VIce city hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

VIce city hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi leutzz
ich wollt mal fragen bei vice city kann man ja hubschrauber fliegen aber wie kann ich aus dennen schiesssen z.b. bei einen armee hubschrauber????
armee hub..: mit rechte und linke maustaste(aber mann braucht glaub ich mal alle versteckte päckchen)
restlichen hub...:mit polce hub und andere restlichen kann mann nich schießen.
nein,für den hunter kannst au nur alle missis gemacht haben..
armmehubschrauber " militär basis, aber als bulle verkleiden , schießen kann man unter stuerung , dann fahrzeug einstellen

Wasserhelikopter= wenn man des spiel zu 100% durch hat gibts an deiner vila en wasserheli, kann ebe auf de mwasserlande un hat en schweres mg drinne....
@ teribian
ja könnte sein

@ keine ahnung
wasserhub...:stimm hab ich mal auf ner site ein screen davon gesehen
wasserhubschrazber hab ich schon mit 98 versteckten päckchen undnoch längst nich alle missioons fertig#
Wenn du kein bock hast die päckchen zu suchen oder kein bock hast die missions zu machen hol dir ein www.gta3.net|SAVEGAME
JAMAN
@pole13
sag:genst du GameWiz32?
is doch viel coooooooler als son'öder download!
wasserhub : 8o päckchen
Armeehub :100 oder 90 päckchen aber ich glaube eher bei 90 is der rhino in der militärbasis und bei 100 der hubschrauber

PS: wo bekommt man den hubschrauber her mit dem dich die polizei immer verfolgt (ab 3 sterne)?
@ deoxys
ich hab mal auf ner site gelesen das mann um den wasserhub... zu haben 100% braucht(hab ich mal gelesen! ! !)
stimmt aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.