lld pally? (* Diablo 2)

lld pally? (* Diablo 2)

Hallöchen,
mein Problem liegt darin, dass meine Low Level Duellers nicht mehr so günstig sind. Ist zwar schon lange her, bin aber noch 1.09er gewöhnt. Heutzutage sind die Pallys ja top.
Meine Frage: was haben die an? Welche skills am besten?
Bin (leider?) kein MaphackUser und kann deswegen nicht mal in wen Fremdes "reinschauen". Wenn ihr viel Ahnung auf dem Gebiet habt, helft bitte ;o)
auch ohne mh kann man UNGEFÄHR erkennen, was der andere an hat, z.B. bei der assa ob sie 2klauen(viel dam) oder 1klaue+schild (eher sicherheit) hat.
na toll DAS hilft mir ja viel

weißt du wieviele schwerter und schilde ich meinem paladin in die hand drücken könnte? was weiß ich über die sets? (gurt handschuhe und so weiter)
nichts..

aber trotzdem danke fürs thread hochschieben...
Frag doch mal nach, ob Dir die Leute ihre Ausrüstung im Tradefenster zeigen.

Was ist bei Dir "Low-Level"? 9? 29? 49? (Ab lvl 29 wird inner Ladder mittlerweile mit einiger Sicherheit ein "Geist"-Schild getragen). Waffe ist normalerweise ein Szepter, das den Hauptangriff (Macht, Eifer) und die Defensive unterstützt und außerdem 6 Sockel hat. Da kommen dann levelentsprechende Maxdamjuwele mit möglichst vielen Zusatzsstats rein.
MH ist leider ein Tool, was PvP ziemlich unfair macht bzw. den ehrlichen Spieler Chancenlos. Mann kann halt prima nachsehen, was der andere für Schaden macht oder was er für Immunitäten macht und sich drauf einstellen.

Dennoch: Bleib sauber!

Was anziehen? Kommt drauf an gegen wen. Gegen Java oder Trapse tunlichst was mit Blitzabsorb und max Blitzresis. Thundergods z.B. Bringt dann aber gegen Nahkämpfer wenig...
Sry, sry für die vergessene Erläuterung. Low Level ist bei mir bis einschließlich 29.

Ausrüstung zeigt eigentlich..keiner.

Hm, na guddi, dann werde ich mich wohl in nächster Zeit nach tollen Juwelen umgucken...
Danke schon einmal :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.