ep oder geld (* Gothic 1+2)

ep oder geld (* Gothic 1+2)

meinungsfrage: beispiel: in g2 sind auf der brücke die banditen. ihr seid noch nicht stark genug sie zu besiegen. ihr kommt von akils hof. ihr könntet die banditen zu akils hof locken dass die bauern die banditen plätten. so könntet ihr an die truhen von den banditen kommen und die banditen ausnehmen. allerdings bekommt ihr dann keine ep. ihr könnt auch warten und trainieren, bis ihr stark genug seid. dann könntet ihr geld und ep kassieren, die ep haben aber, je vortgeschrittener ihr im level seid, weniger wert.
was macht ihr?
Sofort Plattmachen!
Rezept:man(n) nehme eine fernwaffe dan schiese man auf einen banditen und laufe weg man kan auch einen kampfzauber benutzen auserdem würden die banditen dich so nicht zu akils haf verfolgen wen du sie nicht provuzierst dann wartest du das sie auf ihren pläzen sind und wiederholst den vorgang bis die bandieten tot sind KLAR ODER NOCH FRAGEN?
Man kann sich aber auch in einen Drachensnapper verwandeln und die Banditen killen.Mit dem Viech gar kein Problem.
so hab ich es au gmacht
skellet machen, banditen töten lassen, exp u. geld einsacken freuen, ;)
ansonsten immer auf exp achten, geld gibts genug.
okay von der seite hab ichs noch garnich betrachtet ^^
ich hab auch das problem mit den EP
Die monster die ich gut plattmachen kann finde ich keine mehr (Wölfe usw.), dann gibts die monster die ich mit leichten Problemen plattmachen kann wo ich aber gegen zwei auf einmal nicht ankomme sie aber trotzdem in gruppen sind und alle auf einmal kommen(Warge),dann gibts noch die sorte mit denen ich mit etwas glück fertig werde(Schattenläufer vielleich auch mine crawler warrior) und dann gibts noch die Monster die ich überhaupt nicht tot kriege(Orks, Golems, skelette)
es ist scheiße so ep zu sammeln
Orks krieg ich tot schon im erstem kapitel skelette sind aber da noch zu schwierrig!
einzelne orks schon, aber mehrere. ich hab mal versucht, durchn pass zu kommen, wo die orks sind. ist aber gescheitert.
naja die ersten zwei sind nicht das große problem :)
wenn man sie einzeln macht, nicht. und vor allem als magier...
is aber geil wenn ma so level 50 oder so is als DJ oder Paladin da reinrennt und alle plattmacht :P
ja dat macht bok obwohl man schnell die übersicht verliert :)
dumme wuselviecher ^^
mehrere orks auf einmal kann ich auch nicht töten
und manche skelette schaffe ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.