Hi leude habe mir neues handy gekauft und ein paar fragen an euch!
Wie kann man vom Computer Bilder auf das Motorola V550 draufziehen???
Wie kann ich das mit real Klingeltönen machen???
Vielen dank schon mal
Euer Toddy
Wie kann man vom Computer Bilder auf das Motorola V550 draufziehen???
Wie kann ich das mit real Klingeltönen machen???
Vielen dank schon mal
Euer Toddy
na ja wen du zu blöd bist das zu machen ich habe auch ein V550 wenn du bilder vom Pc auf dein handy haben willst dan brauchst du ein datenkabel und Realton ist
genauso zu verwalten wie ein normaler klingelto hab ich dir auf die sprünge geholfen.
genauso zu verwalten wie ein normaler klingelto hab ich dir auf die sprünge geholfen.
super hilfe lampe -_________-
toddy
du brauchst erstmal ein datenkabel oder einen bluetooth stick für den PC. haste eins davon?
dann brauchst du noch ein programm damit du das ans handy schicken kannst. z.b. motorola phone tools, p2kmanager, TTC. gibts im inet z.b. hier (mit anleitung).
da ist auch beschrieben wie man klingeltöne aufs handy läd.
toddy
du brauchst erstmal ein datenkabel oder einen bluetooth stick für den PC. haste eins davon?
dann brauchst du noch ein programm damit du das ans handy schicken kannst. z.b. motorola phone tools, p2kmanager, TTC. gibts im inet z.b. hier (mit anleitung).
da ist auch beschrieben wie man klingeltöne aufs handy läd.
Danke sehr gute hilfe Danke -Chris-
lolololololololooolololololoolloloollololloloooooloooll
lolololololololooolololololoolloloollololloloooooloooll
hi habe nir das kabel + software gekauft, aber dsa handy wird nicht gefunden woran liegt das
bitte helft mir
bitte helft mir
bist du sicher dass du irklich alle treiber installiert hast?
check das mal im gerätemanager:
rechtsklick auf arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Reiter "Hardware" --> Gerätemanager (ist so ein button)
könnte gut helfen wenn du ein screenshot vom gerätemanager (so wie er beim aufmachen aussieht nichts verändern; natürlich muss das handy dabei am PC angeschlossen sein!) machen könntest und ihn ins inet stellen könntest (hier z.b. ;)
check das mal im gerätemanager:
rechtsklick auf arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Reiter "Hardware" --> Gerätemanager (ist so ein button)
könnte gut helfen wenn du ein screenshot vom gerätemanager (so wie er beim aufmachen aussieht nichts verändern; natürlich muss das handy dabei am PC angeschlossen sein!) machen könntest und ihn ins inet stellen könntest (hier z.b. ;)
OK funktioniert alles. Danke
wie viel NB speicher hat das V 550 eigentlich?
Inder Gebrauchsanweisung habe ich es net gefunden:
Danke Toddy
wie viel NB speicher hat das V 550 eigentlich?
Inder Gebrauchsanweisung habe ich es net gefunden:
Danke Toddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.