Geschäfte kaufen (* GTA 1-3 + Vice City)

Geschäfte kaufen (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann man z.B das Filmstudio oder die Eisfabrik kaufen?
Ich weiß das da so ei Schild mit einem Haus drauf ist, aber bei mir steht da nur: "Zur Zeit kannst du Das Filmstudio nicht kaufen" oder so!
das kannst du erst nach diesen Schutzgeldmissionen kaufen, glaube ich oder war es bei anderen Missionen?
Weiß ich nicht genau, mach einfach alle Missionen, die dir noch offen stehen.
Geschäfte können erst nach einer betimmten Missoin gekauft werden. Ich glaube, dass die war in der du die Villa bekommst, oder es war die wo du ein Cafe in die Luft sprengen mustest... hmm. habs vergessen :/ naja
du kannst geschäfte nach dem mission wo mann die scheiben am arsch machen muss kaufen
Du musst zuerst die missionen vom Diaz dem Koksbaron erledigen.
dann ruft dich der Avery an sagt dir dass du jetzt bestimmte gebäude kaufen kannst mit denen man Geld machen kann

z.B. Kaufmannstaxi, Auto Haus, Cherry Popper, Pole Position club, Malibu Club, Bootswerft, Filmstudios, Gelddruckerrei,
und ich glaube auch Cafe Robina und Aunty Poulets Haus
stimmt das war ja die scheiben zerdeppermission. Die man mitnm motarrad machen muss. ah ja. Oh man ich habs echt zu lange nimmer durchgespielt. muss ich ma wieder machen ^^ hab echt kP mehr.
Nach der Mission 'Freunde und andere Feinde' in dem Vercetti Estate (Die Villa) kannst´du die Eisfabrik, die Filmstudios etc. kaufen.
Wenn sich die Häuser grün ferben kannst du die Gebäude kaufen.
@GTA Vice City King of the City
falsch. Gebäude kannst du kaufen nach der Mission, in der du Scheiben im Kaufhaus zerstören musst. Um die Mission "Freunde und andere feinde" überhaupt starten zu können musst du den Malibu Club, die taxi Station und das Filmstudio (ich weiß nicht mehr welche gebäude noch) erworben haben und die missionen erfolgreich abgeschlossen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.