Beast-deck (Magic)

Beast-deck (Magic)

Ich habe mir ein Beastdeck zusammen gestellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet und was ich noch ändern könnte.

18x grünes Mana
1x Krosan Warchief
2x Groffskithur
2x Krosan Drover
2x Kurgadom
1x Needleshot Gourna
1x Silvos, Rogue Elemantal
1x Sakura-Tribe Elder
1x Titanischer Bulvox
1x Venomspout Brackus
1x Hundroog
1x Puls des Knäuels
1x Kletterranken
1x Glowering Rogan
1x Wirewood Elf
1x Berserk Murlodont
1x Avatar of Might
1x Rankende Reben
1x Totem Speaker
1x Wolkenwaldläufer
1x Fierce Empath
1x Lebendes Insektennest
1x Wirewood Savage
1x Elfenpionier

1x Bleicholzrüstung
1x Mantel aus Flüsterseide
1x Sprouting Vines
1x Fruchtbare Erde
1x Fruchtbarer Boden
1x Zauberbuch
1x Dawn´s Reflection
1x Wucherdes Wachstum (Immer wenn das verzauberte Land für Mana getappt wird, produziert es zusätzlich 2 grünes Mana)
2x Regeneration
2x Horned Helm
2x Accelerated Mutation
2x Wucherdes Wachstum (Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standartland und bringe diese Karte getappt ins spiel)

Taktik:

Ich versuche so schnell wie möglich Mana zu sammeln um dann die großen und starken Kraturen schon in runde 4-6 auszuspielen.
bitte verlinken
wie geht das
den Link auf dem die karte zu sehen ist dahinter schreiben. Etwa so:

1x Krosan Warchief http://magiccards.info/fnmp/en/47/
http://magiccards.info/fnmp/en/47/ |Krosan_warchief

Du musst das so wie oben schreiben, nur ohne leerzeichen.
Krosan_warchief
aber ich habe die karten ja nicht alle auf dem computer
und ich wieß nicht wie man dass machen muß mit einem Link
öhm, warum gibst du Wucherndes Wachstum 4x an mit verschiendenen fähigkeiten? Du meinst wohl Wild_Growth. Anstatt
den Wirewood Elf würde ich Llanowar_Elfen und Findhorn_Elfen empfehlen. Von beiden minstestens 3 Stück. Oder sogar 4. Allgeimein finde ich das du deine Manakurve noch etwas ausarbeiten solltest, da du sehr teure Kreas hast. Ausseredm würde ich dir diese Hammerkarte noch empfehlen ;) Nach dem Echtpreis würde ich mich jedoch nicht erkundigen ;) Dann wäre Concordant Crossroads noch was, wobei ich das nicht am Anfang spielen würde. Ausserdem würde ich noch Riesenwuchs reinnehmen.

So, wenn mir noch was einfällt werde ich noch ergänzen...

Greetz
ich weiß nicht sie stärkt ja nur eine und nicht alle
Na dann nimm Overrun mit der hast du bessere Chancen ;)
Der Berserk ist mit Höhnischer_Elf auch seehr lustig :-))
ich werde versuchen sie mir zu hohlen
danke für den tipp
moose
er ist ja ganz gut aber er hat im angriff null und so viele ausrüstungen habe ich nicht
also ich denke eher er meint berserk auf eine geboostete krea. und mit dem taunting elf die kreas die der gegner hat auf ihn lenken.
Für ein beast deck ist doch Wilde urform(oder auch umform) saugeil,weil wenn man 4 beaster auf der hand hat hat die wilde urform 11/11.
Feral_Throwback ist situationsbeding verdammt spielstark. Aber ohne ein Beast auf der Hand würde ich die net spielen. Wenn man allerdings auch nur 1 vorzeigt,oder auch 2, wird die unglaublich böse. Das beste an der ist aber immernoch Provoke, damit kann man alles mögliche nervige weghauen, wie Wellwisher oder Disciple_of_the_Vault
Brontotherium ist ne coole Kreatur mit Provoke und da sie noch Trampel hat kannst du sie stärken kleine kreaturen töten und den Gegner Lebenspunkte abziehen.
Das Brontho hat nur 3 hinten, stirbt viel zu schnell
hier hat storm ein paar gute grüne kreas gepostet.
Illidan Stormrage
Da ich Brontotherium wahrscheinlich immer benutzen werde wenn ich ihn im spiel haben sollte, ist er getappt und somit schwer für meine gegner zu töten, auch wenn er nur 3 in der verteidigung hat.
*hust* Schadenszauber *hust*
ausserdem ist das preis leistungs verhältnis zu schlecht find ich, da dir provoke mit nem 5/3er wirklich net sooo den haufn bringt. gut mit zeugs wie terror & co ist eh vieles dahin gerafft.
aber wenn ich z.B. Bleicholzrüstung auf ihn spiele und damit dann gute schwache kreaturen wie z.B. wellwisher zerstöre bringt das einen erheblichen vorteil.
wenn... wenn ich einen black lotus einen channel ein mountain und ein fireball in meiner starthand habe, habe ich gleich gewonen. wenn der andere keinen FoW hat. also was solls?

alleine von den manakosten her lohnt sich dein fich net. ich meine schau es_dir_an und dann willst du noch blanchwood_armor für nochmals 3 mana spielen? das sind 9 mana! mit neun mana kannste weit aus übleres produzieren.
@ Odin
Nichts gegen das Preis-leistungsverhältnis. Für 6 Mana eine 5/3 mit Trampel und Provoke.
Und für ein Beastdeck ist die so wie so geil. Und außerdem basiert sein Deck auf Karten, die 6 oder mehr kosten.
ich muss jetzt schluss machen bis morgen
*hust*
was hält ihr von der die is ganz in ordnung find ich. urgewalt
vergiss die mal lieber ...

