Eigender Manga/Anime (Anime und Manga)

Eigender Manga/Anime (Anime und Manga)

mOIN!!! Habt ihr auch einen eigenden Manga?? Und wie kommt/kammt ihr auf die Story??? Um was handelt es sich in euer Manga?? Sreibt hier einfach alles rein!!!^^
ich hab schon mal mit mew mew zusammen zwei manga gemacht bzw. ich hab die stories erfunden und sie hat gezeichnet^^.
in dem ersten manga "forEver" gehts um ein mädel dass überfahren und als katze wiedergeboren wurde^^,sie lebt bei dem jungen tomoe der vor dem autounfall ihr fester freund war...dieser hat nachts immer schreckliche albträume und kann den tod seiner freundin nicht sehr gut verarbeiten.das mädel,sie heißt merle,wünscht sich nichts sehnlicher als noch einmal mit tomoe zu reden.dieser wunsch wir von einem engel erhört und sie darf sich noch einmal in eine frau verwandeln.sie sagt tomoe ,dass solange es die liebe gibt,menschen in menschen weiterleben werden.

wenn man das so liest hört sich die story doof an aber im manga ist alles viel besser.

auf die story bin ich gekommen als ich ein lied gehört hab,in diesem song ging es darum dass man dinge tun soll solange man noch die zeit dazu hat.
ich bin gerade dabei einen zu machen aber irgendwie macht mir das schreiben der geschichte mehr spass als das malen xD
Und weil soo wenige nach meinem Manga gefragt haben werde ich nun trotzdem den Groben sinn erklären.... -.-'

Name: Kinder MAFIA
Staffel: 1-? momentan 6
Jahr im Manga: 2055-? momentan schon bis 2057
Erfinder: Oke W.(Cousin) und L. Struck(ich)
Geeignet: Staffel 1-3 12+; Staffel 4 18+; Staffel 5-6 16+
Art des Manga: Aktion, Komödie und ab Staffel 4 Romantik(aber nur wenig!)
Der grobe sinn der ersten Staffel:
Ivan(Weiblich!) und Luigi(Beide ungleiche Zwillinge) arbeiten nun schon seit 7 Jahren bei der Amerikanischen Kinder Mafia. An ihren 14ten Geburtstag, ohne Eltern, bekommen die Beiden zwei neue Teammitglieder. Einmal Felix, unbeschreiblich “cool“ und entschlossenist, und seinen besten Freund Ray. Ray ist der schusselige nix könner… -.- Der Boss der Kinder Mafia gibt das, nun sehr unterschiedliche Team, einen Auftrag: Sie sollen den Goldschatz aus dem Jahre 2012 unversehrt von Taiwan nach Amerika bringen. Natürlich beginnt die Mission in ein wahres Chaos…
Und? Hört sich das interesannt an?!

Hier noch ma die Staffeln:

Staffel 1: 2055 untertitel: Kinder MAFIA –Mission Goldschatz-

Staffel 2: 2055 untertitel: Kinder MAFIA –Felix in Gefahr!-

Staffel 3:2056 untertitel: Kinder MAFIA –Die Russen kommen…-

Staffel 4:2056 untertitel: Kinder MAFIA –Rache ist süß!-

Staffel 5:2056 untertitel: Kinder MAFIA –Mr. Life-

Staffel 6:2057 untertitel: Kinder MAFIA –Anonymer Dings da- (lustiger untertitel wa?!^^)

