animes verschwinden von viva! eure meinung! (Anime und Manga)

animes verschwinden von viva! eure meinung! (Anime und Manga)

ich bin ein großer manga und anime fan, doch wie ihr sicher mitbekommen oder gelesen habt (animania..) wurden die animes abgesetzt (viva). was sagen wir dazu: pfui!!! ich meine ok, die wurden echt rauf und runtergedudelt, aber warum holen sie sich nich die lizenzen????

traurig! was meint ihr dazu?
lizenzen für neue animes!
Ich finde es total scheiße, das Viva keine Animes mehr sendet. Dabei kamen da soooooooooooooooooooo geile Animes. Man bedenke nur an X - die Serie und Earth Girl Arjuna.
in letzter zeit wurden immer weniger animes azf viva ausgestrahlt.

ich finde es vor allem schade, das Inu yasha nur so kurz bei viva lief. der titel song von rtl2 ist meiner meinung nach schrott. der bei viva war toll. der hat sogar zum video gepasst .
nya...erstens kam inu yasha nicht auf viva, sondern auf mtv 2 und zweitens, glaubst du wirklich, dass der titelsong besser passt, als der bei rtl 2? kannst wohl noch kein englisch, oder? die jap. intros sind sowieso um klassen besser *schwärm*
Der von MTV 2 passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum Video. O.o
Stimmt, ich find den von RTL2 aber auch nicht besonders gut gelungen, vom Text her vielleicht aber sas wars dann auch schon.

Ps: Eigentlich müsste der auch "Fall durch die zeit" heissen, man fällt ja durch den Brunnen;-)
stimmt, aber wenn sie "fall durch die zeit" singen würde, würde sich das glaub ich ziemlich komisch anhören *lol* ^^
Wir können eben nur warten und hoffen,das irgendein guter Sender mal wieder einen Anime zeigt ;)
Aber nicht RTL II!Und wenn,dann uncut!
Ihr solltet froh sein das überhaupt noch irgendwo Animes kommen.
Jo, und ich mag den rtl2 song, viele von denen sogar, aber duellmasters song ist wirklich übel....
Naja, ich will jedenfalls mehr animes, und bitte uncut und auch ma doppelfolgen.

l

PS: SENDET NARUTO AUF DEUTSCH UNCUT MIT GUTEN SYNCRONSPRECHERN AN EINEM STÜCK CA 9 TAGE MIT WERBEPAUSEN DAUHERHAFT, ODER ICH....ÄHHH MR X....NAJA; IHR WISST WAS ICH AM TELEFON GESAGT HABE °!

l
Ich habe nicht den Text gemeint sondern der Rhytmus und den Beat. Aber der Text von RTL2 ist scheiße *mitkomischerstimmesing* Flieg duch die Zeit schau nicht zurück...

Wass soll das auserdem Fällt oder FLiegt die nicht, sie Springt, nur beim ersten mal ist sie gefallen.

Die Japanischen orginalstimmen sind voll gut, du glaubst doch nicht das Deutschland es auf die Reihe kriegt, das sie gute Stimmen an die Charaktäre bekommen, wenn man nur mal an die Anime Serien denkt die zur zeit laufen. Naruto bekommt dann warscheinlich eine Stimme wir ein erwachsener und Sasuke eine Mädchenstimme.
Viva gehört nun zu MTV. Der MTV Konzern möchte aus Viva einen Mädchensender und aus MTV einen Jungensender machen. Im Zuge dieser Veränderungen könnte es dazu kommen, dass die Animes erst später wieder langsam ins Sendeprogramm eingeflochten werden
Erlich gesagt find ich es gar nicht so schlimm, da die sowieso immer die gleichen Animes gezeigt haben z.B. Hellsing ist zwar echt cool aber bei der 999. Wiederhohlung wird es doch schon öde!
Ich gebe Abyss recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.