Hi Leute also bin grad im 3 kapitel und hab lares meinen alten kumpel ausem ersten getroffen.
er hat mir gesagt das lee und die alte gang bei onar untergekommen sind allerdings find ich sein haus nicht.
Weiß einer woß ist villeicht eine karte
achja und nochwas wieviele kapitel hat gothic 2?
Danke im voerraus
er hat mir gesagt das lee und die alte gang bei onar untergekommen sind allerdings find ich sein haus nicht.
Weiß einer woß ist villeicht eine karte
achja und nochwas wieviele kapitel hat gothic 2?
Danke im voerraus
und neben der kneipe wo moe ist ist das haus von brahim der verkauft kartend da kannste nachschauen ...
@Lukasthekiller danke habs mal so gelöst (wollte eigentlich nicht cheaten *heul*na ja egal)
ich in die konsole aigoto(oder os) bigfarm eingegeben dann hab ich mir den weg eingeprägt hab mich nach Khorins mit der rune zurückgebiemt und bin dann hingelaufen
ich in die konsole aigoto(oder os) bigfarm eingegeben dann hab ich mir den weg eingeprägt hab mich nach Khorins mit der rune zurückgebiemt und bin dann hingelaufen
so noch ne frage darf mir grad ne erzklinge aussuchen aber welche soll ich nehmen einhand oder zweihandß
welche ist geschmeidiger und nochwas wie kann ich es dann segnen lassen hab ein savegame mit ner rohen zweihand erzklinge und hab auch 5000 goldstücke doch bei maldrus kann ich sie nicht segnen lassen.
(allerdings hab ich die zweihand nur mal genommen um zu erfahren wie man segnet also bitte beantwortet meine beide fragen)
welche ist geschmeidiger und nochwas wie kann ich es dann segnen lassen hab ein savegame mit ner rohen zweihand erzklinge und hab auch 5000 goldstücke doch bei maldrus kann ich sie nicht segnen lassen.
(allerdings hab ich die zweihand nur mal genommen um zu erfahren wie man segnet also bitte beantwortet meine beide fragen)
naja du musst dann ins kloster mit markus reden 5000blechen dann zur innos statue dann muss es gehen....
hi bin jetzt bereits in kapitel 5 der eisdrache hat mir gesagt das ich fünf begleiter finden muss die mit mir in den tod gehen (zum undeathdragon)
jetzt hab ich einen der ist beim schiff gestanden und hat mich unter der bedingung begleitet das ich ihm das schiff überlasse wenn die mission beendet ist.
aber jetzt frag ich mich wer die anderen sind und wo ich sie finden kann und vorallem wie ich sie überzeugen kann sich mir anzuschließen.
hab ja auf die alte trupppe gezetzt diego, gorn, milten und soweiter allerdings kann ich bei diego und gorn nichts auswählen und bei milten hab ichs noch nicht versucht.
Ach übrügens wo finde ich xardas der ist entfürt worden ein ork und ein paar dämonen besetzen sein haus aber er ist nirgends anzutreffen.
jetzt hab ich einen der ist beim schiff gestanden und hat mich unter der bedingung begleitet das ich ihm das schiff überlasse wenn die mission beendet ist.
aber jetzt frag ich mich wer die anderen sind und wo ich sie finden kann und vorallem wie ich sie überzeugen kann sich mir anzuschließen.
hab ja auf die alte trupppe gezetzt diego, gorn, milten und soweiter allerdings kann ich bei diego und gorn nichts auswählen und bei milten hab ichs noch nicht versucht.
Ach übrügens wo finde ich xardas der ist entfürt worden ein ork und ein paar dämonen besetzen sein haus aber er ist nirgends anzutreffen.
nein das verstehst du falsch der xardas ist weg keine ahnung wohin nach jamaika die hat er zur bewachung hingetan
und der eine tyb gib ihm net nach der reise das boot des ist DEINS also behalte es auch und du kannst vatras mitnehmen diego lares lee gorn biff milten cor angar lester torlof bennet Mario und mehr ... aber nur neun stück und als käpitan kannste den JAck nehmen jorgen und torlof ich nehm immer den torlof......
und der eine tyb gib ihm net nach der reise das boot des ist DEINS also behalte es auch und du kannst vatras mitnehmen diego lares lee gorn biff milten cor angar lester torlof bennet Mario und mehr ... aber nur neun stück und als käpitan kannste den JAck nehmen jorgen und torlof ich nehm immer den torlof......