So… der Rest kommt später!^^ Also Charaktere und so…
ähm. nein, klingt eher lustig, ich musste bei "kinder mafia" irgendwie sofort an einen haufen blagen mit sonnenbrillen denken, die ihre eltern nötigen, ihnen überraschungseier und kinderriegel zu kaufen.
und wieso eigentlich staffeln? davon redet man doch normal nur bei fernsehserien die in blöcken produziert und ausgestrahlt werden, wobei dann ein block eine "staffel" ist.
nya, meinst du vielleicht kapitel oder bände? würde hier eher passen ^^"
kann man den auch irgendwo sehen? ich meine story hin oder her, mit zeichnungen ist doch irgendwie alles leichter beurteilbar ^.^
bitte...es is SAU dringend...also bitte könnt ihr mir eine internetseite geben wo ein GUTER AUSFÜHRLICHER ONLINE Mangazeichenkurs ist?und natürlich umsonst alles online zu gucken?es is so dringen da ich einfach nicht gut zeichnen kann und ich muss wissen wie es geht...
mal ne frage...warum hast du es so verdammt eilig manga zeichnen zu können? ich weiß nicht wie oft man es dir noch sagen muss, du kannst nicht auf der stelle supertoll zeichnen, ohne eine längere zeit (sprich jahre) geübt zu haben! so ist das nunmal. und einen zeichenkurs habe ich dir bereits genannt. die helfen aber auch nur bedingt weiter, was zählt ist der unermüdliche wille, zeichnen lernen zu wollen und zu Ü-B-E-N!
ok dann hab ich es jetzt kapiert glaube ich ich werde üben und üben und werde berühmt wuahahahaha Samus innere stimme"Ja,ich packs"
na also geht doch, jetzt hast du ja endlich die richtige einstellung (>^-^<) *mit fächer wedel*
jopp hab ich,sag mal wenn du msn oder icq hast gib mir bitte mal deine addy und dann können wir reden natührlich nur wenn du möchtst wär sehr nett
ähm könntest du mir bitte deine addy geben ich brauche deine hilfe
ich hab kein icq ^^", aber du kannst mir gerne ne mail schreiben, steht in meinem stecki ^^
hmm dann sag mir mal bitte in welchem chat du dich oft aufhälst dann komme ich denn ich hab viele fragen an dich und du bist mir irgendwie sympatisch und scheinst suuupergut zeichnen zu können ich komm dann in den chat bitte ich brauch deine hilfe zum zeichnen
bitte halt mich nicht für blöd oder aufdringlich
Danke *knuffz*
nya, ob ich wirklich so toll zeichnen kann sei dahin gestellt (geh mal auf http://kitsunebi.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=102781 , dort kann man meine bilder sehen ^^)
(entschuldigt bitte den spam *verbeug* u.u", also ich bin ab und an bei www.flirtworld.de (hört sich blöd, ich weiß, aber der chat is ganz ok ^^"), alles andere klären wir bitte per mail, wir spammen sonst einfach zu viel)

um mal kurz zum thema zurückzukehren;
ich zeichne grad an 2 doujins und bald noch an einem dritten evtl, weil ich den von noir oben genannten doujin "ForEver" nochmal neu zeichnen möchte ^^
und kannst du mir sagen wann du das nächstemal da bist?und bitte erklär dann auch wo du bist ich finde mich in diesem chat nicht zurecht
(geh mal auf www.ffn.de, dann auf chatcommunity und erklärts sich von selbst...ich bin da grad)
gibt es eigentlich sonst noch welche, die einen doujin oder manga gezeichnet haben? das blöde an einem doujin ist zumindest bei mir, dass ich mich immer verbessere, sodass ich mit meinen 2 doujins nochmal von vorne anfangen musste >.<", weil mir die zeichnungen nicht mehr gefallen haben, aber das ist bei vielen wahrscheinlich ähnlich, oder?
so jetztt mal für diemenschen wie ich :
Was genau ist ein doujin?
(nehmts mir nich übel ich bring die Begriffe immer durcheinander)
@ mew mew komm mal bitte um 22.40 uhr in den chat den du mir geschrieben hast also das zweitemal den fn oder so...bis dann hoffe das du kommst ^-^
ich bin dann im raum quiz weil der immer leer scheint
Gezeichnet hab ich (noch?) nicht , aber die Story weiß ich schon:
Es geht um ein Mädchen namens Cosma, dass von niemanden respektiert wird, obwohl sie ein genie ist.Deshalb fängt sie immer mehr die Welt in der sie lebt zu hassen.
Eines Tages kommt ihr Bruder, der ihr sehr viel bedeutet, durch ienen Autounfall ins Krankenhaus. Nun versucht sie mir Hilfe ihres neuen Freundes Colas, den sie im Krankenhaus(Okay, klingt blöd),der die welt in der er lebt genau wie sie verabscheut, eine neue virtuelle Welt zu schaffen. Doert könnten sie ihr Bruder Ruhe leben. Doch die Mächte der Finsternis ^-^ versuchen sich diese Welt zu nutzen zu machen.
DEr Rest klingt dann mehr nach Final fanatasy, muss ich noch dran arbeiten*_*Außerdem hab ich eineige Details, z.B dass ihre Eltern sich immer streiten und ihr Vater trinkt ausgelassen. Wie gesagt, dass ist nur eine Rohfassung ^.^
und warum wird sie nicht respektiert? weil sie größenwahnsinnig und unsymphatisch ist? sorry, aber die charakterbeschreibung klingt nicht sehr ansprechend.
Klingt, als hätte man mehrere Geschichten zusammengewürfelt, so dass es die Handlung überladen ist und man sich nicht entscheiden kann, worum es nun wirklich geht. o_O'
zum Einen Sci-Fi mit der virtuellen Realität, dann dieses Familiendrama und Fantasy mit den dunklen Mächten?

