Ich komm am Schluss nimmer weiter. Ich hab in allen Räumen die Monster getötet und bin jetzt in einem Raum wo mehrere Schalter sind stecken geblieben. Wenn man sie in falscher Reigenfolge betätigt, dann komm so ein Rauch aus dem Boden der einem Lebensenergie abzieht. Könnt ihr mir helfen!!! In welcher Reihenfolge muss ich Sie betätigen und wie gehts dann weiter. Danke schonmal im vorraus!!
Die Schalter müssen wie folgt gedrückt werden: Mitte-Rechts-Links
Nach jedem Betätigen eines Schalters, solltest du dich nicht gleich bewegen. Denn sonst kann es sein, dass du zweimal den Schalter drückst und somit ist die Kombination nicht richtig.
Nach jedem Betätigen eines Schalters, solltest du dich nicht gleich bewegen. Denn sonst kann es sein, dass du zweimal den Schalter drückst und somit ist die Kombination nicht richtig.
des schalterdrücksystem ist bescheuert. man muss nur einmal zu lang draufdrücken und schon kommen die behinderten gase
@xxxxxMarcoxxxxx
ich bin beim ork oberst aber weiß nicht wie ich weiter komme das ist ziemlich am anfang von kapitel 6 ich hab einen schalter links neben dem podest gefunden(sah aus wie ein fackelhalter) aber ich finde keine anderen und wenn ich den einen drücke passiert nichts.
ich bin beim ork oberst aber weiß nicht wie ich weiter komme das ist ziemlich am anfang von kapitel 6 ich hab einen schalter links neben dem podest gefunden(sah aus wie ein fackelhalter) aber ich finde keine anderen und wenn ich den einen drücke passiert nichts.
Dann geh mal nen Schritt zurück. Und wenns dann nicht geht, geh in den Marvin-mode und mit k durch die Wand, weil dann kannst du ja nix dafür das des net geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.