Der_hier bzw. der_hier kann IMO deutlich mehr ...
ja stimmt schon,ich kannte die karten bis heute nicht (sammel kein grün),aba die karten die wir beiden vorgeschlagen haben sind keine beasts.
Stimmt, sind keine Beasts, schande über uns. *besauft sich* Wer will mitmachen?
ich spiele auchmit einem beast-deck und hab genau die gleiche taktik wie er(schnell mana für grosse kreaturen)
aber ein bestien eck ohen rhox is selten
auch würde dir den hier sehr empfehlen
"aber ein bestien eck ohen rhox is selten"

Intelligente Aussagen von Möchtegern-Spielern auch. Rhox kann zwar seinen Kampfschaden auf den gegner hauen, hat aber auch nur 5 vorne, in grün kommt man leicht auf trampler mit Stärkewerte über 10, die deutlich mehr reissen können.
Illidan Stormrage, hör bitte auf hier andere User zu beleidigen. Ich denken niemand will hier beleidigt werden.

Naja, gut. Ich persönlich finde Urgewalt in meinem Deck nich schlecht, da ich im Durchschnitt mit meinem Grünem Deck in 4 Runden diesen Krosanischen 13/13er aufs Feld bekomme. Aber die alternativen von Stormrage sind auch nicht übel..
"Illidan Stormrage, hör bitte auf hier andere User zu beleidigen. "

Das war keine Beleigung oder Anmassung, sondern eine Feststellung.
Ich gebe Sasuke-Kai recht.Keiner will beleidigt werden und gobo vertritt nur seine Meinung bzw. seine persnliche Erfahrung mit der Karte.Wenn hier jeder alles wüsste könnten wir uns den ganzen Mist auch sparen.
Magic lebt von Spielern wie gobo.

Der 13/13 ist nicht so gut spielbar.Außerdem bringt er noch nichtmal flying oder Trampel.
"Magic lebt von Spielern wie gobo."

Magic lebt von seiner Vielfalt, nicht von Spielern, die irgendwelche Sachen verallgemeinern die falsch sind.

"Der 13/13 ist nicht so gut spielbar.Außerdem bringt er noch nichtmal flying oder Trampel."

In Runde 3-4 braucht ein 13/13 weder Fliegen noch Trampel. Ausserdem kannst du dem noch Trampel geben.

ich schaffe mit meinem grünen Deck gelegentlich 7 Mana in Runde 2 und davon kommt dann irgendein Fettie.
@illidan
also du meinst der grosse junge kommt
in der dritten wenn ich dich richtig
versteh.
Das Mana hat man da jedenfalls. Ob man ihn da auch zieht ist was anderes.
Wie jetzt ich denk du findst den wumpe(neues Wort)?
Wenn du ihn in Runde 3 spielst is es dann ein 3-turner( auch neues Wort)?

"Magic lebt von seiner Vielfalt, nicht von Spielern, die irgendwelche Sachen verallgemeinern die falsch sind."

Es gibt kaum etwas das ohne Geld leben kann.

"In Runde 3-4 braucht ein 13/13 weder Fliegen noch Trampel.
Ausserdem kannst du dem noch Trampel geben."

Dann block ich ihn mit nem Eichelhorn.
Eine Karte weniger;)

Aber lassen wir das bringt eh nichts (grrrr....)
"Wie jetzt ich denk du findst den wumpe(neues Wort)?
Wenn du ihn in Runde 3 spielst is es dann ein 3-turner( auch neues Wort)?"

Ich glaube du bist zu schlau für mich ...

"Es gibt kaum etwas das ohne Geld leben kann."

Wann hatte ich denn von Geld gesprochen? o.O Ich glaub ich hör wieder Stimmen ...
lol sehr aufschlussreich XD
@illidan

du findes rhox wohl nicht gut was?
dann hast du keine ahnung von diesem spiel!
überlag mal was man mit dem rhox(oder dornenelemantar) anstellen kann wenn man nur schlau genug ist. dagegen ist trampel eine kleine lächerliche fertigkeit (obwohl trampel nützlich ist)
Magic is bekloppt und es lohnt sich nicht mal sich den Arsch damit abzuwischen.
Samureis sind super oder?
Und es ist besser Gedichte und Lateinvokabeln für die Schule zu lernen, als Magickarten zu spielen. Und versuchen dumm wie Sascha H
Ihr könnt ja euer zimmer damit tapezieren.
Es gibt eine gute combo! Z.B.:Ein roter (tappen jeder Spieler verlikrt die hälte der Lebenspunkten
Gobo, auch wenn du seit 'nem Monat net meh da bist, Rhox kann nix und in grün braucht du weder seine Fähigkeit, noch Trampel, weil dein Gegner die Runden die er lebt an eienr Hand abzählen kann.

@ Inhaltsverzeichnis
Das ist nur "eine" Karte ...
@Magic Hasser

Gut dann verkauf ich meine Karten und bin reich.*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.