RPG - Spiel in SCREENFUN oder COMPUTERBILD SPIELE (RPG-Maker)

RPG - Spiel in SCREENFUN oder COMPUTERBILD SPIELE (RPG-Maker)

Wie schafft man es eigentlich, dass sein Spiel in die Screenfun oder Computerbild Spiele kommt? Kommen da nur die besten der besten Spiele rein? Kann da auch mal ein Dragonball Spiel rein?
Wie kriegt man sein Spiel da rein?
Du bekommst das da nur rein,wenn dein Spiel gut ist,so wie UiD und VD (obwohl ich die nicht gerade gut finde).
Zudem solltest du dein Spiel auf einer einflußreichen RPG-Maker-Seite veröffentlichen, wie z.B. www.rpgmaker2000.de
1.Wenn ein RPG Maker spiel echt richtig gut ist kaqnnst du das dann an firmen wie square enix oder ubisoft oder so verkaufen?

2.wie macht man das dass wenn man sein spiel ins netz stellt dass man dafür jenachdem wie oft es gedownloadet wurde geld kriegt bei der seite vampires dawn wurde nämlich aufgefordert für den download von VD
einen euro zu bezahlen?
Zu 1.: Nein, du würdest dich sogar strafbar machen.
oh und zu 2
Zu 1: Du darfst deine Spiele verkaufen,allerdings NUR
wenn du wirklich ALLES selber gezeichnet hast,sprich keine geklauten Chisets oder RTP,und wenn du den Maker legal hast.

Zu 2 : www.vampiresdawn.de hat E-Bay als Partner,sprich,
immer wenn sich einer anmeldet bei E-Bay und Marlex die Anmeldungsdaten schickt bekommt er ein bisschen Geld.
Da du den RPG-Maker nicht selbst erstellt und ich auch sicherlich nicht legal erworben hast, darft du deine Spiele nicht verkaufen.
Du würdest dich, wie Skelet-Tiger schon sagte, strafbar machen.
Also, wenn ich ein megatolles Spiel mache und es auf der Seite rpgmaker2000.de veröffentliche, hab ich eine kleine Chance dass es irgendwann in die Screenfun oder Computerbild Spiele kommt?
Ja - nur wollen das viele ^^
muss dich ebe anstrengen und en gutes spiel machen :-)
hi leute,
ich peil es nicht was man machen muss wenn man sich das
programm zum character verändern machen muss ( für valnar) es heisst man soll irgendwas ins character
verzeichniss kopieren soll aber bei mir gibt es das garnicht ( geht mal auf www.stwp-gangsters.de.vu )
also wenn du en charakter veränden willst, musst du des in nem malprogramm machen, paint oder idraw... hab noch nie was von nem charakterverzeichnis gehört... oder meins du wie du den charakter in den maker reinkreigst? das muss du iregndwo speichern, und dann muss du des in charset rein importieren
was los?
na toll , irgendjemand hatte da was über mich stehn , und des dann nachträglich gelöscht...
Spam wird den Regeln entsprechend gelöscht - und mit den zwei neuen Mods nun hoffe ich noch schneller ;)
ja mag ja sein, aber des hört sich dann en bischen dumm an ,wenn ich einfach grundlos, irgendwas hinschreib, des sieht so aus, als würd ich mich selber was zu meiner "erklärung" fragen...
wie findet ihr die stwp seite ich gut bin selbst dort zu sehen volkan
Um rauszukrigen wie man einen rpgmaker spiel in einer pczeitschrift zu bekommen, muss das spiel erstmal auf ein populären link zum downloaden geben. wenn ein spiel super bewertet wird und viel geloadet wurde, könnte mal passieren, dass das spiel mal in einer zeitschrift auftaucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.