Xardas ist nicht entführt worden, er ist abgehauen. Xardas lässt sich doch nicht entführen.
Du brauchst einen Kapitän z.B. Jorgen, du kannst noch einen Schmied mitnehmen, den auf Onars Hof.
Und wie wärs denn noch mit, Vatras, Milten, Wolf, Lares, Diego, Gorn, Angar, Lester,...? halt alle, die du gut kennst.
Du brauchst einen Kapitän z.B. Jorgen, du kannst noch einen Schmied mitnehmen, den auf Onars Hof.
Und wie wärs denn noch mit, Vatras, Milten, Wolf, Lares, Diego, Gorn, Angar, Lester,...? halt alle, die du gut kennst.
danke ich fang einfach noch ml an oder bekomm ich den typ irgendwie vom schiff runter und wie kann ich die leutzt mitnehmen?
€Dit Hab jetzt ne mannschaft aber ich bring den idioten nicht mehr runter hab ihn getötet hoffe das hilft
aber wie kriege ich hagen dazu mir das schiff zu überlassen
€Dit Hab jetzt ne mannschaft aber ich bring den idioten nicht mehr runter hab ihn getötet hoffe das hilft
aber wie kriege ich hagen dazu mir das schiff zu überlassen
gut und wie fahre ich weg?
€dit: ok geschafft bin jetzt bei dr ersten quest im sechsten kapitel ich hab grad so nen ork könig oder so umgebracht auf jedenfall hat mir diego den rat gegeben ich soll nach versteckten schalter in der wand suchen hab einen gefunden gleich wo das portal ist links allerdings find ich keine anderen schalter und wenn ich den einen drücke passiert nichts.
€dit: ok geschafft bin jetzt bei dr ersten quest im sechsten kapitel ich hab grad so nen ork könig oder so umgebracht auf jedenfall hat mir diego den rat gegeben ich soll nach versteckten schalter in der wand suchen hab einen gefunden gleich wo das portal ist links allerdings find ich keine anderen schalter und wenn ich den einen drücke passiert nichts.
EDIT: das war so nen ork oberst direkt wenn du vom schiff gerade ausgehst gehst doch ich weiß nicht wo ich weiter muss.
dann den pedro auf sperren ( hinter dem höhlentroll) der sagt dir dann weiter wenn du ihn auf dein schiff bringst...
dann glaub ich an der rechten fakel ziehen da und dann auf der linken .... da wo der oberst war
@lUkas ja danke habs durch
musste nur einen schritt zurückmachen und dann ists gegangen.
habs jetzt durch am ende gegen den untoten drachen ewars echt noch richtig hart
musste nur einen schritt zurückmachen und dann ists gegangen.
habs jetzt durch am ende gegen den untoten drachen ewars echt noch richtig hart
man kann aber hinter ne säule. dann greift er dich nicht an, und du kannst dich ausruhen und heilen
is aber voll assig ich hab neulich wieder bei den hingemacht (von gespeicherten game ) und bei mir ist er immer weggeflogen immer wieder ... ist des bei euch auch so
Ich hab einmal Armee der Finsterniss gemacht und dann noch Untote Vernichten, dann war er Tod.
bin bei gothic 2 die nacht des raben (gestern bekommen)
und möchte wissen ob wenn ich mich dem ring des wassers anschließe ich mich dan auch beim kreis des wasser anschließen kann und vorallem wo ist der kreis des wassers?
und möchte wissen ob wenn ich mich dem ring des wassers anschließe ich mich dan auch beim kreis des wasser anschließen kann und vorallem wo ist der kreis des wassers?
@darksteel hh?
im handbuch steht es ist ne neue gilde.
und vatras sagt ich kann mich anschließen wenn ich ein paar prüfungen bestehe3.
