schwierigkeiten beim spielen... (* Golden Sun)

schwierigkeiten beim spielen... (* Golden Sun)

Also ich mach mal nen thread auf wo ALLE reinschreiben können die nicht weiterkommen.
Weil hier jeder nen neuen auf macht wenn er nicht weiß was er machen soll...
?
hier kann man reinschreiben wenn man nich weiter kommt, dammit man nicht immer nen neuen thread aufmachen muss!
Okay,ich bin zwar durch,aber für alle,die ein Problem haben.
Guckt doch bitte zuerst auf www.rpg-loesungen.de .
Hi, bin gerade im Tempel von Fuchin, bei Golden Sun I und versuche das Gedankenlesen als Short Cut auf die L-Taste zu legen, aber es klappt nicht...
ja das problem haben viele also du gehst zuerst im Menü auf Psynergy und dann wenn du noch keine person angeklickt hast drückst du bei Ivan die L-Taste dann musst du noch mit A auf gedankenleser klicken das müsste so jetzt eigentlich funzen
Megester
so müsste es eigentlich gehen falls es nicht klappt frag uns nochmal
Dey~Day
Ich komme in Lunpa nicht an den Wachen Vor der Burg vorbei. Was brauche ich?
du brauchst die tarnkappe...beckommst du bei lord babi nach kolosso:

Lunpa
Geht hier nach unten. Links unter dem Brunnen nutzt die Enthüllung um im Steinkreis einen Psynergy Stein zu sehen. Geht danach oben zum Tor, geht aber nicht hindurch. Stellt euch vor den kleinen Stein auf dem Weg und nutzt die Enthüllung. Jetzt seht Ihr anstatt des Steines eine Pfütze. Frostet sie mit Mia und gelangt so nach oben und nach rechts. Geht nun den Weg außen herum und unten nach links über das Stadttor. Am Ende an der Wand erneut die Enthüllung anwenden um einen Schalter blitzen zu sehen. Drückt ihn um eine geheime Tür sehen zu können. Geht hinein und Ihr findet einen Truhenraum. Öffnet alle und Ihr findet neben einem Wasser des Lebens andere Items. Geht wieder den kompletten Weg zurück. Nun durch das Tor nach oben. Legt jetzt dieUnsichtbarkeit von Babi auf Isaac und auf die L Taste als Schnellzugriff. Geht nach links neben die Wachen. Nutzt die Unsichtbarkeit und geht an den Wachen vorbei nach oben durch das Tor und Ihr erreicht Luna Festung.
Ich komm# grad ausVenus Lighthaus und sololjetzt mit einem Schiff raus. Aber das ist irgentwie unterwasser?
Bitte helft mir!
Gibt es etwas wichtiges im Kalay-Tunnel bei GS1 zu erledigen? Wenn ja, dann sagt das mir bitte!
Ich komm nemlich nicht mehr weiter bei diesem Tunnel.
(Ich hab schon die Statue verschoben, so das kein Wasser mehr fließt und hab den Merkur-Chinn geholt.
Im nächstem Raum kann ich nicht die Statue so verschieben, das das Wasser aufhört zu fließen, weil
vor der Statue noch ein Gittertor ist...)
Was muss ich machen damit das Gittertor endlich auf geht, damit ich mit der Statue das Loch versperren kann das kein Wasser mehr fließt?! Oder komme ich noch anders weiter?

Thx schon mal im Voraus Smiley
Das wird aufgesperrt, wenn Hammet gerettet ist. Also komm später wieder.

tyraptos
ok danke Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.