Hi leutzz
ich wollt mal fragen bei vice city kann man ja hubschrauber fliegen aber wie kann ich aus dennen schiesssen z.b. bei einen armee hubschrauber????
ich wollt mal fragen bei vice city kann man ja hubschrauber fliegen aber wie kann ich aus dennen schiesssen z.b. bei einen armee hubschrauber????
armee hub..: mit rechte und linke maustaste(aber mann braucht glaub ich mal alle versteckte päckchen)
restlichen hub...:mit polce hub und andere restlichen kann mann nich schießen.
restlichen hub...:mit polce hub und andere restlichen kann mann nich schießen.
armmehubschrauber " militär basis, aber als bulle verkleiden , schießen kann man unter stuerung , dann fahrzeug einstellen
Wasserhelikopter= wenn man des spiel zu 100% durch hat gibts an deiner vila en wasserheli, kann ebe auf de mwasserlande un hat en schweres mg drinne....
Wasserhelikopter= wenn man des spiel zu 100% durch hat gibts an deiner vila en wasserheli, kann ebe auf de mwasserlande un hat en schweres mg drinne....
@ teribian
ja könnte sein
@ keine ahnung
wasserhub...:stimm hab ich mal auf ner site ein screen davon gesehen
ja könnte sein
@ keine ahnung
wasserhub...:stimm hab ich mal auf ner site ein screen davon gesehen
wasserhubschrazber hab ich schon mit 98 versteckten päckchen undnoch längst nich alle missioons fertig#
Wenn du kein bock hast die päckchen zu suchen oder kein bock hast die missions zu machen hol dir ein www.gta3.net|SAVEGAME
@pole13
sag:genst du GameWiz32?
is doch viel coooooooler als son'öder download!
sag:genst du GameWiz32?
is doch viel coooooooler als son'öder download!
wasserhub : 8o päckchen
Armeehub :100 oder 90 päckchen aber ich glaube eher bei 90 is der rhino in der militärbasis und bei 100 der hubschrauber
PS: wo bekommt man den hubschrauber her mit dem dich die polizei immer verfolgt (ab 3 sterne)?
Armeehub :100 oder 90 päckchen aber ich glaube eher bei 90 is der rhino in der militärbasis und bei 100 der hubschrauber
PS: wo bekommt man den hubschrauber her mit dem dich die polizei immer verfolgt (ab 3 sterne)?
@ deoxys
ich hab mal auf ner site gelesen das mann um den wasserhub... zu haben 100% braucht(hab ich mal gelesen! ! !)
ich hab mal auf ner site gelesen das mann um den wasserhub... zu haben 100% braucht(hab ich mal gelesen! ! !)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.