PS2 auf Real Flat TV (PlayStation 1+2)

PS2 auf Real Flat TV (PlayStation 1+2)

Hey!

Habe mir ne PS2 angeschafft da ich dachte sie sei echt klasse von der Grafik etc. Ist sie ja bestimmt auch aber so ganz zufreiden bin ich nicht. Kann es sein daß es an meinem 16:9 Real Flat Fernseher liegt? Er hat 74cm sichtbares Bild.

Greets André
Wo genau liegt dein Problem ? Bildschärfe ? Verzogenes Bild ?

Du kannst wenn du im Film zweimal Pause drückst, das Format beliebig verändern. Wenn du ein S- Video Kabel benutzt, hast du zusätzlich ein besseres Bild.
Naja, das Bild sieht einfach sehr pixelig und in den oberen Ecken, wie du schon sagtest, verzogen aus.

André
Im Handbuch auf Seite 174 findest du ein Vergleich der Qualität von AV bis S- Video Kabel. Eventuell solltest du es damit einmal versuchen ;)
jupp. hab mir schon ein S-VHS Kabel bestellt. *g*

Danke nomma
Kauf dir lieber eon RGB Kabel, damit hast du die beste Bildqualität die es gibt!
kauf lieber kein RGB, wenn du DVDs schaust musst du zusätzlich noch dinger kaufen, die den grünstich entfernen.
@MichiFreak:
So´n Quatsch, er muss dann einfach nur den Schalter für den DVD-Betrieb "umlegen" !
Damit ist der Grünstich behoben und er muss keine "Dinger" (?) kaufen, um den weg-
zubekommen ! RGB-Kabel ist also die beste Lösung die es gibt, kostet ca. 5,- € !
Also Leute heute ist mein S-VHS Kabel gekommen. Also ich muß sagen, nun bin ich voll zufrieden. Ist echt ein höllen Unterschied! Alles Top. Zum DVD gucken habe ich eh noch meinen DVD Player.

Gruß

André

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=54978&item=8163573504
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.