Na dann schreibt mal schön!
Also ich persönlich habe mich den Söldnern angeschlossen auch weil die meisten von ihnen bekante aus teil 1 sind! und weil die coole rüstengen haben das passt auch irgendwie nicht ein ehmaliger gefangener aus der kolonie als ehrenhafter Paladin? oder und für die aufnahme im kloster muss man zu viel kohle (Gold) zahlen findet ihr nicht auch?
Also ich persönlich habe mich den Söldnern angeschlossen auch weil die meisten von ihnen bekante aus teil 1 sind! und weil die coole rüstengen haben das passt auch irgendwie nicht ein ehmaliger gefangener aus der kolonie als ehrenhafter Paladin? oder und für die aufnahme im kloster muss man zu viel kohle (Gold) zahlen findet ihr nicht auch?
Bin deiner Meinung! Söldner/Drachenjäger sind am besten! Ich mag die einfach gern, und sie haben schöne Rüstungen! :-)
Magier weil die nette Zauber haben
Ansonsten Söldner, wegen des Nahkampfs und den Rüstungen
Magier ist vielleicht am Anfang vom Gold her teuer dafür kostet beim Söldner die Rüstungen mehr
Ansonsten Söldner, wegen des Nahkampfs und den Rüstungen
Magier ist vielleicht am Anfang vom Gold her teuer dafür kostet beim Söldner die Rüstungen mehr
ich finde die söldner sind die coolsten(ganz besonders wegen LEE, der rockt). aber die schwere paladinrüstung sieht, finde ich am besten aus!
ja die söldner sind geil ich finde eigentlich die alte paladin rüstung cool die der xardas hat... mit den ganzen moos da überzogen^^
ne der hat doch irgendwie wenn du paladin durch spielst so einen paladin mal entführt in seinen keller (im kloster) dann kannst du so ne rune machen und beamst dich dahin...
Pfff,wenn du bei bennet lehling bist,schmied Schweater und verkauf se ihm.
das bringt geld.
das bringt geld.
@=Seymour ne bei bosper iss es besser da gehste einfach in den wald sammelst kräuter und tötest tiere und die felle giebste bosper der dir dafür schön kohle abdrückt und wenn du söldner bist sagt fester/buster (in kap3) das er dir viel geld für schatenläuferhörner giebt dan ist die perfekte zeit um schattenläufer zu jagen die hörner giebste dem fester/buster und das fell giebste bosper der dafür 250 GS zahlt
Alles ist gleich bitte.Feuermagiar: ; Triet ein diener Innos,Paldin: ; wielkommen streiter Innos,Sölndner: ; GIEB MIR BROT DU PE.ER DAN KÖMMER WEITER REDEN,jede gilde ist te.pet.r . ein par sind net ,andrere neter,und die anderen dü.er. .
also die wörter die nicht verdick geschrieben sind heißen
Pener,tepeter und dümer,viel spaß beim einsetzen ( . .)
___,
Pener,tepeter und dümer,viel spaß beim einsetzen ( . .)
___,
Aus welcher toten Sprache stammen denn diese Wörter?Übersetz uns das doch mal bitte.
Pener,tepeter,dümer,andrere neter
Lern einfach Deutsch in Wort und Schrift bevor Du in ein Forum schreibst,sonst könnte man denken Du bist noch in der Vorschule.
So,aber jetzt Ende.Schreibt weiter zu Gothic.
Pener,tepeter,dümer,andrere neter
Lern einfach Deutsch in Wort und Schrift bevor Du in ein Forum schreibst,sonst könnte man denken Du bist noch in der Vorschule.
So,aber jetzt Ende.Schreibt weiter zu Gothic.
Ich finde die Söldner am coolsten, aus folgenden Gründen:
-Super Rüstungen
-cooler Aufenthaltsort
-Sind lustig drauf
-MIlizen verprügeln( Ich mag die MIliz nicht
-Super Rüstungen
-cooler Aufenthaltsort
-Sind lustig drauf
-MIlizen verprügeln( Ich mag die MIliz nicht
Die Söldner sind die besten. Man kriegt am schnellsten die Stärkste Rüstung
also ich find die magier am besten weil der oberste pyrokar ist und der hat dir das wahrscheinlich super langweilige gefassel vom richter in 1 teil zum anfang erspart(er war der magfier der dir den brief gegeben hat)
In Gothic 2 empfielt es sich als Anfänger besser Miliz und dann Paladin zu werden . Es hat den Vorteil das man zumindest in der Stadt einigermaßen sicher ist . Auf dem Land wollen dich schon gleich Typen mit Zweihändern verprügeln .
beldeidige hier keine söldner söldner machen nur das dafür se bezahlt wurden ^^.
Drücke ich es anders aus :
Sie tuen ihre Pflicht , und ihre Pflicht ist hart .
Sie tuen ihre Pflicht , und ihre Pflicht ist hart .
Man muss aber zugeben , dass in der Stadt auch harte Typen rumlaufen ( z.B. der Kopfgeldjäger )
valentino wird auch irgendwann mal ein harter und kaltblütiger typ sein (wenn er mir im dunkeln begegnet der arrogante schlaffi)
ich habe auf meiner seite nun ein forum eingerichtet geht einfach auf http://www.einwohner.de/members/generallee dann geht ihr auf die kategorie forum dort klckt ihr auf den link ( http://generallees.foren-city.de/ ) alerdings müst ihr euch glaube ich anmelden um mitschreiben zu können!
geht auf das test forum dort auf generallees pauderecke!
geht auf das test forum dort auf generallees pauderecke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.