Hobbs-Höhle (* Fable)

Hobbs-Höhle (* Fable)

Was passiert, wenn man diesen räuber statt den jungen opfert? muss man dann trotzdem gegen die nymphe kämpfen`? und... bei dieser dämonentür mit dem kampfmultiplikator...
muss man ÜBERHAUPT haben oder wenn man vor der tür steht??
Wenn du den Räuber opferst musst du trotzdem gegen die nymphe kämpfen ,da der Junge nicht mit dir geht ,weil er angst vor der nymphe hat.Die Tür hab ich selbst noch nicht geöffnet.
du kannst dann aber trotzdem noch den räuber retten. ich weiß allerdings nich mehr, ob man das gefängnis da einfach so kaputt machen kann oder ob man erst die nymphe killen muss...
stimmt, ich hab´s probiert und es ging, nur..... hab ich den jungen immer wieder umgebracht... ( mit solus.)
min. hobb ist anzünden( stufe 4. ) usw. entkommen... und dann immer das gleiche...z.B. bei diesem händler-dings hatt ich das auch, nur da hab ich mich einfach davor gestellt und alle treffer absorbiert, damit sie keiner angreifen kann... aber bei den hobbs klappt das nicht, weil sie einen umzingeln... ab welcher stufe kann man eigentlich mit " leben heilen " gesundheit an andere ( den jungen ) abgeben ?
soweit ich weiß kannst du das eigentlich immer, du musst nur nah genug bei ihm stehen o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.