Ich wollte mal fragen was für Karten in ein Zombie Deck reinmüssen!
Zombieflicker,Untoter kriegshäuptling,und letze bestrafung.Aber auf jeden fall genug mana.
coll to the crave sollte auch noch rein da muss jede runde ne nicht zombie kreatur geeofert werden
dann noch herr der untoten
dann noch herr der untoten
gut aber teuer
call_to_the_grave
gut
undead_warchief
Lord_of_the_Undead
boneknitter (zombieflicker ?!?)
brauchbar und teuer
final_punishment
ich hab n zobie deck gebaut das mit einer kleinen combo funzt. es braucht sicher noch einige überarbeitung aber ich würde es darauf aufbauen.
lands
20x swamp
combo
2x tortured_existence
2x squee
2x grave_pact
__
6
search/carddraw
4x skullclamp
4x night's_whisper
3x diabolic_intent
1x demonic_tutor
__
12
kreas
4x carrion_feeder
2x entrails_feaster
4x festering_goblin
4x maggot_carrier
__
14
kill
4x shepherd_of_rot
manaboost
4x dark_ritual
___
60
durch ein gutes carddraw mit whisper und clamp kommen schnell viele zombies rein und durch die combo wird eine kontrolle aufgebaut. die katen hat man schnell (card draw/search) und so kann man den gegner hinhalten bis man genügend zombies hat um mit der shephred zu killen. (klar muss man den gegner noch ein zwei mal angreiffen, damit man sich net auch noch selbst killt)
call_to_the_grave
gut
undead_warchief
Lord_of_the_Undead
boneknitter (zombieflicker ?!?)
brauchbar und teuer
final_punishment
ich hab n zobie deck gebaut das mit einer kleinen combo funzt. es braucht sicher noch einige überarbeitung aber ich würde es darauf aufbauen.
lands
20x swamp
combo
2x tortured_existence
2x squee
2x grave_pact
__
6
search/carddraw
4x skullclamp
4x night's_whisper
3x diabolic_intent
1x demonic_tutor
__
12
kreas
4x carrion_feeder
2x entrails_feaster
4x festering_goblin
4x maggot_carrier
__
14
kill
4x shepherd_of_rot
manaboost
4x dark_ritual
___
60
durch ein gutes carddraw mit whisper und clamp kommen schnell viele zombies rein und durch die combo wird eine kontrolle aufgebaut. die katen hat man schnell (card draw/search) und so kann man den gegner hinhalten bis man genügend zombies hat um mit der shephred zu killen. (klar muss man den gegner noch ein zwei mal angreiffen, damit man sich net auch noch selbst killt)
Wisst ihr wo ich günstig an Zombies und Zombiedecks rankomme(außer eBay)?
Ich hab nämlich noch nicht so viele gute Karten die passen würden.
Ich hab nämlich noch nicht so viele gute Karten die passen würden.
@tidus
habich hier schon gepostet.
@ stormrider
entweder in nem magicladen oder online auf sites wie www.blackwizards.net www.bazaarofwonders.de www.ivan.ch usw.
habich hier schon gepostet.
@ stormrider
entweder in nem magicladen oder online auf sites wie www.blackwizards.net www.bazaarofwonders.de www.ivan.ch usw.
Ein paar Karten:
Boneknitter ist immer zu gebrauchen. Depwood_Ghoul kann man für umsonst regenerieren, Grave_Defiler bringt Speed, Skinnthinner hat 'ne Dark_Banishing drin, Twisted_Abomination kann sich regenerieren, sich unmwandeln (man bedenke die ganzen feinen Reanimate-Effekte) und hat 5 vorne, mehr hat kein anderer Zombie. Den Zombie_Cutthroat kann man für umsonst morphen. Der Undead_Warchief ist IMO Pflicht. Gravespawn_Sovereign kann auch was.
Der Soulless_One ist auch ganz nett.
