wer kamm ne Mail verschicken one das er neine E-mail abrese hat ???ich ja ihr auch
Du bist ja ein ganz wilder...eine Mail schicken ohne das du eine Adresse hast...wow. Echt cool. Du musst bestimmt ein Hacker sein, wenn du so tolle Tricks drauf hast. Hier hast du ein Leckerli.
Erst anhand der Beiträge konnte ich erkennen, was er meinte.
Malcoim überreicht das Item Duden an volume.
Malcoim überreicht das Item Duden an volume.
Du kein Haker, du nicht mal Rechtschreibung.
(Bitte lern Deutsch, das gehört zum guten Ton, wenn man in einem deutschsprachigen Land lebt bzw. in einem deutschsprachigen Forum schreibt.)
(Bitte lern Deutsch, das gehört zum guten Ton, wenn man in einem deutschsprachigen Land lebt bzw. in einem deutschsprachigen Forum schreibt.)
@volume
Schreib nicht überal deine neue Website hin... und achte mal auf deine Rechtschreibung...die ist fürchterlich!
Du kannst Emails vorbereiten und wenn du kein Outlook-Express hast, oder sonstige Programme, dann besorg dir das mal.
Ps: Meine Mutter ist Deutschlehrerin.
Schreib nicht überal deine neue Website hin... und achte mal auf deine Rechtschreibung...die ist fürchterlich!
Du kannst Emails vorbereiten und wenn du kein Outlook-Express hast, oder sonstige Programme, dann besorg dir das mal.
Ps: Meine Mutter ist Deutschlehrerin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.