DB Budokai 3 : SSJ4 Attacken! (Dragon Ball)

DB Budokai 3 : SSJ4 Attacken! (Dragon Ball)

Also ich hab schon alle 3 SSJ4 aber ich finde es schade das sie nur 1 Attacke können also nur Vegeta und Goku können die auch noch mehr attacken erlernen?
Ich finde es schade das es nur eine Attacke für Vegeta SSJ4 und für Goku gibt weiss einer ob sie nochmehr attacken erlernen können?
wer ist den der dritte ssj4 also ich hab vegeta und goku gehört gogeta auch dazu?

the dude
hi the dude
gotenks ist wahrscheinlich der dritte
Nein Gogeta ich wüsste nich das Gotenks sich zum SSJ4 verwandeln kann.
es gibt keine 3 Super Sayan 4 verstanden!
Gotenks schafft es nur bis Super Sayan 3
doch es gibt 3 Verwandlungen zum SSJ4! Das wurde aber auch schon gesgat, nämlich Son Goku, Vegeta und Gogeta!
Das weiß ich auch nur das Super Gogeta eine Fusion ist!
es ist trotzdem ein Super Sajajin 4!
Und du hast ja nur geschrieben, das es keine 3 SSJ4 gibt und das stimmt nicht ;)!
Wie kann man zum gogeta eigentlich werden(wenn man son goku hat und die kapsel SSJ4 Gogeta ausgerüstet hat)?
Wenn du die Kapsel ausgeruestet hast denn ist die Fusion dein Ultima-Attacke und genauso setzt du sie auch ein..... du brauchst glaub ich 3KI und denn gehst du mit L2 in den Hyper-Modus und attackierst den Gegner mit L2...und schon beginnt die Fusion
Hi ich bin neu hier falls ihr ein oder zwei Fragen habt fragt mich mal ich bin bei dem Spiel schon sehr weit. Kann mann es irgendwie schaffen das die Fusion länger hält das ist voll öde das die fusion mit zeit limmit ist. Ich habe noch eine frage weiß einer wie man potra Kaiobito bekommt.

Bitte um Antwort!
Kann gotenks zum SSJ 4 Werden?Wenn ja wie?
Glaub nich
Ich weiß Trozdem was willst du wissen
Cool Weißt du wie viele Formen Freezer hat?
Danke. Du hast das spiel doch zu 100% durch im Skill shop sind bei den Fähikeiten 3 für 50.000 Zenie Das sind Schlag des fliegende Drachen für Kid Goku,Gerechtigkeitspose für GT:Sayaman und Brandhieb für Trunks wie bekomme ich neue

Bitte um Antwort Kaio
Hi kill you ich bin es nochmal jemand hat mir erzählt das es goku SSJ5 gibt stimmt das wenn ja wie bekommt man den
Hallo Bist du noh da ....................................... Ich warrte
Melde dich endlich
HI Kaio ich hab von vielen gehörd das es keinen SSJ5 giebt und ich glaube auch nicht dran hofe ich konte dir helfen.
Danke. bei mir im Skill shop kann ich nur drei Hyper modus attacken kaufen Schlag des fliegenden drachen Brandhieb und Gerechtigkeitspose weißt du wie man neue bekommt? hast du vieleicht eine frage?

Bitte um Antwort
hi piranjax weißt du auf welchem sender dbz lläuft?
schau mal in einen anderen thread dann wirst du sehen dass DBZ auf Tele 5 jeden samstag und sonntag um 20:15 läuft!
Ok danke weiß einer von euch wie man neue Skills im shop für 50.000 zenie bekommt bei mir sind es nur drei ich würde gerne neue haben was ist den ein thread?
Thread ist ein Thema!
Weiß jetzt einer wie man neue skills für 50.000 zenie bekommt?
sEID IHR ALLE IM URLAUB ODER WAS?
hi ich bin Boo wißt ihr zu fällig wie mandiesen komischen Cedric bekommt?
ES GIBT KEINEN CELDRIC
O.K danke wie bekommt man für Freezer "100% volle Kraft"?
du bekommst es im skill-shop
heute ist scherze tag
Das weiß ich auch scherzkeks aber wann bekommt man den ich geh immer raus rein raus rein aber es kommt nicht ach ja wie viele skills die 50.000 zenie kosten kann man kaufen

bitte um antwort
@ Boo
das sind die hyper attacken
für 50.000 für jeden einzelnen Kämpfer wenn du die attacke schon hast dann brauchst du sie nicht mer zu kaufen nach dem du alle hast gibt es im system filme für 120.000 das heisst babas kristalkugel
kann mir einer sagen wie ich 100% cell-spiele, Cell jr.
und saibaiman bekomme?

bitte antwortet mir

NYDragon
Wie viele sind es den bei mir sind es drei brandhieb,schlag des fliegenden drachen und gerechtigkeitspose wenn ich alle habe fängt das wiedre von vorne an immer wieder.Achja da war noch eins als ich Mister Satan bekomm hatte wa da noc Geschenk für dich.Auf deine frage weiß ich leider keine antwort aber ich meine man bekommt die in der Dragon Arena.
wie weiß ich nicht
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo st da irgend jemand?
Um mehr Ultimative Angriffe zu kriegen, muss man einfach nur mehr charaktere freispielen.dann kommen die skills irgendwann von alleine in den shop.Ansonsten geh mal ins offizielle Forum von Atari.http://www.de.atari.com/third_party/forum3/ Da findet man alles, was man wissen muss
wie viele gibt es den?
Hi ihr pisser wad macht ihr
babas kristalkugel was hat man davon?
Keine ahnung
Langsam glaube ich ihr wollt meine frage gar nicht beantworten
Ihr seid alle so doof wisst ihr das
selber luder!
babas kristalkugel ist für die schau von dbz2 im stimmdotei modus
wie kriegt man c16?
opfer
ihr seid opfer des jahres muhahahaahmuahahah
verzieh dich du satan freak.
was für attacken gibt es alles für cell jr.?
i habe morgen geburtstag und bekomme eine waschmaschine und ein bügeleisen
Cell Jr. Kann nur Kamehameha Zaubertinte: [Dragonsprint]
@ da coolste der welt
glückwunsch! musst ja bei den geschenken echt arm dran sein. ich verkneif mir jeglichen weiteren kommentar...
Wie kriege ich bei Freezer bessere Attacken?
noch einer da
hallo ich habe 2 fragen : zum ersten wie bekomme ich jr.cell ? dann wie bekomme ich die durchbrüche von den anderen caracktern ( die nicht DU spielen können ) ?
Ich habe jetzt 99% wie krieg jetzt noch den letzten 1%??
ich möchte auch wissen wann ich die durchbrüche und erinnerungen von allen charakteren bekommen!!!!
wann kommt gotenks im skill shop
hallo seit ihr noch da
hey leute kann mir einer von euch helfen also ich habe mit broly das d.u. durchgespielt als ich ploetzlich son-gohan zum 1 mal besiegt habe gab es auf der karte keinen roten punt mehr man konnte nur herumfliegen!!!!!!! HELP ME PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.