Call_to_the_Grave bringt mit der Zeit einen entscheidenden Vorteil.
Allerdings gibt es da auch noch ein paar nette Skelette. Drudge_Skeletons Restless_Dead Urborg_Skeleton Phyrexian_Monitor und Unworthy_Dead haben alle die Fähigkeit sich für ein schwarzes Mana zu regenerieren und der Flayed_Nim hat 'nen besseren Trampel.
Boneknitter ist immer zu gebrauchen. Depwood_Ghoul kann man für umsonst regenerieren, Grave_Defiler bringt Speed, Skinnthinner hat 'ne Dark_Banishing drin, Twisted_Abomination kann sich regenerieren, sich unmwandeln (man bedenke die ganzen feinen Reanimate-Effekte) und hat 5 vorne, mehr hat kein anderer Zombie. Den Zombie_Cutthroat kann man für umsonst morphen. Der Undead_Warchief ist IMO Pflicht. Gravespawn_Sovereign kann auch was.
Der Soulless_One ist auch ganz nett.
Call_to_the_Grave bringt mit der Zeit einen entscheidenden Vorteil.
Allerdings gibt es da auch noch ein paar nette Skelette. Drudge_Skeletons Restless_Dead Urborg_Skeleton Phyrexian_Monitor und Unworthy_Dead haben alle die Fähigkeit sich für ein schwarzes Mana zu regenerieren und der Flayed_Nim hat 'nen besseren Trampel.
Hab' mal ein bisschen weiter gesucht:
Nefashu kann den ganzen 1/1-Crap mit einem Angriff weghauen.
Phyrexian_Delver hat Reanimate drin.
Phyrexian_Scuta hat 'nen Kicker der kein Mana kostet.
Sutered_Ghoul ist wohl eine der geilsten Endgame-Karten.
Noxious_Ghoul ist allein schon gemein, aber wenn man erst mal 2 draussen hat, ist euer Sieg schon so gut wie sicher.
Putrid_Raptor kann auch was. Irgendwas abwerfen und dann wiederholen.
Zombie_Brute kostet einiges. Mit Reanimator-Effekten kann man ihn mit dem Raptor spielen.
Nefashu kann den ganzen 1/1-Crap mit einem Angriff weghauen.
Phyrexian_Delver hat Reanimate drin.
Phyrexian_Scuta hat 'nen Kicker der kein Mana kostet.
Sutered_Ghoul ist wohl eine der geilsten Endgame-Karten.
Noxious_Ghoul ist allein schon gemein, aber wenn man erst mal 2 draussen hat, ist euer Sieg schon so gut wie sicher.
Putrid_Raptor kann auch was. Irgendwas abwerfen und dann wiederholen.
Zombie_Brute kostet einiges. Mit Reanimator-Effekten kann man ihn mit dem Raptor spielen.
du hast herr_der_untoten vergessen
die hier is auch gut für n zombie deck
Gempalm_Polluter
Gravespawn Sovereign
Soulless One
Undead Warchief,..... die hier waren die besten (denke ich)
die hier is auch gut für n zombie deck
Gempalm_Polluter
Gravespawn Sovereign
Soulless One
Undead Warchief,..... die hier waren die besten (denke ich)
Mann wie macht ihr das, dass die namean der karten blau sind und das man die dann so voll toll anklicken kann?
?
- -
- <---- und wie macht man nen Smili? lol
___
?
- -
- <---- und wie macht man nen Smili? lol
___
wegen dem linken kannst du in meinem letzten post an tidus auf das hier klicken.
Herr der untoten ist kein Zombie und muss mit Call to the Grave geopfert werden ...
ja es ist kein zombie aber gut für zombies ;)
so wie der elfenchampion gut für elfen
so wie der elfenchampion gut für elfen
ich spieleselbst ein zombie deck gröster nachteil wenn mann icn den ersten runden nichstreist ist man am arsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.