megaman blue moon xploder codes (Game Boy (Advance))

megaman blue moon xploder codes (Game Boy (Advance))

hat jemand von euch xploder codes ?
Cheaten ist geil!!!!!
CHeaten is sche***.Mit Cheats macht das Spiel keinen Spaß,hast den X-Ploder an,hast das Spiel durch.Es gibt welche,ja,aber wo sag ich nich
genau gibts ihnen^^ (bzw nicht)^^
Cheater... *Würg*
Vor allem, da diese Spiel sehr viel Langzeitspass bringt(Und man kann es ohne Cheats auch schaffen.(Ich weiß, wovon ich rede)
codes freak,du musst wissen,Hyperactivman,Aracrass und ich sind in nem Anti Code Clan ^^^^^^^^
Zur Info: Das hier issn Cheaterforum.
Cheats und Cheatanfragen,sind erwünscht.

Dumme Sprüche wie "cheaten is s...bla bla bla" sind unerwünscht.

Deutsche Xplodercodes gibt es momentan noch nicht.
Wie wills deutsche X-Ploder Codes geben,wenn es das Spiel nichma in deutsch gibt?(höchstens gefälscht/nachgemacht)Die Englische Version hat ne Menge Codes,wie Battlechips oder sonst was
wenn es welche gibt sag sie mir aber wenn du lügst was warscheinkich ist ,spiel es erst mal 6 mal durch
äh wo bekommt man evil chips ?
Hat er doch fast^^
Zu Evilchips: Bin ma freundlich: 3 kannst du nach Bass bekommen, im Undernet6 durch solche schwarzen Healnavis. 1 bekommst du, wenn du im Kampf gegen Shademan/Laserman Omega die grüne Mystery Data nicht zerstörst. Den letzten bekommst du, indem du die Elempoerer EX Viren im S-Rank besiegst.( Das sind diese Lampen)
danke !
ich cheate nur wenn ich damit helfe! amen!
Na jut ich sachs dir mal,sry,dass ich net da war,bin nimma so ganz gesund.Wenn du Codes brauchst,geh auf gamefaqs,is ja net mein Spiel auf dem gechatet wird.Achja,ich brauch nich 6 mal durch zu sein,ich bin 4 mal durch und in Game5,aber ich hab schon alle Chips,außer dei Secret natürlich.Somit hab ich auch schon gegen DuoSP gekämpft
mein soiel nimmt cheats garnicht an wenn ich die cheats activiere dann bleibt es immer stehen
Dann brauchst welche die auch funktionieren
hast du welche?
Ich hab im 1. Post geschrieben,dass ich welche habe,und ich bin nich der Einzige
ich wäre dir sehr dankbar wen du sie her posten kontest!ich brauche auch nur noch 15 secret chips und redsun und noch ein paar programspünge hab dou sp noch nicht
screb mal bitte ich bekomme das duo(2500)nicht gelöscht habe zu schlechte chips die würden ja auch schon reichen

oder ich mach noch nen vorschlag du postest einfach die seite hierrein wo du die herhast
Secret Chips brauchst du für DuoSP nicht. Nur alle Mega(hab 58) alle tandard(150 hab ich) und alle Gigachips(hab 4). Außerdem Blue Moon/Red Sun, 6Souls alle Pa's und du musst Bass Sp besiegt haben.
postet hier den einer cheats rein?
oder nur dies seite
Es sind viel zu viele um sie hier rein zu posten,wie gesagt,gamefaqs.Oder sagt mir einen Code den ich reinschreiben soll,aber Giga Chips würd ich nich cheaten.Höchstens Megachips,und Secret sind eh nich wichtig
secretchips sind geil nix gegen secretchips vonwegen unwichtig^^ ich hab doch fast alle fehlen nicht mehr viele (tja mit beiden versionen ist es eben einfacher^^)
Naja,unwichtig im Bezug auf Duo SP oder anderes "Geheimes".Manche sind echt cool,naja aber nur manche.Duo und Grand Prix Power gibts ja (leider T.T) nich,und hergecheatet bekomm ich die auch nich(die Codes hab ich zwa,aber das Bild seh ich nich,und mein ganzer Folder verschwindet dann).Naja,sonst kann man ALLE ercheaten,aber bisher hab ich nur einmal "um die Ecke gecheatet"(So Hyperactivman zu mir *g*)Also auf das Spiel meines Freundes und zu mir getauscht ;P War ja auch nur ein Chip,Z Saber.Den hab ich aber später in nen Automaten geworfen,naaajaaa.Wenn ihr jetzt Codes haben wollt,fragt aber nich zu viel,wenns mehrere sind guckt bei gamefaqs
schik mal bitte mastercode und ein paar gute Mega/Secreet chips aber nicht so viele nur so viel wie du bock hast und am besten wären noch welche womit ich duo(2500)am schnellsten besiegen kann
natürlich für xploder ne nicht für action replay
0000A23E 000A MasterCode BM
100003C0 0007

