ALSO ICH WOLLTE MIR GESTERN das neue joint operation KAUFEN BeI MEDIA MARKT!! als ich es aufmachte (verschweißt) sah ich gleich das der cd-key auf der rückseite des handbuches abgerissen war!!müssen dir verschweißten spiele denn nicht neu sein??
habe das geld danach aber wieder gekrigt!!
habe das geld danach aber wieder gekrigt!!
Ja und über was regst Du Dich jetzt so auf?
Du hast Dein Geld wieder und kaufst Dir das Game halt noch mal.
Du hast Dein Geld wieder und kaufst Dir das Game halt noch mal.
Naja typisch MediaMarkt
Die verkaufen auch reparierte Festplatten als Neuware. Habe ich persönlich schon erlebt.
Und das mit der Seriennummer wird wahrscheinlich ein netter Mitarbeiter des Hauses gewesen sein, der es hinterher wieder eingeschweißt hat. Ich möchte nicht wissen was da sonst noch so alles, nicht ganz legales, abgeht.
Die verkaufen auch reparierte Festplatten als Neuware. Habe ich persönlich schon erlebt.
Und das mit der Seriennummer wird wahrscheinlich ein netter Mitarbeiter des Hauses gewesen sein, der es hinterher wieder eingeschweißt hat. Ich möchte nicht wissen was da sonst noch so alles, nicht ganz legales, abgeht.
jop is mir auch schon passiert :) Hab nen Spiel bei MM gekauft und dann war die Seriennummer schon in gebrauch. Aber sowas passiert mir eigentlich immer wenn ich spiele kaufe. Nich nur bei MM, auch bei Satrun PM und so weiter. Mir is auch schon passiert das ich nen Spielgekauft habe und da einfach eine CD fehlte ;) also nich aufregen, hast dein geld zurück und gut ises.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.