@gfenerall lee thanks versuchs mal
wer ist eigentlicxh alles im ring?
im handbuch steht es ist ne neue gilde.
und vatras sagt ich kann mich anschließen wenn ich ein paar prüfungen bestehe3.
@gfenerall lee thanks versuchs mal
wer ist eigentlicxh alles im ring?
Ich bin im Ring und ich vinde es ist nicht so bsonders cool.nur so kann mann in die neue Weld von Addon.
hi wo ist eigentlich dieser eingang in die neue addon welt?
dort müssten nämlich die magier sein und ich muss einen wassermagier in die stadt bringen?
eine beschreibung oder eine karte oder einen waypointcheat egal?
dort müssten nämlich die magier sein und ich muss einen wassermagier in die stadt bringen?
eine beschreibung oder eine karte oder einen waypointcheat egal?
ah da wo die suchenden das auge innos zerstört haben gleich in der nähe
wo ich rechts gehen muss links dann?
sind die im stollen?
wo ich rechts gehen muss links dann?
sind die im stollen?
Ne da is bei den Pyramiden so ein Eingang in ne Höhle der im "Normalen" 2er nicht da ist.
@Marco thx hab sie gefunden.
wo sind eigentlich die ganzen vermissten personen ?
wo sind eigentlich die ganzen vermissten personen ?
sorry. oben hab ich gemeint, man kann nicht in den kreis des wassers
des mitn drachen stimmt. immer wenn ich bei ihnen bin, fliegen sie weg und ich muss wieder rennen -.-
des mitn drachen stimmt. immer wenn ich bei ihnen bin, fliegen sie weg und ich muss wieder rennen -.-
@Hesse wer hat gesagt das ich sie nicht getroffen hab?
außerdem kann man wenn man als feuermagier oder als paladin anfängt auch ohne die ins dritte kapitel.
außerdem sind die doch garnicht vermisst.
ICh hab da von vatras den auftrag bekommen mehr über die verschwundenen leute der stadt rauszufinden.
außerdem kann man wenn man als feuermagier oder als paladin anfängt auch ohne die ins dritte kapitel.
außerdem sind die doch garnicht vermisst.
ICh hab da von vatras den auftrag bekommen mehr über die verschwundenen leute der stadt rauszufinden.
also die sind in der addon welt im banditen lager am schuften
also hier lese mal scön!
Überal werden in letzter zeit leute vermisst,die zum teil auf sehr merkwürdige art und weise verschwunden sind du solst herausfinden, wohin und warum sie verschwunden sind hinweise dazu bekkomst du von dem fischer farim dem fischhändler halvor und dem piraten skip
den aber allesentscheidenen hinweis findest du bei dexster dem chef der bandietenbande der wohnt hoch oben im bandietenlager südlich von onars hof nachdem du den berg erklommen hast must du dexster töten und den brief aus seinem iventar lesen danach gehst du zu vataras und schliest die qest ab
und jetzt kommt die quest Ravens Sklaven!
Verstanden?
also hier lese mal scön!
Überal werden in letzter zeit leute vermisst,die zum teil auf sehr merkwürdige art und weise verschwunden sind du solst herausfinden, wohin und warum sie verschwunden sind hinweise dazu bekkomst du von dem fischer farim dem fischhändler halvor und dem piraten skip
den aber allesentscheidenen hinweis findest du bei dexster dem chef der bandietenbande der wohnt hoch oben im bandietenlager südlich von onars hof nachdem du den berg erklommen hast must du dexster töten und den brief aus seinem iventar lesen danach gehst du zu vataras und schliest die qest ab
und jetzt kommt die quest Ravens Sklaven!
Verstanden?
