Sherlok Holmes und das Geheimnis des Silbernen Ohr (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sherlok Holmes und das Geheimnis des Silbernen Ohr (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich bin beim erten Kapitel und hab es schon einmal geschafft doch dann hat der Kerdl da nur gesagt das er auf irgendetwas wartet und das ist irgendwie hängen geblieben.Ich konnte die Maus nicht mehr bewegen (sie war weg) und es hat sich nichs getan.Nur der Kerl ist da im Flur herumgestanden.

Jetzt hab ich das ganze nochmal gemacht und hab wieder ale sachen und bei den leuten gibts keine neue Gesprächstehemen mehr.as gibts den ales in der ersten Mission für Sachen die man sammeln muss und bemerkundgen die man machen muss?Bitte helft mir.
Weiß jemand wie man das Quiz lösen soll?
Bitte helft mir.
Ich bin schon ganz verweifelt.
Mit welchen Beweisen soll ich welche Frage beim Quiz vom ersten Kapitel begründen?
Bitte gebt mir eine Liste.
War die Tür zum Küchenkorridor nach dem Schuss geöffnet? Mit welcher aussage kan ich das untermauern?

Hat Miss Lambert die Tiche vorbereitet? Mit welchen zwei AAussagen kan ich das untermauern?

Hate auser Colonel Peterson noch eine der befragten personen schlechtes sehvermögen? Mit welchem Dokument und mit welcher aussage kan ich das begründen?

Waren die Aschenflocken im Rauchzimmer von einer Englischen Zigartte? Mit welchem Dokument und mit welcher beobachtung kan ich das begründen?

Haben "wir" eine vermutung zur tatwaffe? Mit welcher Aussage kan ich das beweisen?

Haben "wir" eine vermutung zur größe des Täters? Mit welcher beobachtung und mit welchem Dokument kan ich das beweisen?

Die letzte Frage hab ich vergessen.

Biiiiiittteeee
Helft mir den ich komm nict weiter und das Spiel war teuer.Dem jenigen der mir meine Fragen beantwortet wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr dankbar.
Das spiel hat 40 Euro gekostet.Ich habe nicht soviel bezahlt damit mir ständig einer sagt ich hätte einen Fehler gemacht.Es hat das doch sicher schon jemand von unseren Usern durchgespielt.Also helft mir bite.
Bitte helft mir
War die Tür zum Küchenkorridor nach dem Schuss geöffnet? Mit welcher aussage kan ich das untermauern?

Nein, belegt durch Aussage von dem Kerl mit der zerissenen Weste aus dem Park(weis den Namen gerade nicht)-

Hat Miss Lambert die Tiche vorbereitet? Mit welchen zwei AAussagen kan ich das untermauern?

Nein, Aussage von Ms Lambert und dem Koch

Hate auser Colonel Peterson noch eine der befragten personen schlechtes sehvermögen? Mit welchem Dokument und mit welcher aussage kan ich das begründen?

Ja, Aussage von Ms Lambert Beweis Gästeliste

Waren die Aschenflocken im Rauchzimmer von einer Englischen Zigartte? Mit welchem Dokument und mit welcher beobachtung kan ich das begründen?

Nein, Beobachtung Zigarettenname, Dokument: von Watson entdeckter Buchabschnitt über Zigaretten

Haben "wir" eine vermutung zur tatwaffe? Mit welcher Aussage kan ich das beweisen?

Ja, Aussage vom Colonel

Haben "wir" eine vermutung zur größe des Täters? Mit welcher beobachtung und mit welchem Dokument kan ich das beweisen?

Ja, Höhe der Schmauchspuren und Dokument von Watson über Ballistik
Vielen dank!
Ich bin dir unendlich dankbar!
Smiley
oh und konnte der mörder über die Treppe entkommen?
wenn es nicht so ist das nein weil die Mary niemanden gesehen hat,ann funktioniert das ganze nicht so richtig.
Der Mörder konnte nicht über die Treppe entkommen. Assage von Mary
Frage 1: JA; Aussage Colonel Patterson 2. Mal
Frage 2: NEIN; Aussage Mary
Frage 3: NEIN; Fußspur Garten/Dienstboteneingang
und Dokument über Tabak
Frage 4: NEIN; Aussage Satterweith
Frage 5: NEIN; Aussage Carl Pannister (Koch)
Aussage Ms. Lambert
Frage 6: JA; Korridor, Spuren am Türramen (1,65)
Bericht über Balistik oder so...
Frage 7: JA; Aussage Ms. Lambert und Gästeliste
FERTIG!
Frage in eigener Sache:
Könnte mir jemand sagen wo man eine Münze für den Automaten in dem Haus herbekommt und was ich mit den Bildern an der Wand anstellen soll?
COlonel P. 2 Mal?
Ok..
Nächstes Problem:
In Fowlets Haus gibt es so ein Schachbrett wo man die restlichen zahlensteine einsetzen muss.ich habe versucht eine Zahlenreie darin zu entdecken,scheiterte aber.Könntet ihr mir auf die Sprüng helfen?
Jede Reihe muss sowohl waagerecht, wie auch senkrecht 55 ergeben. Dabei wechseln sich immer helle und dunkle Steine in der Folge ab. Versuch´s mal, ansonsten Nochmal posten, oder bei der anderen Diskussionsrunde nachschauen. Da gibt´s ´nen Link zu einer Komplettlösung. Viel Spass noch!
danke.
Und wie geht das mit em Kartenclown?
Der Kartenclown ist gelöst.Wie erfahre ich die Nummer für den Safe?Ivh habe ihn Stundenlang angestarrt, diesen Zettel mit einsern und zweiern.ber mehr als vor dem Starren weis ich nicht.Also erleuchtet mich bitte.
Ich glaub das spiel ist dir zu schwer :P.

naja hier hast mal die Englische Komplett loesung http://pc.cheats.de/fixedcheats_195635.php?hits=6551
Ich kriege die Zahlenkombination von Sir Bromsbys Safe einfach nicht eingestellt. Die Dinger wollen sich einfach nicht mit der Maus bewegen lassen, ich hab ne' Idee und krieg die Kombination einfach nicht eingestellt.

Ist das ein Bug im Spiel, wenn ja wisst Ihr einen Patch, oder stelle ich mich nur blöd an? Wie geht's?

Ben Nevis
Du musst eigentlich nicht die Riegel verschieben sondern auf die Stelle klicken wo du es hiwillst.Würdest du mir deine Idde Mitteilen?
Ich verstehe kein englisch.
Hattu: Klar, die Kombi ist 312211.
Wie bist du darauf gekommen?
Wenn Du den Code zählst erhältst Du für die letzte Zeile diese Zahlenkombi.

eins
einmal eins
zweimal eins
einmal zwei einmal eins
dreimal eins zweimal zwei einmal eins

also 312211
Hab den Safe übrigens auch endlich aufbekommen
hallo wie komme ich bei dem dingsda also bei dem teil wo man nachts um dieses haus schleichen muß wo der hund und der wachmann stehen , wie komm ich da weiter? wie soll ich laufen damit mich keiner sieht?
wer kann mir da bitte weiter helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.