00009142 000A MasterCode RS
100003C0 0007

8203B840 32DA - Z-Saber Z

8203B840 16AE - NumberBall 3 L

8203B840 00CC - Anubis A

8203B840 34D8 - DarkLine *

8203B840 3452 - Hole * (Hole,DarkLine und Anubis=Poisen Pharao,sehr guter PA)

8203B840 06C9 - LifeAura D

8203B840 1CCB - Guardian O
Achja,die Codes eingeben,nach einem Kampf bekommst du die,egal welchen Rank du gemacht hast und egal welche Gegner
wie funzt anubis?
und wo hast die her will mehr davon sind ziemlich gut
Anubis isn Evil Chip,und kann NUR von DarkMegaMan benutzt werden.Also kannst den normal nich benutzen(nur der PA is sehr sehr gut)Hole DarkLine und Anubis,diese Reihenfolge,mach das mal.Die Codes,ja,wie gesagt,gamefaqs.Manche kannst aber auch einfach fragen
unter welcher map?
wie geht der air hakey program sprung?
hast du xploder codes für alle chips
Die Hockeys haben je nachdem welche Zahl sie haben (1-3) nen PA.Wenn du 3 1er machst,und die Buchstaben alle verschieden sind,und in alphabetischer Reihenfolge(ohne *) Dann machstn PA ganz easy.Jo,ich hab Codes für alle Chips
wür welche edition sind sie ?

JP oder EN ?
bitte sag sie^^
Für beide
das sind aber code breaker codes!
ich hab die englische und brauche cods poste sie allllllllllllle hier rein bitttttteeee
Geht leider nich,einen der Chips bezeichnet man hier als Böses Wort,weiß nich welcher :/ Frag einzelne
i need

goeddon3
antiwood
antinavi und die nummer 122
8203B840 0E7D - Geddon 3 H
8203B840 1890 - AntiNavi M
8203B840 188F - Anti Dmg M
8203B840 0676 - StealRevenge D
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
gibts auch giga chips
?bitte redsun und
antiwood ?
Sy Anti dmg =Anti wood hab mich vertan is aber der richtige Code.Ja es gibt Giga Codes,aber die hol ma selbst,sind selten aber einfach zu bekommen ;)
bitte codes für lance, fast gauge
dddddaaaaaannnnkkkkkeeeee

du bist cool^^
8203B840 0051 - Lance A
8203B840 1079 - FastGauge I
Naja,es gibt die auch in Codes mit dem Code* und nich mit Buchstaben,aba naja^^; Wenn du WILLST,mach ich die nächsten mit dem * Code,zB Fast Gauge*.Nächstes mal wenn du willst
hey blue pika das ist doch alles von gamesfaqs.com!
und net .de!
Uiiiiii schnellchecker.Hab ich jemals .de gesagt hier?
um geld wert zu rechnen musst du zu iopu in nadiseria gehen um zu gehen kapiert
Kann mir jemand den Link für die Website wo die Xplodercodes sind bitte geben?
Wieso sollten wir dauernd alles wiederholen,ihr checkt es doch eh WIEDER nicht
Ich weiß, ich soll nicht alles zweimal fragen aber ich komm auf gamesfaqs nicht zu den Codes!
Ich kann dir keinen Direktlink geben,darin sind _ enthalten und die nimmt der hier net an
OK, habe es schon selber gefunden.
Wenn ihr cheaten wollt guckt mal bei www.cheats.de nach dort müsstet ihr ein paar Codes bekommen
Ich weiß, ihr mögt es nicht so wenn man nach codes für Cheatmodule fragt, aber ich komm nicht weiter und deshalb sagt mir bitte, gibt es einen Xploder code für Blue moon ,dass man unendlich leben hat?
nein aber wenn du vor einem hp mempry abspeicherst und
den code machst vo die cristale bleiben hast du genug leben , hab selber 5203
Den Code hat mein Freund mal gemacht vis 9999,danach musste er neu anfangen,weil wenn er sich im Kampf zbB nach oben bewegt hatte,reagierte er erst nach 2 sekunden
Gut und wo genau finde ich HP Memory?
Zuffällig in einer Blauen Data
Danke.
Ex Netbattler cheats.de is scheiße
Des muast du doch scho seiba wissen.Wei I woas des doch a ned.:).Jo mei sitz die nieder hock die nieder geh moi wieder hoam zum gagen.:(.Jupp des is gage wei des stinkt.
WIESO DARF MAN NICHT DIE SEITE SCHREIBEN FALLS ES AUCH SCHIMPFWÖRTER DARIN GIBT SCHREIBT ES DOCH WIE ZUM BEISPIEL SO F**K ODER SCHL**PE ODER SO IRGENDWIE
OK TSCHÜSS DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.