Hard Cops (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hard Cops (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

So, nach sehr langer Pause, hab ich mal wieder was geschrieben und endlich mal was neues (nicht immer wieder Fahrstuhl). Es ist der erste Part meiner neuen Geschichte, ich kann sie optional weiterführen bzw. ihr oder wir lassen sie so als wirklich sehr kurze Geschichte und jeder bildet sich sein Urteil darüber, doch nun Viel Spaß!



HARD COPS

Vorwort:
Hast du ein Verbrechen begangen und bist davongekommen? Sie werden dich dennoch finden und sollte das geschehen… Bete!

Mit lautem Krachen flog die Tür der Familie Wiemann auf und vier stark Uniformierte Männer stürmten hinein. Sie trennten sich. Drei liefen nach oben, während ein anderer in das Wohnzimmer stürmte wo Herr und Frau Wiemann gerade saßen. „Sie beide halten den Mund! Sie reden nur wenn ich es ihnen erlaube! Die Situation ist unter Kontrolle! Sollten sie diese Regeln nicht befolgen tritt sofortige Exekution ein. Frau Wiemann schrie vor Panik los, doch dies sollte nur einen Moment andauern, den der Mann hatte bereits seine Pistole gezogen und ihr drei Kopfschüsse verpasst. Herr Wiemann sprang auf und wollte ihn packen, doch ihn ereilte das gleiche Schicksal.
Oben waren die drei Männer bereits angekommen und traten die Tür zu Marco`s Zimmer ein, dieser saß gerade an seinem Schreibtisch und zählte sein Geld. Erschrocken, drehte er sich zu den Männern um. Einer von ihnen stürmte auf ihn zu und packte Marco von hinten und hielt ihn fest. Marco versuchte sich zu wehren und zu befreien doch vergeblich. Die anderen beiden Männer kamen auf ihn zu und begannen damit auf ihn einzuschlagen. „Marco Wiemann sie sind für schuldig befunden worden, eine junge Frau, zusammen mit drei Komplizen brutal zusammen geschlagen zu haben und sie auszurauben. Diese Frau starb vor wenigen Minuten im Krankenhaus, aufgrund der schweren Verletzungen. Sie werden hiermit genauso exekutiert wie sie!“ sagte der vierte Mann der nun auch oben im Zimmer angekommen war. Marco versuchte sich verzweifelt zu wehren, doch er wurde immer heftiger verprügelt, bis er das Bewusstsein verlor. Der Mann der eben noch zu ihm gesprochen hatte, ging auf ihn zu und schlug ihn mit einem Schlag den Schädel ein. Blutend und ohne ein Lebenszeichen ließen sie ihn fallen. „Das Urteil wurde vollstreckt.“ Mit diesem Satz verließen sie die Wohnung wieder.
KOLWE...ich hatze nichts gegen den Fahrstuhl und das andere Zeug, das war echt gut....aber was zum Henker ist das hier für Wagshit? (nichts gegen dich persöhnlich) tu mir einen gefallen. Versuch nicht, sowas zu schreiben, das kannst du nicht. VOn dir will man SPlatter und sowas sehen, also...naja, das hier ist fürn a****. (wirklich nichts gegen dich und deine anderen Storys)
Ok Ok, Schuster bleib bei deinen Leisten, war so oder so, nur nen Experiment. Bin dir nicht böse, eher dankbar. Ok dann werde ich am Weekend mal wieder eine im alten Style schreiben. Nur langsam gehen mir die Ideen aus und so was wie Fahrstuhl und Schere, Papier, Stein krieg ich eh nicht mehr hin, die haben selbst mir am besten Gefallen. Na ja mal sehen, ich denke mir was aus.

MFG
mach doch mal was..zb mit nem psychopatischen Killer der aus nem Krankenhaus flieht und dann ne Stadt...hey, das ist gut...wartet mal nen augenblick
ja aber in schere, papier, stein wars doch auch schon nen psycho, also von daher...
.
hei es muss nicht immer voollller action sein es kann auch anders spannend sein!-ja gut bei einem psycho ist es schon normal aber...hm...

@ KOLWE-X
denk mal nach wenn deine mum von irgendwasleutchen einfach so dreikopfschüsse abbekommt was du dann als erstes tuen würdest!-rache?.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.