Was brauch dafür?ich glaub mal son freeloader oder wie die dinger heissen.wo bibts son ding und wie teuer?Braucht man da sonst noch was?
Alle europäischen (PAL) Version von RESIDENT EVIL sind unzensiert. Kein Grund für einen US- oder Japan-Import.
@l nennt mich l
genau!
Meines Wissens nach braucht man sonst nichts, und freeloader gibts bei www.play-asia.com .
Edit: So das ist ein freeloader, der sollte eigentlich gut funktionieren.
genau!
Meines Wissens nach braucht man sonst nichts, und freeloader gibts bei www.play-asia.com .
Edit: So das ist ein freeloader, der sollte eigentlich gut funktionieren.
JA, außer du hast auch nen Japan cube, aber sonst------>Freeloader
l
l
ich mein die remakes von resident evil 2 und 3.die sind hier in deutschland indieziert und deshalb nie erschienen.
Nur weil sie indiziert sind, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht erschienen sind. Sie sind sehr wohl, als "multilinguale Versionen" erschienen.
Achja: Das sind keine Remakes, sondern 1:1-Umsetzungen der Dreamcast-Versionen.
Achja: Das sind keine Remakes, sondern 1:1-Umsetzungen der Dreamcast-Versionen.
@l nennt mich l
Was soll der Mensch mit einem Japan Cube?
Bei den Japanern wurde Resident Evil 4 auch noch nicht released.
US Cube ist angesagt.
Was soll der Mensch mit einem Japan Cube?
Bei den Japanern wurde Resident Evil 4 auch noch nicht released.
US Cube ist angesagt.
Wenn du die Europäischen Versionen kaufst, brauchst du keinen Freeloader, den brauchst du nur bei US oder Japanischen Spielen.
Und Resident Evil 4 ist in Japan schon erschienen nur bei uns Europäern noch nicht.
Warum brauchen die eigentlich bei den Europäischen Versionen so lange?
Und Resident Evil 4 ist in Japan schon erschienen nur bei uns Europäern noch nicht.
Warum brauchen die eigentlich bei den Europäischen Versionen so lange?
Weil wir so viele verschiedene Sprachen haben in die alle übersetzt werden muss, denke ich.
die 2 monate kann ma warten find ich.ich muss noch länger warten und werds überleben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.