@blub, der Nichtfisch: Doujin(shi) ist ein eigenverlegter Comic, meist ein Fancomic zu einer bereits bestehenden Serie.
Ich weiß muss wohl noch sehr dran arbeiten *seufz* ;)
Wie gesat das sollte auch nur eine Rohfassung sein die die Grundgeschichte beinhaltet.^-^ Natürlich würde ich Cosma viel geaneu beschreiben und viele Sachen wie z.b der Streit der Eltern nur am Rande erzählen um ihren Charakter zu untermalen. Okay vielleicht war die Story noch nicht reif genug um sie hier hin zu schreiben
aber warum sollten die finstere Mächte nichts mit virtueller Realität zu tun haben dürfen°-°'?
Solche Nebengeschichten kann man eigentlich nur bei sehr langen Mangas machen, damit das überzeugend wirkt... im Groben sollte man aber die Hauptgeschichte nicht aus den Augen verlieren und auch dominieren lassen. Wirkt halt blöd, wenn nach einem Band der gesamt Plott gekippt wird. Vielleicht hast es einfach nur ungünstig hier beschrieben, eben weil du gleich alle details erwähnen wolltest...
Stimmt, sorry, hab nicht nachgedacht^-^
ähm nekoli du hast mich glaub ich in deine kontaktliste bei icq geaddet..ich dich auch ...mein name ist HS1990 im icq und ich hätte mal ein paar fragen an dich..wärst du so nett und würdest mich mal anschreiben wenn du online bist?
@Samus: Habe ich? o__O Ich glaube, eine Person hatte mich tatsächlich geaddet und ich hab auf OK geklickt... ^^° bin aber selten on und ab Dienstag eh für zwei wochen erstmal wieder in Japan, also nicht erreichbar.
Ich habe mehr Phantasie als ihr alle und meine Zeichenkünste übertreffen eure von weitem! Ich habe schon mal einen Zeichenwettbewerb gewonnen. OHNE SCHEIß! Aber nichts für ungut...
@ Age M.
Man sollte mit seinen zeichnungen nicht angeben.
Woher willt du eigentlich wissen, wie Phantasie voll wir sind, wenn du uns garnicht kennst? -.-

P.S. Zeig uns doch mal deine ach so tollen zeichnungen, du schleimiger Angeber!
(Sorry, ich kann solch leute nicht leiden. -.-)
*kopf schüttel* jaja, große töne spucken, oder wie -.- *sowas auch nicht leiden kann* wahrscheinlich hast du noch nie eines von unseren bildern gesehen, was? und um z.b nekoli zu übertreffen musst du schon viel aufm kasten haben *entschieden nick*
Genau! *mewmew zustimm*
Oder um Seena oder Lovelyneko zu übertreffen musst du auch was auf dem Kasten haben. Ups...Ich habe vergessen, das Seena- und Lovelyneko-Sama gar nicht in diesem Forum sind. O.o
@age m:
nein so was geiles! du bist ja sooooo cool! boah! ich bewundere dich voll!

ach ne warte, ich hab ja noch nie was von dir gehört, gesehen oder gelesen. mist.

