huhu,
ich hab in sharp gx30 und möchte gern bilder über infrarot ober bluthoot versenden aber des geht net weil des infrarot für den pc gedacht ist und das bluetooth für ein headset! gibts da irgendne softwatre wie man das umstellen kann das nervt! und noch ws töne die aufnehm kann ich net als klingelton benutzen des geht aba bei allen sharps net gibt da auch ne software? Danke Peace
ich hab in sharp gx30 und möchte gern bilder über infrarot ober bluthoot versenden aber des geht net weil des infrarot für den pc gedacht ist und das bluetooth für ein headset! gibts da irgendne softwatre wie man das umstellen kann das nervt! und noch ws töne die aufnehm kann ich net als klingelton benutzen des geht aba bei allen sharps net gibt da auch ne software? Danke Peace
Soweit ich weiß geht dass nicht. Habe auch das GX30. Vodafone hat eine Sperre eingebaut, da sie einen Vertag mit Sharp haben. Sie wollen nicht dass Klingeltöne/Bilder kostenlos verschickt werden können damit sie sich jeder selber runterlädt. Wie du schon gesagt hast ist Infrarot/Bluetooth nur dafür gedacht um mit Headset/PC zu kommunizieren. Hersteller wie zb. Nokia haben sich nicht auf diesen Vertrag eingelassen.
danke erstmal! ich kenn eine die hat in sharp gx 15 oder so und des geht bei der aber! ISt auch von vodafone! naja scheiße ich hab mir jetzt aba ws über legt wie ich mir trotzdem bilder holen kann ich nehm dann die speicherkarte vom Nokia 6600 z.b und verschieb dann die bilder uf mein Handy und dann hab ich des auch! Danke
Das geht schon! Du musst ein USB-Kabel für das Sharp GX30 haben. dann die software die du zum Sharp GX30 bekommen hast in den PC legen und dann das Infrarot bzw. Bluetooth installieren über das USB-Kabel. bei mir und meinen Kollegen geht es so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.