@general lee thx.
muss ich wohl nochmal hoch dexter tod brief hat er noch bei sich
edit:neues problem
wie muss ich da tun damit ich das ornament einsetzten kann und wo habs grad von saturas bekommen aber wenn ich hingeh zum portal tut sich nichts und denn ring kann ich auch nicht anmachen?
ich weiß hab zu viele fragen aber nacht des raben ist auch sauschwer
muss ich wohl nochmal hoch dexter tod brief hat er noch bei sich
edit:neues problem
wie muss ich da tun damit ich das ornament einsetzten kann und wo habs grad von saturas bekommen aber wenn ich hingeh zum portal tut sich nichts und denn ring kann ich auch nicht anmachen?
ich weiß hab zu viele fragen aber nacht des raben ist auch sauschwer
und ich kann helfen:
den ersten onamenten haste ja bereita oder?
na dann:nefarius beauftragt dich die anderen 2 teile zu holen dazu giebt er dir eine karte mit!
den ersten onamenten haste ja bereita oder?
na dann:nefarius beauftragt dich die anderen 2 teile zu holen dazu giebt er dir eine karte mit!
die hab ich ja bereits hab den ornamentring zusammengesetzt und saturas übergeben der hat mich dan beauftragt(nachdem er ihn mir zurückgegeben hat) dass ich das portal öfnne aber das funkt irgendwie net
links neben dem portal ist eine kleine vertiefung. ist wirklich leicht zu übersehen. ich hab auch erst gedacht, man müsste den ring einfach ins tor einlassen.
ich heisse darksteel-link net darksteel-lee (= . ist aber auch mal eine idee für einen neuen nick
oh sry hab mich verschrieben
adanos möge meiner verunreinigten seele friede schenscken
adanos möge meiner verunreinigten seele friede schenscken
bete lieber zu beliar, das er dir keinen blitzschlag in deinen allerwertesten verstetzt
hi also noch ne frage.
Wo ist dieser verdammte juano (irgendwo im sumpf) ja aber wo genau
Wo ist dieser verdammte juano (irgendwo im sumpf) ja aber wo genau
du meinst juan
südlich des bandietenlagers
im sumpf in einer entlegenen ecke hinter sumpfhein sumpfgolems, findest du eine höhle mit juan drin der der mörder von agus und hank der besitzer 20 flaschen grog die von skip vermisst werden ebenfals von fisks dietrichen hunos stahlpaket und hammersnaps für snaff ist!
südlich des bandietenlagers
im sumpf in einer entlegenen ecke hinter sumpfhein sumpfgolems, findest du eine höhle mit juan drin der der mörder von agus und hank der besitzer 20 flaschen grog die von skip vermisst werden ebenfals von fisks dietrichen hunos stahlpaket und hammersnaps für snaff ist!
yeah thanks hab ihn gefunden muss jetz zu raven (vorher zu so einem geist im westen) hab von myxir die beschwörungsformel gefunden doch westen ist groß.
weiß einer villeicht wo der ist im sumpf oder wüste und wo genau? find den nicht
nein er meint quarhodron. in der nähe von dem schattenläufer... jetzt weisst dus...
geh den weg wo du den schattenläufer triffst weiter. dann ist eine aushöhlung im berg. dort ist ein troll und ein paar harpien ausserdem noch goblins. dahinter ist das grab. in der nähe ist das lager des komischen tüppen nur in shorts und ein minilager von alten trolljägern, wo lauter felle liegen, aber keiner mehr ist
geh den weg wo du den schattenläufer triffst weiter. dann ist eine aushöhlung im berg. dort ist ein troll und ein paar harpien ausserdem noch goblins. dahinter ist das grab. in der nähe ist das lager des komischen tüppen nur in shorts und ein minilager von alten trolljägern, wo lauter felle liegen, aber keiner mehr ist
ok danke werd ihn mal suchen
EDIT: wo si den dieser schattenläufer also wüste oder sumpf?
hab nämlich schon mindestens drei schattenläufer gesehn
EDIT: wo si den dieser schattenläufer also wüste oder sumpf?
hab nämlich schon mindestens drei schattenläufer gesehn
hi leutz also hab quahodron gefunden war eigentlich ganz leicht bin nur immer an dem tempel vorbeigelaufen.
naja egal er stellt mir fragen aber was sind die antworten darauf?
naja egal er stellt mir fragen aber was sind die antworten darauf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.