p.s. welcher wettbewerb war das? 1. schuljahr, wer malt den schönsten dorftrottel?
Also Angel and Devil da kam ich wegen ner düsteren melody drauf !Es handelt sich um Sarah die bald 14 wird doch ihr Bruder kommt davor bei einem Unfall ums leben und ihre Eltern sind jetzt im Krankenhaus!An ihrem Geburtstag bekommt sie allerdings einen Anruf der Eltern das geschenk seie von ihm unter seinem Bett.Es ist ein Kreuz mit einer Postkarte!Der Bruderhat auch so in Kreuz gehabt aber es verschwand nach dem Unfall!Auf dem Brief:Wenn wir uns mehr als einen Tag nicht sehen machen sie eine Melody bei der Begegnung!Am nächsten Schultag haben Sarah und ihre Klasse einen neuen Kameraden Phil !Und auf einmal gibt es eine Melody...er hat auch so ein Kreuz!?Am schluss erfährt Sarah das sie noch eine Zwillingsschwester hat und ein Krieg beginnt!
öhm...und warum gibts krieg? ich seh da jetzt nichts ,das den auslösen sollte ^^"
Na ja es stellt sich raus das Phil Teufels sohn ist.Vor jahren gab es schon mal ein Krieg da kämpften teufel und engel gegeneinander (der Krieg wiederholt sich) und Phil nutzt die Seele des verstorbenen Bruders um Sarah zum Krieg zu zwingen besiegt er sie nämlich werden alle Energien der Erde absterben teufel wird stärker!Sarah und ihre schwester können sich nämlich dank des Kreuzes in Kriegsengel verwandeln.Phil halt in die gestald eines menschens.(Wenn Sarah sich verwandelt werden alle Energien in ihr versammelt )Die Zeit wird immer dann angehalten damit niemand schaden nimmt)
ich arbeite gerade an meinem ersten manga (padventure)
es geht um ein mädchen das ihre eltern sucht und dabei einem mysteriösen familiengeheimnis auf die spur kommt
ich bin nicht sicher ob ich ihn fertig mache
ps:findet ihr die stori gut?
kannst du vielleicht etwas mehr über die story schreiben? dann würde es für mir leichter sein, dir ein feedback zu geben =^^=
also die hauptperson heisst und lebt mit ihren adobtiv eltern in den u.s.a. doch an ihrem 14.geburtutztag erscheint diesen ein seltsames gerät der pa3 aus ihm taucht eine geltalt auf die die adoptifeltern dazu bringt die hauptperson auf die suche nach ihren eltern wegzuschicken die hauptperson ist natürlich gar nicht happy geht aber dann doch das wesen aus dem pa3 steht ihr mit rat und tat zur seitespäter lernt sie einen freund mit einem geheimnisfollen fater kennen sie ferliebt sich in ihn abe da ist noch eine geheime organisation die sie töten will um an ihre macht zu kommen denn natürlich hat die huptperson besondere kräfte mit denen sie anfangs gar nicht klarkommt
Hallo ich bin hir neu und will mal fragen ob jemand metal gear solid kend wen ja mein aolname ist:eulenmasse
mein lieblings comik ist dedektiv conan
TOLLER THREAD: EIGENDER MANGA/ANIME

Man beachte das "D" in eigenDer!
Ich sag es immer wieder: Deutschland verdummt!
Noch besser:

Wie kammt ihr auf die Story?

Tolle Mischung aus kämmen und kommen...
also ich habe zwar noch keinen richtigen manga gezeichnet,aber ich habe vor einen zu zeichnen(was gar nicht so einfach ist)ich hab mir scon eine story ausgedacht die ich jetzt aber doch doof finde.ich würde beim zeichnen eh von der eigentlichen handlung abkommen.
Ich zeichne gerne so fantasy Mangas, bin gerade dabei mir eine große Story auszudenken.
Also:
Ein Junge (Name steht noch nicht fest), so 13 Jahre alt, lebt in einem kleinen Dorf am Waldrand.
Er wird jeden morgen zum pilzesuchen in wald geschickt. Dieses mal , nachdem er die Pilze gesammelt hat, sieht er ein merkwürdiges geschöpf (Ich weiß nicht genau, was für ein Tier es sein soll, irgendwas merkwürdiges, helft ihr mir?), das sich umschaut, den Typen aber nicht bemerkt. Dann huscht es hinter ein Gebüsch und springt in so einen komischen, mysteriösen (._.;) bunten Strudel, dann ist es weg.
Der Typ wundert sich, berührt den Strudel kurz mit seinem Finger und ist plötzlich in einer anderen Welt.....Den Rest muss ich mir noch ausdenken!

Wie is die Story bisher?
so ich bin bei meinen manga so um kapitel 260
und mein manga heist:rayan vs. world of darkness
es geht um einen jungender kurz nach seiner geburt seine eltern verliert und bei einen schwertmeister aufwächst
der schwertmeister trainiert ihn hart um ihm vorzubereiten
an seinen 15. geburtstag wird der schwertmeister von einen fremden angegriffen und stirbt kurz nach den angriff der schwertmeister sagt noch zu rayan das es auch noch eine parallelwelt gibt die die welt der dunkeheit gennant und der mann von vorhin ein beauftragter monster war
er sagte das sie ihn suchen weil er der auserwählte war(ich weiß das die sache mit den auserwählten abeguguckt ist)und gab ihm sein schwert das krokodilschwert er erzählte ihn auch das der krokodlischwert anhand der gefühle die waffe und den träger verändern kann sie wollen mit den schwert den teufel beschwören
tschüss mein lehrling
des waren die letzte worte vom meister kurz danach trifft er den gleichen fremdem der sein meister umgebracht der einen kleinen jungen angreift so weiter zu erzählen habe ich keine lust weil es sonst zu lange ist
bye euer
suer mario 64
wie ist meins?
@deathnote: Deines klingt ja nur nach einem Anfang, da kann ja noch alles kommen, daher lässt sich das ja schwer beurteilen. ^^° Kommt also darauf an, was in der anderen Welt alles so ist und passiert. So ist ja noch keine handlung drin.
und wie ist meins leutz bitte in schulnoten mit bergründung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.