen. dort ist ein tüp, der meint, du könntest das zeug verhöckern. gib ihm 50 erz und er sagt dir, das cypher in der kneipe im neuen lager das zeug massenweise kauft. ich würds verkaufen anstatt es cor kalom zu geben. gerade am anfang kann man VIEL erz gut gebrauchen. und 100 stängel sind schon etwas wert.
geb es einfach Cor Kalom ,weil jegend wan hast du 100000
von diesen dingern und kannst sie nicht rauchen weil du schon Tot von diesen dingern bist.Verkauf einfach deine sachen dann sind alle Novizen glüklich,und der Schläfer wereso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.