Ich habe mir auch noch ein Soldatendeck gemacht was kann ich verbessern.
18x weißes Mana
3x Leoniden-Höhlenwächter
2x Daru Stinger
2x Leonin Elder
2x Daru Cavalier
1x Erfahrener Fußsoldat
1x Advance Scout
1x Deftblade Elite
1x Stahlformer-Lehling
1x Auriok-Stahlformer
1x Leonin Squire
1x Himmeljäger-Junges
1x Heißblütige Miliz
1x Leoniden-Himmeljäger
1x Stehende Truppen
1x Myr-Anpasser
1x Ehrengarde
1x Engelsfeder
1x Heilige Rüstung
1x Ätherphiole
1x Sonnenstandarte der Leoniden
1x Feiertag
1x Burg
1x Brammenwurm-Rüstung
1x Crackdown
1x Piety Charm
1x Wundersame Heilung
1x Wing Shards
1x Mantel aus Flüsterseide
1x Triffimer-Dreizack
1x Sonnentröpfchen
1x Goldstarre
2x Armed Response
2x Ensouled Scimitar
2x Vulshok-Morgenstern
Taktik:
Hinter Goldstarre und Crackdown verstecken bis man eine Kreatur so gut ausgerüstet hat und mit Mantel aus Flüsterseide direckt angreifen kann.
18x weißes Mana
3x Leoniden-Höhlenwächter
2x Daru Stinger
2x Leonin Elder
2x Daru Cavalier
1x Erfahrener Fußsoldat
1x Advance Scout
1x Deftblade Elite
1x Stahlformer-Lehling
1x Auriok-Stahlformer
1x Leonin Squire
1x Himmeljäger-Junges
1x Heißblütige Miliz
1x Leoniden-Himmeljäger
1x Stehende Truppen
1x Myr-Anpasser
1x Ehrengarde
1x Engelsfeder
1x Heilige Rüstung
1x Ätherphiole
1x Sonnenstandarte der Leoniden
1x Feiertag
1x Burg
1x Brammenwurm-Rüstung
1x Crackdown
1x Piety Charm
1x Wundersame Heilung
1x Wing Shards
1x Mantel aus Flüsterseide
1x Triffimer-Dreizack
1x Sonnentröpfchen
1x Goldstarre
2x Armed Response
2x Ensouled Scimitar
2x Vulshok-Morgenstern
Taktik:
Hinter Goldstarre und Crackdown verstecken bis man eine Kreatur so gut ausgerüstet hat und mit Mantel aus Flüsterseide direckt angreifen kann.
Also ich würde noch Alarmschlagen noch reinnehmen. Mit dem Auriok-Stahlformer und Skullclamp kann man n schönes Carddraw machen oder mit Mask_of_Memory. Und aufpassen, Leoniden-Himmeljäger ist kein Soldat sonder ein Ritter. ;) Auriok Bladewarden der ist auch noch easy.
Und da du in deiner Taktik auf den Mantel aus Flüsterseide setzt. Die Chance ihn auf die Hnad zu bekommen ist ziiiiemlich klein wenn er nur 1x im Deck ist ;) (das zählt genauso zu Crackdown und Goldstarre)
Und da du in deiner Taktik auf den Mantel aus Flüsterseide setzt. Die Chance ihn auf die Hnad zu bekommen ist ziiiiemlich klein wenn er nur 1x im Deck ist ;) (das zählt genauso zu Crackdown und Goldstarre)
ich werde alle drei noch einmal reintun, aber mehrmals habe ich sie nicht mehr
und Himmeljäger-junges habe ich nur reingetan weil ich mehrere Aiusrüstungen habe und er somit gut reinpasst.
und Himmeljäger-junges habe ich nur reingetan weil ich mehrere Aiusrüstungen habe und er somit gut reinpasst.
1. für solche sachen gibt es einen deck_thread (das selbe gillt für dein beast-deck)
2. verlink die karten mit denen auf www.magiccards.info sonst werden sich hier nicht gerade viele leute die mühe machen das deck richtig anzuschauen. (das gleiche problem bei deinem beast-deck)
4. schön, dass auch du eingesehen hast das du nicht in allem von anfang an "the king" bist.
3. und ich dachte das sollte ein highlander deck werden. :-P nein nichts für ungut, aber so kommst du auf keinen grünen zweig. viel zu viele verschiedene karten, wie hungi bereits erwähnt hat ist so die möglichkeit eine bestimmte karte zu ziehen 1:60 was nich gerade gut ist. (genau so wie bei deinem beast-deck)
2. verlink die karten mit denen auf www.magiccards.info sonst werden sich hier nicht gerade viele leute die mühe machen das deck richtig anzuschauen. (das gleiche problem bei deinem beast-deck)
4. schön, dass auch du eingesehen hast das du nicht in allem von anfang an "the king" bist.
3. und ich dachte das sollte ein highlander deck werden. :-P nein nichts für ungut, aber so kommst du auf keinen grünen zweig. viel zu viele verschiedene karten, wie hungi bereits erwähnt hat ist so die möglichkeit eine bestimmte karte zu ziehen 1:60 was nich gerade gut ist. (genau so wie bei deinem beast-deck)
odin
wenn ich jetzt bei magiccards.info die karte gefunden habe, was muss ich dann machen um sie als link auf meine anzeige zu bringen?
p.s.
was hast du eigentlich für ein deck?
wenn ich jetzt bei magiccards.info die karte gefunden habe, was muss ich dann machen um sie als link auf meine anzeige zu bringen?
p.s.
was hast du eigentlich für ein deck?
1. du gibst die adresse (oben in der adressenleiste rauskopieren) ein und machst daraufhin einen strich ( | ) den kannst du mit Alt Gr und der taste machen auf der < steht. danach schreibst du irgend ein wort um abstände auch zu verlinken machst du einen _ also dass sieht dann so aus:
http://magiccards.info/at/en/8/ | Hypnotic_Specter (die abstände müssen raus) => Hypnotic_Specter
hoffe ist einleuchtend...
2. da ist ein deck das ich habe von mir gepostet (das mit dem turnierbericht) es ist das zweitletzte das ich gepostet hab. ist blue, white control.
http://magiccards.info/at/en/8/ | Hypnotic_Specter (die abstände müssen raus) => Hypnotic_Specter
hoffe ist einleuchtend...
2. da ist ein deck das ich habe von mir gepostet (das mit dem turnierbericht) es ist das zweitletzte das ich gepostet hab. ist blue, white control.
in ein soldaten deck muss die hier rein
hmm find ich n bisschen zu teuer. wenn du 5 soldiers im play hast solltest du schon recht im voteil sein da greifste doch lieber an...
Auch_immer_gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.